Vielleicht bin ich ja Pessimist, aber wenn ich mir die Foren zu den einzelnen Spielen hier so anschau dann vertraue ich der "schwarmintelligenz" der User hier ungefähr...überhaupt nicht.GesangDerWinde hat geschrieben:
Die user sind das Magazin, nicht die Redakteure. Wir haben mehr einfluss als du denkst. Es wird selbstverständlich weiterhin ein Test mit abschließendem Fazit geben, ohne wertung. Weil eine Meinung unattraktiv für 10000 User stellvertrend sein kann. Nicht im geringsten. Klar würde dann eine Zahlo wie 50 % und weniger rauskommen. Aber mehr hat das spiel auch nicht verdient, weil wir gemeinsam so entschieden haben und kein schön redender Klatsch und Tratsch Redakteur.
Zum Glück sind die user nicht das magazin, sondern nur die Kunden. Redakteure kann ich nach einigen beispielen in ihrer meinung einschätzen, einen haufen anonymer user sicherlich nicht.
Und da wäre sogar vorrausgesetzt das alle user das Spiel intensiv testen und möglichst unvoreingenommen rangehen. Was nicht passieren würde!