World of Goo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Goo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist das schon so lange her? Das erste Lebenszeichen von World of Goo aus unserem Archiv kommt aus dem Jahr 2007 - damals hatten wir den ersten Trailer im Angebot. Und das Feedback zu dem, was ein Independent-Team von zwei Leuten da auf den Bildschirm zauberte, war von Anfang an unheimlich positiv. Das charmante Knobelspiel, das an eine Mischung aus Bridge Builder und Lemmings erinnert, hat bis heu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: World of Goo
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6121
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

warum nicht auf Iphone/IpodTouch? Sicher wäre es etwas fummelig, aber es gibt ja schon son World of Goo - Abklatsch fürs Iphone/Ipod.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42901
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Levi  »

Jazzdude hat geschrieben:FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

warum nicht auf Iphone/IpodTouch? Sicher wäre es etwas fummelig, aber es gibt ja schon son World of Goo - Abklatsch fürs Iphone/Ipod.
die auswahl der Goos auf großen Bildschirmen ist ja schon manchmal fummelig, wie solln das dann auf <5Zoll funktionieren?
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
HansLe95
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010 18:13
Persönliche Nachricht:

erster

Beitrag von HansLe95 »

Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: erster

Beitrag von limborus 64 »

HansLe95 hat geschrieben:NICHT erster! :D
fixed 8O oder meintest du ....... post :wink:
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Ich will es auf meinem iPhone haben :-/
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

"World of Goo" hab ich im Klo.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6121
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Jazzdude »

Levi  hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:FFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

warum nicht auf Iphone/IpodTouch? Sicher wäre es etwas fummelig, aber es gibt ja schon son World of Goo - Abklatsch fürs Iphone/Ipod.
die auswahl der Goos auf großen Bildschirmen ist ja schon manchmal fummelig, wie solln das dann auf <5Zoll funktionieren?
Wie schon gesagt, gibt es einen billigen Abklatsch vom Spiel aufm Iphone. Die Rezessionen waren da glaub positiv, also scheints irgendwie zu funktionieren. Man müsste halt das Spielfeld schieben wie ein blöder :D
Bild
Orrorrist
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Orrorrist »

Ist mir auf dem iPad zu fummelig, und ständig verdecken dann die Hände den Bildschirm. Die Wii-Version spielt sich noch am Besten.
---
Die besten 3DS-Spiele: http://www.zimmer101.de/3ds-spiele/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42901
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Orrorrist hat geschrieben:Ist mir auf dem iPad zu fummelig, und ständig verdecken dann die Hände den Bildschirm. Die Wii-Version spielt sich noch am Besten.
PC-Version gespielt? ... aber was erwarte ich vom Zimmer ...


@Jazzdude ich ahne dass es dieser pure "Tower"-Modus war ... also sozusagen der Vorgänger von World Of Goo ... wenns so wäre, dann erklärt es sich einfach, warum es gut funktionierte:
Es gibt nur eine Art von Goos, dementsprechend ist es egal, welchen man "aufpickt" ... alternativ wäre halt wirklich über enlosscrollen nachzudenken ... oder sonst irgendwie ne "aufnahme"-Unterstützung, dann könnte es womöglich klappen ... (wäre nen Android ableger auch nicht abgeneigt ;))
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Opa
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1424
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Spielt sich definitiv perfekt und ich hab große Hände...tolles Game, danke f.d. Tip!
Bild
Cohaagen
Beiträge: 192
Registriert: 02.07.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Die iPad-Version kostet heute nur 79 Cent!
Antworten