Ich verstehe wirklich nicht wie diese Platzierung zustande kam!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die kam so zustande:maserati hat geschrieben:Also ich kann echt nicht verstehen wie die BESTE Spieleplattform, der "PC", auf den dritten Platz kommen konnte. Die größte Sch..., XBOX 360, müsste eigentlich auf den letzten Platz.
Ich verstehe wirklich nicht wie diese Platzierung zustande kam!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für das Lob!TNT.sf hat geschrieben:na ich hatte schon spaß am pc, aber hauptsächlich mit altem kram ^^
@evilnobody
ich habe nie behauptet, daß deine rückschlüsse unwahr sind, nur deine argumentation war halt schlecht.
aber du hast es ja nun besser gemacht
ich komm mir manchmal vor wie ein gym deutschlehrer ^^
Sicher hatte ich auch meinen Spass mit den PC, aber eben auch nur mit den älteren Spielen. Maniac Mansion Mania, The Moment of Silence, Vampire-Bloodlines ect. rechtfertigt für mich persönlich nicht die 500Euro-Grafikkarte die ich mir ja erst Anfang des Jahres gekauft hatte ^_^. Da muntern mich die 3 sehr guten PC-Titel die dieses Jahr kamen, auch nicht mehr auf.TNT.sf hat geschrieben:na ich hatte schon spaß am pc, aber hauptsächlich mit altem kram ^^
heroes 4 *hust* *auf die finger klopf* der dritte teil war um längen besserEvilNobody hat geschrieben:Danke für das Lob!TNT.sf hat geschrieben:na ich hatte schon spaß am pc, aber hauptsächlich mit altem kram ^^
@evilnobody
ich habe nie behauptet, daß deine rückschlüsse unwahr sind, nur deine argumentation war halt schlecht.
ich komm mir manchmal vor wie ein gym deutschlehrer ^^![]()
Aha, noch einer der gerne die alten Titel am PC spielt. Ich zocke auch fast nur noch ältere Titel, zum Beispiel The longest Journey, Undying, Heroes 4 usw. Ich will mal wieder einen richtigen Ausnahmetitel für den PC geniessen können, dabei wäre es mir völlig egal welches Genre. Einfach mal etwas erfrischend Neues oder alternative Bedienung. Da kam mir Dark Messiah gerade Recht. Das letzte Spiel welches Sword&Sorcery so gut umgesetzt hat war imo Severance. Und das ist ewig lange her, ich glaube Severance ist von 97.
Asche auf mein Haupt! Aber der 4. Teil von Monkey Island war tatsächlich nicht soo der Hit, finde ich. Da war Grim Fandango wesentlich besser.ShadoePhoenixxx hat geschrieben:heroes 4 *hust* *auf die finger klopf* der dritte teil war um längen besserEvilNobody hat geschrieben:Danke für das Lob!TNT.sf hat geschrieben:na ich hatte schon spaß am pc, aber hauptsächlich mit altem kram ^^
@evilnobody
ich komm mir manchmal vor wie ein gym deutschlehrer ^^![]()
Aha, noch einer der gerne die alten Titel am PC spielt. Ich zocke auch fast nur noch ältere Titel, zum Beispiel The longest Journey, Undying, Heroes 4 usw. Ich will mal wieder einen richtigen Ausnahmetitel für den PC geniessen können, dabei wäre es mir völlig egal welches Genre. Einfach mal etwas erfrischend Neues oder alternative Bedienung. Da kam mir Dark Messiah gerade Recht. Das letzte Spiel welches Sword&Sorcery so gut umgesetzt hat war imo Severance. Und das ist ewig lange her, ich glaube Severance ist von 97.und escape from monkey island hast auch netmal erwähnt schämst du dich denn garnicht?
![]()
naja btt: da es ja nur um das jahr 2006 ging isses ziemlich klar das die 360 auf platz 1 gekommen is, da sie eben 2006 am meisten gebracht hat...