superflo hat geschrieben:Psycheater87 hat geschrieben:Superflo, das mag ja alles gut und schön sein, aber wann hat es jemals ein historisch korrekt recherchiertes Spiel gegeben?!? Grad bei einem Shooter, wo das sowieso ein Groß der Gamer null juckt
Weiß nicht wie du von Tieren in Afrika auf "historisch" kommst, aber in CoD z.B. sind die meisten militärischen Details korrekt.
Mag sein, dann eben Flora und Fauna - technisch korrekt recherchiert. Wo fängt man denn da an!? Das auf der Insel bei FC3 die falschen Blumen wachsen!? Wenn wir irgendwann mal bei Games DIESE Problematik haben, ja ich denke dann können wir alle sehr zufrieden sein, weil dann ja endlich alles andere absolut zu unserer Zufriedenheit ist
Und wenn man schon bei den militärischen Details ist, dann kann ich nur sagen das ich keinen soldaten kenne, der ne Pistole, ne Schrotflinte, ne Panzerfaust, Granaten, Blendgranaten, Rauchgranaten, n Messer, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr und die übrige Ausrüstung mit sich rumtragen kann und dabei noch genauso flink unterwegs ist. SOviel zum Thema Realismus, aber wir wollen jetzt kein grundsatz diskussion hier anzetteln, ich denke das würde dann doch etwas den Rahmen sprengen