Welche Argumente? Zu was? Dass der Test doof ist? Das ist kein Argument, dass ist eine persönliche Feststellung.Dreadnought187 hat geschrieben: Die wirklich guten Argumente beziehen sich überhaupt nicht auf die Wertung und der Rest deiner Einlassung weist draufhin das Du diese nicht gelesen oder verstanden hast.
Kiddies? Wahrscheinlich könnte ich dein Papa sein, Argumente mit den Hinweis auf das Alter der Diskussionsteilnehmer abzuwürgen deutet auf wenig Lebenserfahrung hin.
PP für die Leute, die halt nur auf die Prozentzahl schauen.Dreadnought187 hat geschrieben:Das Ding ist aber das viele nur auf die % Zahl schauen und der Großteil der Argumentation im Test für die Tonne ist. Im Prinzip ist es ja auch kein Test (objektiver Anteil überwiegt den Subjektiven) sondern eine Meinungsdarlegung eines "Testers" der zum wiederholten mal zeigt das Er die Bodenhaftung und den Draht zur Community verloren hat.
Ich hab mir den Test jetzt nochmal durchgelesen. Jörg schildert (wie immer) sehr gut, warum ihm das Spiel jetzt nicht so gut gefallen hat. Listet Schwächen und Stärken auf. Ein wirklich ordentlicher Test, an dem nichts auszusetzen ist.
Außer natürlich von Leuten wie dir, die halt offensichtlich gerne rummeckern.
Man testet Spiele halt anders als Waschmaschienen. Verstehst du nicht? Aufgrund deiner Beiträge hier im Thread, würde mich das nicht wundern.