Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zockteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockteufel »

Kernel32Master hat geschrieben:
Zockteufel hat geschrieben:
Mio-chan hat geschrieben:Aber gut...ich habe sehr viel Spaß bei Dead Island. Aber ich hab auch ein Faible für Open world Zombiespiele. Faktisch ist das spiel das, was ich mir erwartet und erhofft habe.
Und wie schaut es Bugtechnisch aus. Ist es so schlimm wie im Test beschrieben, oder wurde mittlerweile was gefixt?
Der Punkt wäre für mich entscheidend, keine Lust mich mit so argen Bugs wie das mit dem nicht Lvl abschliessen können rumzuärgern.
Also mit der PC Version (1.2.0) habe ich zumindest keine Probleme. Speichert korrekt und schmiert nicht ab... läuft einwandfrei (bin bei Level 27)
Dank dir für die Info, reizt mich ja schon ein wenig das Game ;)
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Kernel32Master hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Ich will es aber auf deutsch haben...schlechte Synchro ist mir bei so einem Spiel wurscht, hauptsache ich habs in meiner Muttersprache :D
Trotzdem danke für den Rat.
Hab es mir auch für rund 40 Euro über amazon England besorgt... das Spiel ist nicht synchronisiert, aber es sind deutsche Untertitel dabei.
Das ist doch auch in der Ösi-Version so?!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Raksoris hat geschrieben:
Ach ja der internationale Schnitt des Spieles liegt bei 71 ( 360 Version bei 43 Tests ). Man sollte schon die Durschnittskritik , die die Mehrheit der Spieletester gespielt hat. Und sehr lustig wird es ja erst, wenn man sich die Userkritik anschaut. Die tendiert nämlich gegen 6.0 Aber das sind ja alles inkompetente Trolle wie Jörg nicht wahr :roll:
6.7 sind die Userreviews - was eher gegen 7 tendiert. Ein riesiger Unterschied zu 5.0. Wenn man nicht rechnen kann, soll man es lassen...
Der Test ist für den Allerwertesten, was deine beschriebene Statistik bestätigt.

Bin mal gespannt wieviele uralt Klo-lumnen noch auf dem Dead Island Reiter verlinkt werden ;)
XtremeX87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XtremeX87 »

kann die wertung überhaupt nicht nachvollziehen wie viele 4players wertung einfach ein schlechter witz. Ca 6 leute aus mein umkreis haben das Spiel und jeder ist echt zu frieden .Man hat erwartet zu 4 mit geilen waffen Zombies Killen zu können.Und spass mit seinen freuden zu haben und das spiel bringt über 30 Stunden Spass in Coop vondaher für mciht ist die wertung fern ab der realität 8O
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Danke für die Tipps. http://shop.gameplay.co.uk werd ch wohl im Auge behalten da die Preise dort recht gut ausschauen, habs jetzt aber in der Videothek abgreifen können...und nun wird getestet :P
Gleitfrosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gleitfrosch »

Satus hat geschrieben:
Ach ja der internationale Schnitt des Spieles liegt bei 71 ( 360 Version bei 43 Tests ). Man sollte schon die Durschnittskritik , die die Mehrheit der Spieletester gespielt hat. Und sehr lustig wird es ja erst, wenn man sich die Userkritik anschaut. Die tendiert nämlich gegen 6.0 Aber das sind ja alles inkompetente Trolle wie Jörg nicht wahr :roll:
6.7 sind die Userreviews - was eher gegen 7 tendiert. Ein riesiger Unterschied zu 5.0. Wenn man nicht rechnen kann, soll man es lassen...
Der Test ist für den Allerwertesten, was deine beschriebene Statistik bestätigt.

Bin mal gespannt wieviele uralt Klo-lumnen noch auf dem Dead Island Reiter verlinkt werden ;)
zudem haben viele das spiel mit 0 bewertet, weil sie bei steam die developer version heruntergeladen haben. das hat nichts mit der qualität des spieles zu tun, sondern nur mit dem frust aufgrund der falschen version.

somit ja... das sind inkompetente trolle.
quattro.forte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von quattro.forte »

Gut, mag sein. Aber die kampagne einmal zu spielen dauert über 21 Stunden ( hatte
Noch nicht alle nebenquests). Nach wieviel Spielzeit hat man bei Heavy Rain alle varianten durch?
Ja ich würde das Spiel nochmal spielen, auch ohne trophys, will nämlich noch weiter leveln und die Fähigkeiten alle freischalten (das schafft man mit einem durchlauf nicht).
Oder unterstellst du mir jetzt Level-sucht? ^^
Ps: ich habe nie wow gespielt :-D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

johndoe-freename-5814 hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:

zudem haben viele das spiel mit 0 bewertet, weil sie bei steam die developer version heruntergeladen haben. das hat nichts mit der qualität des spieles zu tun, sondern nur mit dem frust aufgrund der falschen version.

somit ja... das sind inkompetente trolle.
na bei den meisten 0-3 wertungen sind auch viele dabei die den speicherbug haben, da ist klar das die frustriert sind weil sie stunden umsont gespielt haben.
der bug soll noch die woche gefixt werden.

edti: ich hatte den bug und meine frau auch. :(. hab weiter vorne einen workaround gepostet, kam vom support.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

- Die Story ist nicht Dumm, denn man will einfach sehen das man von einer Insel wie dieser Weg kommt. Und DAS ist die story.

-Die Bosse zu bekämpfen ist keine dumme "hetz jagt" , denn man muß seitlich (oder kann) deren Arme erst abtrennen. Dazu ist feingefühl beim Anvisieren der Schultern gefragt. Trifft man diese nicht, treffen die Arme euch, und das hält kein Held auf dauer aus.

