"auch nicht besonders toll" ist dabei noch sehr nett ausgedrueckt. Waerend die Shooter-Passagen mir ebenfalls sehr, sehr gefallen haben, war dieses Pseudo-Open-World-Gemurkse mehr als ueberfluessig. Ich glaube, da liegt auch wirklich der Hund begraben, wenn es um die Enttaeuschung geht, die viele bei diesem Spiel empfunden haben.HanFred hat geschrieben:
@TP-Skeletor: Nice try!![]()
Die Shooterpassagen fand ich wirklich gut, den Rest eher weniger. Aber deinem Smiley entnehme ich, dass du die Openworld-Komponente wohl auch nicht besonders toll fandest.
Als oldschooliger Shooter mit moderner Grafik taugt Rage im Kern allemal. Aber man hat das Spiel als story-orientiert, mit tollen Charakteren und eben "Open World" beworben. Das ist es ja nun in keinster Weise. Die Charaktere sehen schoen aus, Persoenlichkeit hat aber keiner. Genauso ist die Story auch nur sehr rudimentaer erzaehlt.
Aber wie gesagt: Vom Gameplay her trifft es eigentlich schon die Erwartungen, die Archer an einen Shooter stellt. Ich finde es dahingehend auch besser als Hard Reset, muss ich sagen. Hard Reset ist mir z.B. schon wieder zuviel "Linke-Maustaste-gedrueckt-halten-bis-alles-umfaellt"-Shooter.
- Kein Militaer-Setting
- Keine Waffenlimitierung
- Kein Auto-Heal
- Freies Speichern
- PC optimiert
- Scripteinsatz unter 25%
- Keine Begleiter-KI