Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit nunmehr gut zehn Jahren verzückt die Disney-/Square-(Enix)-Kollaboration Kingdom Hearts die Herzen junger und jung gebliebener Zocker mit Hang zum Action-Rollenspiel. Das Problem: Nach dem 2005 erschienenen zweiten Teil haben sich die Entwickler auf unterschiedlichste Handheld-Systeme gestürzt, um den bekannten Geschichten neue Facetten abzugewinnen. Das Warten auf einen offiziellen dritten T...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr.digge »

Ok, die Sache mit den Rückblenden find ich schonmal gut. Hab außer KH: 358/2 Days keinen Titel der Reihe angefasst und diesen hab' ich nicht mal ansatzweise verstanden..
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - Vorschau

Beitrag von Mirabai »

Schöner test, ich frage mich bis heute warum sie sich solange Zeit mit Kingdom Hearts 3 lassen, es folgt eine DS/PSP version nach der anderen aber es kommt nichts vernüftiges für die Heimkonsolen, dort wo Kingdom Hearts richtig "Groß" wurde mit teil 1 und 2.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Freu mich nach der Demo schon riesig auf den Titel, wird definitiv gekauft! :D
BTW: Hier gibt es eine mit reichlich Augenzwinkern erstellte Zusammanfassung aller Kingdom-Hearts Spiele bisher.
Spoiler
Show
Wobei ich mich beim letzten Satz einfach weggeschmissen habe ;)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Mirabai hat geschrieben:ich frage mich bis heute warum sie sich solange Zeit mit Kingdom Hearts 3 lassen, es folgt eine DS/PSP version nach der anderen aber es kommt nichts vernüftiges für die Heimkonsolen, dort wo Kingdom Hearts richtig "Groß" wurde mit teil 1 und 2.
Hi Mirabai,

das ist eine Frage, die sich viele Fans stellen.
Aber: Nach Aussage des Game Directors soll ein "richtiges" KH3 als nächstes kommen. Und das Ende von Dream Drop Distance soll Hinweise auf Teil 3 geben bzw. dorthin überleiten. Man kann gespannt sein.

Cheers,
4P|Mathias
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Danke für die Info, dann bin ich mal gespannt wie lange das ganze noch dauert, bzw wie es sich nach Final Fantasy 13 und 13-2 spielt.
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

GEIIIIIIIIIIL!!!!!!!! ENDLICH!
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Nach der schönen Tradition, 3DS-Titel für den billigen Beifall zu verreißen oder runter zu machen, ist dieser Artikel eine schöne Abwechslung. Schön zu sehen, dass seriöser Journalismus in der Spiele-Branche noch nicht gänzlich verloren gegangen ist. :Daumenlinks:
Da könnten sich einige Kollegen, die in erster Linie auf den Beifall der "Forenmeute" schielen und denen jeder Krieg recht ist, eine Scheibe abschneiden! :twisted:
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

Drake Junior hat geschrieben:Nach der schönen Tradition, 3DS-Titel für den billigen Beifall zu verreißen oder runter zu machen, ist dieser Artikel eine schöne Abwechslung. Schön zu sehen, dass seriöser Journalismus in der Spiele-Branche noch nicht gänzlich verloren gegangen ist. :Daumenlinks:
Da könnten sich einige Kollegen, die in erster Linie auf den Beifall der "Forenmeute" schielen und denen jeder Krieg recht ist, eine Scheibe abschneiden! :twisted:
übrigens ist das beste beispiel für diese tradition der test vpn kid icarus uprising
famousphil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von famousphil »

Servus! Würdet ihr diesen Vorabtest eventuell noch um einen entscheidenen Faktor erweitern?
Ich möchte wissen inwiefern das Circle-Pad sinnvoll ist. Mit einem Vergleich, Vor- und Nachteile etc. Ich hab dieses verflixte Ding nämlich noch nicht und möchte endlich wissen ob ich es kaufen soll oder nicht! =P Ihr könnt mir gerne auch eine PM mit euren Erfahrungen zu dem Pad schicken. Speziell für KH und allgemein. Gruß Phil
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

@famousphil:
Steht doch im Text drin, das Circle-Pad wird erst im richtigem Test ausgiebig getestet wird.
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

sdfwdg hat geschrieben:More characteristics, novel style,varieties,and good quality low price

==== ( http://hostviet.biz?9ftIz ) =====

Tn Requin

Nike Shox 35 Euro

Nike Tn Homme 36 Euro

Tn Requin Pas Cher 36 Euro

Christian Louboutin 60 Euro

Nike Shox Rivalry 32 Euro
adan
Chaussures Timberland 40 Euro

==== ( http://hostviet.biz?9ftIz ) =====
verdamter spammer
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Mirabai hat geschrieben:wie es sich nach Final Fantasy 13 und 13-2 spielt.
Würd mir da kein kopf machen.
Kingdom Hearts, FF13 Versus ist von Nomura, FF13/FF13-2 von Toriyama
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, wollte aber egtl vorher die Hauptteile nochma spielen, da ich den 2. Teil noch gar nicht gespielt habt. Daher hab ich mal eine Frage:
Wie seht ihr in der Redaktion denn die Chancen darauf, dass in nächster Zeit ein HD Remake der Kingdom Hearts Spiele angekündigt wird?
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

ich hab kh3d bei amazon vorbestellt.Ps mein freundescode ist 5327-1383-0254