Killzone: Mercenary - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone: Mercenary - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz optimaler Voraussetzungen warten Vita-Schützen immer noch auf den ersten guten Shooter: Weder Resistance: Burning Skies noch Call of Duty: Black Ops - Declassified konnten überzeugen. Jetzt muss Sony mit seiner zweiten großen Hausmarke in die Bresche springen, obgleich Entwickler Guerilla Cambridge lediglich ein Ableger des Hauptteams ist. Verwendet Killzone Mercenary endlich ein Kaliber mit...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone: Mercenary - Vorschau
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von vienna.tanzbaer »

einer der titel auf der PS vita auf den ich wirklich schon sehr neugierig bin... bisher hat mich guerrillia games mit der gesamten killzone-serie stets begeistert (sowohl auf ps2 als auch auf ps3)... auch die bisherigen gezeigten spielszenen von killzone: mercenary haben mich bisher überzeugt...

unter der vorraussetzung, dass sie dieses game gut auf den boden bringen, wäre das mal ein guter anfang die PS vita aus ihrem schattendasein zu holen... mehr games für die "großen" spieler auf der mobilen Plattform zu etablieren würde der PS vita wirklich (und somit ihrer verbreitung) gut tun ;-) in Kombination mit den (angekündigten) features in Kombination mit der ps4 könnte die vita endlich ein wenig mehr von ihrem potential "herzeigen"...

ps.: auch ist killzone: mercenary ein gute möglichkeit die wartezeit auf killzone: shadow falls zu verkürzen... ;-)
Zuletzt geändert von vienna.tanzbaer am 25.07.2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Mercenary - Vorschau

Beitrag von johndoe1229955 »

Nur 9 Missionen? O.O
Also auch wieder kein Systemseller oder DER Shooter, den man unbedingt haben muss.
Ach, Sony :/

Edit:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:einer der titel auf der PS vita auf den ich wirklich schon sehr neugierig bin... bisher hat mich guerrillia games mit der gesamten killzone-serie stets begeistert (sowohl auf ps2 als auch auf ps3)... auch die bisherigen gezeigten spielszenen von killzone: mercenary haben mich bisher überzeugt..
Aber leider ist das Spiel überhaupt nicht von Guerrilla Games (die ohnehin mit Killzone: Shadowfall beschäftigt sein sollten), sondern von Guerrilla Cambridge, die vorher SCE Cambridge Studio hießen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

erst killzone 3 hat mich wegen des bombasts überzeugt. generell glaube ich aber nicht an einen fesselnden ego shooter auf handhelds. es verhält sich wie mit rennspielen und handhelds. bei mir kommt da kein mittendrin gefühl auf und verkommt somit zu dem was es im grunde genommen auch ist. moorhuhn schiessen. wenn dann bitte auf riesen glotze und 7.1
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Ich finde es sehr gut, dass deser Handheld-Ableger eigene spielerische Akzente setzt, sonst wüsste ich gar nicht warum man den Teil der Hauptreihe vorziehen sollte. Golden Abyss macht z.B für mich überhaupt keinen Sinn, weil das einfach das gleiche Spiel nur mit schlechterer Grafik ist. Also warum sollte ich es zocken wenn Teil 3 schon starkte Ermüdungserscheinungen hatte. Spielerisch scheint dieses Killzone also schon mal besser zu sein als Teil 4 ... und die Teile davor xD
Oguz-Khan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oguz-Khan »

Was ist eine Playstation Vita?
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

Oguz-Khan hat geschrieben:Was ist eine Playstation Vita?
das Gegenteil von einem iPod.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

PSP Vita ist nach wie vor tot. :(
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:PSP Vita ist nach wie vor tot. :(
NEE; würde ich nicht sagen. sie kommt einfach nicht gut an. schade.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Oguz-Khan hat geschrieben:Was ist eine Playstation Vita?
Ein iPhone ohne Phone, aber mit Buttons und Steuerkreuz und Sticks!
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von t3h_b »

Der erste gute shooter? Falsch. Da gibt es schon Unit13, EDF2017 und Gun Commando.
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:PSP Vita ist nach wie vor tot. :(
Wie kann das sein, wenn fast jede Woche ein neues Spiel erscheint?
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

t3h_b hat geschrieben:Der erste gute shooter? Falsch. Da gibt es schon Unit13, EDF2017 und Gun Commando.
70er. 70er. Noch n 70er. Klar, "gut" sind die wahrscheinlich noch, aber 70 ist halt der Durchschnitt bei Spielebewertungen! Von Killzone erwartet man mehr als Durchschnitt.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Sieht wirklich keinen Deut schlechter aus als die PS3 Titel. Das ist im Mobilbereich schon eine Kampfansage! Spielerisch wirken die Ballereien packend und anspruchsvoll, wie man es von Killzone gewohnt.
Angesichts dieses Potentials ist es schon ärgerlich, dass die in meinen Augen spaßigere und kreativere Resistance-Serie so mäßig auf der Vita umgesetzt wurde.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

neo6238 hat geschrieben:
t3h_b hat geschrieben:Der erste gute shooter? Falsch. Da gibt es schon Unit13, EDF2017 und Gun Commando.
70er. 70er. Noch n 70er. Klar, "gut" sind die wahrscheinlich noch, aber 70 ist halt der Durchschnitt bei Spielebewertungen! Von Killzone erwartet man mehr als Durchschnitt.
:roll:
Ziemlich arm, wenn man sich auf eine %-Wertung verlassen muss, oder? Selbst spielen heißt die Devise. Denn die Titel, die heute mit 85% und mehr abgefeiert werden, sind in der Regel der wahre Schrott.
Und warum sollte Killzone mehr als Durchschnitt sein? Habe Teil 1 und 2 gespielt. Den dritten Teil mal bei einem Kumpel. Ist auch nur ein Shooter und vielen. Bioshock oder System Shock ist für mich mehr als Durchschnitt, aber bei weitem kein KZ.