Hmm.. Habe mal ein paar Seiten (57-60) gelesen und muss schon sagen, dass sich das vielleicht bisschen gemein seitens der Community angehört haben kann.
Andererseits kann man das auch als Verbesserungsvorschläge für den Tester und auch für das Ergebnis sehen. Abgesehen mal davon, dass es über 890 Kommentare gibt!
Das ist denke ich mal ein klarer Indiz dafür, dass das Spiel irgendwie nicht der Prozentangabe entspricht - Wobei diese wiederum die "Meinung" quasi des Testers darstellt.
Najaa also abschließend möchte ich persönlich noch anmerken, dass jeder das Spiel mal selber spielen sollte. Ich bspw. habe den Test gelesen und das Spiel einfach abgehakt, weil 60% ja schon ARG wenig sind. Vor allem für so viel Geld!
Dann jedoch habe ich das mal beim Kumpel angezockt. Als ich Heim war, habe ich sofort den Test wieder gelesen, um sicherzugehen, dass es sich auch wirklich um das selbe Spiel handelt.
Denn: Ich hätte dem Spiel weitaus mehr gegeben! Es hat so einen Spaß gemacht!!
Einfach wie das Spiel konzipiert ist! Ist doch cool!
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber so argumente wie: "Ja das automatische Springen über Gegenstände beim Sprinten ist nervtötend und wenig fordernd" bringen mich einfach nur zum Kopfschütteln.
Aber so heftig, dass ich sie mir wieder kämmen muss
Jop, das wars.