"Resident Evil" -muahahahhahaarr -ein Spiel wo ich stehen bleibe wenn ich schieße. Was dämlicheres hatte ich noch nie erlebt.

Dead Rising fand ich Langweilig -und die Grafik war noch beschisserenererererer. Da kam kein Zombi feeling auf.

Dead Island zeigt Titten, Ärsche, frei begehbare Insel und Zombies. Dazu nen Cooles Intro und das Raplied + man Levele auf. Und das Game hat ne Wertung von 70 % minimum verdient.

Die Gafik kann man übrigens verfeinern im Treiber oder man schaue um Dateien zu verändern auf PCGH..

Wie gesagt, erst weiter spielen so bis auf Level 14 -dann sich sein Urteil bilden. Die Waffen sind genug Modifitzierbar -sowie die Wucht mit der sie auftreffen als auch Schneidklingen aller Arten wirken unterschiedlich.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

http://www.theplaywrite.com/tools-and-u ... dit-files/

Dead Island Helper.. zur Optimierung.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Zitat aus dem Test:
Das wäre ja nicht schlimm, wenn es auch mal figürliche Abwechslung geben würde!
bin ich der einzige dem auch oft schon "kräftige" weibliche zombies begegnet sind?
red23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von red23 »

also metacritic 6.2 userscore atm. und ich find das überraschend wenig muss ich sagen. ABER! das liegt wohl zum größten teil daren das es diesen "skandal" gab das die dev version auf zum preload veröffentlicht wurde die verzeihlich verbuggt war. wenn der test wenigstens darauf basieren würde! aber tut er nicht oder? ich habs nut kurz überflogen. keine kritik daren das es wieder mal (was leider zur normalität geworden ist) ein unfertiges spiel veröffenlich wurde.

naja also ich liebe den test zu gothic 3 götterdämmerung und leibe es wie 4players mist einfach hart bestraft! aber das spiel heir hats echt nicht verdient!. schade for techland das viele 4palyers fanboys sich das spiel garnicht erst angucken weil es sowas von schlecht geamacht wird. fpr mich sind die kritikpunkte alle einfach herbeigezogen oder garnicht oder weniger ausschaggebend for meinen spielespass. und nein ich bin kein kiddie das einfach nur geil finded das ich was von zombies abhacken kann! ich bin 28 jahre alt und mich langweilen spiele wie borderlands total ich hab schon einige spiele gespeilt die top wertugngen bekommen haben und trotzdem fand ich sie schnell langweilig!

ich hab auch deux ex HR gerne gespielt (und das mit 80% geballer und 20% schleichen) ich hab im moment viel mehr lust auf dead island obwohl ich deux ex nochmal komlett mit schleichen durhc spielen wollte irgendwie nervts wenn man endeckt wird und neuladen muss udn irgendwie is schleichen teils recht öde. da hab ich echt mehr lust auf dead island obwohl ich schon fast 2 mal durch die hauptquest bin (hab beim 2. mal jetzt schon fast alle nebenquests gemacht und bin level 42 und hab immernoch spaß am spiel)

wenn man sich garnicht auf das spiel einläßt und nur nach kritikpunkten SUCHT dann taucht man auch nie richtig in das spiel ein und hat einfach kein spass. oder er war einfach der falsche tester. naja mehr zum spiel in meinem anderen post hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 33#3069233#

ach und ich hab hab left for dead nochmal zum vergleich getestet. for mich ist leaft for dead nen dauerballer schooter ohne ruhephasen und teilweise frustrierend wenn das team den boss nicht schafft gehts wieder von ganz vorne los. für mich ist left for dead (2) nicht vergleichbar udn eher nen spiel for zwischendurch und nicht zum drin versinken!

und dead rising hab ich mir jetzt mal auf youtube angeguckt grafisch kreigt man da fast schon augenkrebs mag spielerisch ganz nett sein aber ich werds wahrscheinlich nie spielen weils wahrschienlich sobald keinen xbox360 emu geben wird und ich reiner pc spieler bin.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

red23 hat geschrieben: und dead rising hab ich mir jetzt mal auf youtube angeguckt grafisch kreigt man da fast schon augenkrebs mag spielerisch ganz nett sein aber ich werds wahrscheinlich nie spielen weils wahrschienlich sobald keinen xbox360 emu geben wird und ich reiner pc spieler bin.
dead rising 2 gibt es auch als pc version. wenn es also mal anzocken möchtest steht dem nichts im wege :)

edit: http://www.amazon.co.uk/Dead-Rising-2-P ... 879&sr=8-4

pc version für ~9 pfund
stalkerschwein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hirntot

Beitrag von stalkerschwein »

Hirntot können wohl nur die Tester von 4Players sein,50% Wertung zeigt nur das ihr keine Ahnung habt.Ich finde es eines der Geilsten Games überhaupt,in anderen Wertungen liegt das Spiel zwischen 80-90%!

Ja ne, is klar.
Auf Wiedersehen.
Scorcher24
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Troll

Beitrag von kingpin68 »

Der Luibl ist doch ein Troll :twisted:

Er schreibt provokante Tests und vergibt Wertungen jenseits die Realität.
Einige seiner Kritikpunkte sind ja nicht von der Hand zuweisen aber sie fallen
doch bei weiten nicht so in´s Gewicht um die Wertung derart nach unten zu drücken.

Bin jezt auf Level 22 und muß sagen das ich lang nicht mehr soviel Spaß mit einem Spiel hatte :D