Es gibt sehr viele Street Fighter-Teile und ziemlich viele Tekken-Games. In Kürze wird dieser gelegentlich schwer überschaubare Reigen noch chaotischer, denn es nahen gleich zwei Crossover: Street Fighter x Tekken und Tekken x Street Fighter. In Ersterem konnten wir bereits die eine oder andere Faust sprechen lassen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hässlich
war mir irgendwie klar das diese grafik jetzt wieder als sehr gut dargestellt wird. Ich find das sowas von hässlich und wenn die dann noch mit lecuhtenden Special Attacks durch die Gegend fliegen kann man garnichts mehr erkennen, keine Ahnung wie man solche Spiele optisch schön finden kann.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: hässlich
muss denn alles realistisch sein?! ... und in bewegung erkennst du schon noch genugFreakstyles hat geschrieben:war mir irgendwie klar das diese grafik jetzt wieder als sehr gut dargestellt wird. Ich find das sowas von hässlich und wenn die dann noch mit lecuhtenden Special Attacks durch die Gegend fliegen kann man garnichts mehr erkennen, keine Ahnung wie man solche Spiele optisch schön finden kann.

ist halt nicht dein Spiel ... dir gefällts nicht ... ist ok ... aber sprüche wie deinen letzten satz, kannst du dir schon verkneifen

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: hässlich
Freakstyles hat geschrieben:war mir irgendwie klar das diese grafik jetzt wieder als sehr gut dargestellt wird. Ich find das sowas von hässlich und wenn die dann noch mit lecuhtenden Special Attacks durch die Gegend fliegen kann man garnichts mehr erkennen, keine Ahnung wie man solche Spiele optisch schön finden kann.
daran liegts nicht, jedenfalls was meinen Geschmack anbelangt. Ich fand SFIV und MvsC3 optisch grandios.
Aber von all diesen letzten Capcom Fightern ist das hier stylistisch wirklich das schlechteste. Wäre es ein Gemälde würde ich vermutlich sagen: viel zu viel Tinte

dieser übertrieben dreckige, dunkle Stil wird imo weder SF noch Tekken gerecht.
naja, das wird mich nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen, aber schade ist es dennoch
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hätten sie lieber die SF typen zu tekken geholt
Die steuerung von tekken gefällt mir besser <.<
Die steuerung von tekken gefällt mir besser <.<