Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Beitrag von 4P|Bot »

Take 2 ruft, 4Players eilt. Zwar nicht immer, aber in diesem Fall musste es einfach sein, schließlich lockte das Unternehmen mit einer spielbaren Version von Grand Theft Auto: Liberty City Stories – und zwar in der Single- und Multiplayervariante! Unsere Eindrücke nach zwei durchzockten Stunden findet ihr in der neuen Vorschau.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4002" target="_blank">Grand Theft Auto: Liberty City Stories</a>
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

nicht ganz..

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

also das die grafik besser als gt3 sein soll bezweifle ich doch stark wenn ich mir die texturauflösung auf den pics anschaue... also dem kann ich echt nicht zustimmen, aber einerseits muss ich zugeben dass das spiel übergeil ausschaut (psp verhältnisse)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

endlich mal ein gta mit offiziellem mp. es muss doch einen gott geben :lol:

ob es toll aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. müsste es erst mit eigenen augen sehn.
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@bledel: Wer hat denn was von GT4 gesagt?

Cheers
Paul
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

@paul
hab ihr gefragt, wann das Spiel in Deutschland erscheint, weil ja der 11.11. eigentlich nicht offiziell ist
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

@ paul - tut mir leid. ich meinte natürlich gta3
sry mein fehler *schäm*
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

@philipp1860: Ich habe mir den Termin von Take 2 bestätigen lassen. Der 11. November -ist- offiziell.

@bledel: Kein Ding. :D

Cheers
Paul
nienstock
Persönliche Nachricht:

Schon gekauft

Beitrag von nienstock »

Moin

Ich mach es kurz.

Ich liebe alle GTA Teile.
Habe PSP.
Spiel sieht Hammer aus für die PSP.
Das mit den Ladezeiten finde ich auch Hammer.
Spiel schon so gut wie gekauft.

MFG der nienstocker
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab gehört der Akku soll bei GTA OHNE WLan nur 2 Stunden halten (vermutlich das erste Spiel das mit 333Mhz läuft?), für unterwegs wäre das natürlich extremer shit... Daheim kann man ja das Netzteil nutzen (mach ich fast immer).

Ich bin noch am überlegen, nächsten Monat kommen schon 4 DS und 1 PSP Spiel die ich haben will... Banküberfall? *g*

Ein paar Spiele müssen wohl bis Dezember warten, nur welche muss ich noch sehn.
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

@Hotohori: Laut Designer Gordon Hall soll das Game bei voller Belastung vier Stunden laufen. Was vor allem am niedrigen UMD-Zugriff liegen soll. Siehe unser Q&A.

Cheers
Paul
johndoe-freename-87741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87741 »

irgendwie assi grafik kann ich genau so gut doom 1 spielen mit msdos funk hab ich mehr spass als mit dieser gabba scheiße da
-------------------------------------------------
4P|Mo-2:
Jupp, und die anderen User haben mehr Spaß ohne deinen völlig sinnfreien Post. Also wirklich. Neu anmelden und der erste Beitrag reiner Flame. Haben wir selten. Kriegst als Belohnung ne Verwarnung.
johndoe-freename-87627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87627 »

@the.hiving:assi grafik?!meiner meinung nach ist absolute spitzenklasse was die !PSP! da auf den Bildschirm laufen lässt!
niggadigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niggadigga »

ich bin ein absoluter fan der serie und mir ist\'s egal wie gut oder schlecht die texturen aufgelöst sind hauptsache 3d grafik. Und der mpmodus ist das genialste am spiel , um so ärgerlicher ist, dass es in eu erst am 11.11. erscheint und das völlig ohne grund:-( warum dürfen die ammis schon heute loslegen und wir armen europäer erst in mehr als 2 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-88402
Persönliche Nachricht:

Schlieren ohne Ende

Beitrag von johndoe-freename-88402 »

Daddel z.Z. ein bischen die US-Version von GTA LCS, nettes Game aber hier merkt man die langsame Reaktionszeit des Displays der PSP ganz massiv, Schlieren ohne Ende, schon recht nervig....
lorridor
Persönliche Nachricht:

assi grafik?

Beitrag von lorridor »

leute wer assi grafik sagt hat doch keine ahnung von spielen meiner meinung nach also das ding wird der hammer und ich freu mich schon übelst auf den 2 dez hab es schon vor einem monat gekauft und der 2 ist offiziel(wie schon so oft behauptet) dann kommt es endlich ja ja ja ja und wieso laber der eine von doom1? der muss wohl aus der steinzeit kommen:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Antworten