also metacritic 6.2 userscore atm. und ich find das überraschend wenig muss ich sagen. ABER! das liegt wohl zum größten teil daren das es diesen "skandal" gab das die dev version auf zum preload veröffentlicht wurde die verzeihlich verbuggt war. wenn der test wenigstens darauf basieren würde! aber tut er nicht oder? ich habs nut kurz überflogen. keine kritik daren das es wieder mal (was leider zur normalität geworden ist) ein unfertiges spiel veröffenlich wurde.
naja also ich liebe den test zu gothic 3 götterdämmerung und leibe es wie 4players mist einfach hart bestraft! aber das spiel heir hats echt nicht verdient!. schade for techland das viele 4palyers fanboys sich das spiel garnicht erst angucken weil es sowas von schlecht geamacht wird. fpr mich sind die kritikpunkte alle einfach herbeigezogen oder garnicht oder weniger ausschaggebend for meinen spielespass. und nein ich bin kein kiddie das einfach nur geil finded das ich was von zombies abhacken kann! ich bin 28 jahre alt und mich langweilen spiele wie borderlands total ich hab schon einige spiele gespeilt die top wertugngen bekommen haben und trotzdem fand ich sie schnell langweilig!
ich hab auch deux ex HR gerne gespielt (und das mit 80% geballer und 20% schleichen) ich hab im moment viel mehr lust auf dead island obwohl ich deux ex nochmal komlett mit schleichen durhc spielen wollte irgendwie nervts wenn man endeckt wird und neuladen muss udn irgendwie is schleichen teils recht öde. da hab ich echt mehr lust auf dead island obwohl ich schon fast 2 mal durch die hauptquest bin (hab beim 2. mal jetzt schon fast alle nebenquests gemacht und bin level 42 und hab immernoch spaß am spiel)
wenn man sich garnicht auf das spiel einläßt und nur nach kritikpunkten SUCHT dann taucht man auch nie richtig in das spiel ein und hat einfach kein spass. oder er war einfach der falsche tester. naja mehr zum spiel in meinem anderen post hier
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 33#3069233#
ach und ich hab hab left for dead nochmal zum vergleich getestet. for mich ist leaft for dead nen dauerballer schooter ohne ruhephasen und teilweise frustrierend wenn das team den boss nicht schafft gehts wieder von ganz vorne los. für mich ist left for dead (2) nicht vergleichbar udn eher nen spiel for zwischendurch und nicht zum drin versinken!
und dead rising hab ich mir jetzt mal auf youtube angeguckt grafisch kreigt man da fast schon augenkrebs mag spielerisch ganz nett sein aber ich werds wahrscheinlich nie spielen weils wahrschienlich sobald keinen xbox360 emu geben wird und ich reiner pc spieler bin.