Pikmin 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Pikmin 2
In Japan bereits im April mit Traumwertungen gefeiert, wird Pikmin 2 am 9. Oktober auch in Europa erscheinen. Schon der Vorgänger gilt immer noch als eines der innovativsten Strategiespiele im Konsolenbereich. Aber was bringt der Nachfolger an Neuerungen? Wir konnten Captain Olimars kunterbunte Odyssee bei Nintendo anspielen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3034" target="_blank">Pikmin 2</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
NOICE!!!
geiloooo das hört sich schon richtig fitt an...
also wenn alles so bleibt, dann liegt das Spiel kurz nach release schon in meinem cube soviel is sicher !!!
Ich fand auch Teil 1 nich schlecht, weil das Zeitlimit mehr als fair war, wenn man sich angestrengt hat, dann haben die hälfte der Tage gereicht !
also wenn alles so bleibt, dann liegt das Spiel kurz nach release schon in meinem cube soviel is sicher !!!
Ich fand auch Teil 1 nich schlecht, weil das Zeitlimit mehr als fair war, wenn man sich angestrengt hat, dann haben die hälfte der Tage gereicht !

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Kooperativer Modus
Hallo Pikmin-Freunde,
so weit ich weiß, kann man nur die 30 Missionen des Challenge-Modus kooperativ oder gegeneinander spielen; die Hauptkampagne allerdings nicht.
Bis denne
so weit ich weiß, kann man nur die 30 Missionen des Challenge-Modus kooperativ oder gegeneinander spielen; die Hauptkampagne allerdings nicht.
Bis denne