Kinect Sports
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kinect Sports
Was muss unbedingt ins Startaufgebot, wenn man ein System auf den Markt bringt, das Bewegungen in den Mittelpunkt rückt? Ein Sportspiel. Mindestens eins. Doch während bei Titeln wie Your Shape vor allem die Fitness und regelmäßiges Training im Vordergrund stehen, setzt Rare mit seiner Minispielsammlung mehr auf den schweißtreibenden Partyspaß. Hat Kinect Sports das Zeug dazu, es mit Sonys Sports C...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinect Sports
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinect Sports
-
- Persönliche Nachricht:
:)
Nicht schlecht Herr Specht, meinen Respekt und das sag ich als unverbesserlicher Sony-Fanboy 

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also der Test ist doch mal etwas Ganzes. Sports ist der stärkste Start-Titel und bietet genau das was man möchte.
Bei Kontrapunkte wie:
relativ lange Ladezeiten
keine (Online- )Ranglisten / Statistiken
...und noch mehr Muskelkater
Kann ich echt drüber weg sehen. Und laut Test sind Lags da, aber auch mal wieder nicht so? Dann sollte man das nicht als großen Negativpunt zählen, wenn es nicht immer so ist.
Kinect ist gekauft (wenn mein Lohn aufm Konto ist)! Danke 4P für diesen Test.
Peace.
Bei Kontrapunkte wie:
relativ lange Ladezeiten
keine (Online- )Ranglisten / Statistiken
...und noch mehr Muskelkater
Kann ich echt drüber weg sehen. Und laut Test sind Lags da, aber auch mal wieder nicht so? Dann sollte man das nicht als großen Negativpunt zählen, wenn es nicht immer so ist.
Kinect ist gekauft (wenn mein Lohn aufm Konto ist)! Danke 4P für diesen Test.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich beachte diese %-Wertung hier nicht so, sondern eher das was ich lese. Und da würd ich Sports, Kinactimals... natürlich mehr als zB 70% geben.Kyte hat geschrieben:Nö das wird Dance Central sein.DARK-THREAT hat geschrieben:Sports ist der stärkste Start-Titel
Bin echt gespannt wie Dance Central bei 4P abschneiden wird, ich rechne mit 80+.
Natürlich hätte ich "mMn" schreiben sollen, ich bin nicht so der Tänzer.

Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Soulbender
- Persönliche Nachricht:
Na man bewegt den Arm von hinten nach vornexirot hat geschrieben:Kann mir garnicht vorstellen wie Bowling vernünftig funktionieren soll? Ich meine da geht es um Millimeter im Handgelenk die zwischen links und rechts entscheiden. Also?

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wenn man doch nur Kinect Sports der Hardware beigefügt hätte.
So wäre Kinect für mich ja noch teurer, denn Kineczt Adventures erscheint mir so dermaßen uninteressant und langweilig, dass ich mit einem Kinect Kauf eigentlich noch ohne Spiel dastehen würde.
Naja, mal evtl. Preissenkungen abwarten und schauen, ob ich überhaupt den benötigen Platz schaffen kann.
So wäre Kinect für mich ja noch teurer, denn Kineczt Adventures erscheint mir so dermaßen uninteressant und langweilig, dass ich mit einem Kinect Kauf eigentlich noch ohne Spiel dastehen würde.
Naja, mal evtl. Preissenkungen abwarten und schauen, ob ich überhaupt den benötigen Platz schaffen kann.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich werd 2 Saturns, 2 MM, Medimaxx's abklappern. Ich will Kinect + Sports statt Adventures. Und wenn sie Absatz haben, und meine 150 EUR (alter, das sind 300DM) wollen, dann werden sie das Game austauschen.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn man doch nur Kinect Sports der Hardware beigefügt hätte.
Ansonsten sind 190 EUR deffinitiv zu viel für Kinect und ein Spiel.
Peace.