Far Cry 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Test

Beitrag von Chris_HH »

marschmeyer hat geschrieben: Eine Apokalypse völliger Verblödung...
Man mit dieser Argumentationweise gespickt mit Informationen hast du es mir jetzt sowas von gegeben, ich lauf gleich in die Ecke und weine ........ Man, du bist so mächtig und ich so blöd :(
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

Thunk hat geschrieben:
till.walther hat geschrieben:Metacritics.com sieht Far Cry 3 nach 27 Rezensionen bei 89%. Liegen die alle falsch?
http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... ic-reviews
Das einzig "Falsche" hier ist die Annahme, dass es ein "Richtig" geben könnte.
deeper shit ;)
faktisch aber richtig.selber spielen,meinung bilden und das motzen sein lassen.bringt doch nüscht...
cheers
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Chris_HH hat geschrieben:Dem Punkt mit dem "Punktesystem" stimme ich zu 100% zu, aber wie kommt es denn für eine Seite rüber, wenn sie am Ende schreiben: "Meine Meinung ist, das ich das Spiel doof finde, weil ...." Da will 4Players die Mainstreammentalität dann doch nicht ablegen.

Der andere Punkt den du nanntest, der stimmt auch, wenn 2 Leute sich eine Meinung machen, reden wir gleich über ein ganz anderes Level, aber da vermittelt 4Players eher den Eindruck "Neues Spiel, kriegt irgend nen freier Tester" nach dem Motto" Spiel mal das Spiel, auch wenn du auf sowas net so stehst und bewerte den Kram dann bitte, achja und vergiss am Ende nicht irgend eine % Zahl dahinzuschreiben", wo nicht mal richtig erklärt wird, welcher Teil wie viel denn dazu beträgt das die Wertung am Ende da rauskommt.

Versteh mich bitte nicht fein, ich rede nicht von reiner Objektivität, ich rede nur davon die Augen zu öffnen und nicht nur von Erwartungen auszugehen und das mit den Erwartungen geht mir ehrlich gesagt am Meisten auf den Sack in den Tests von 4Players.

Dann stört mich noch, nur weil sich eine Menge Leute aufregen, muss man nicht auf die Idee kommen gegen diese Leute dann ne Kolumne zu schreiben um sich dann daran zu ergötzen das er es den anderen literarisch gegeben hat.
Das 4Players leider nicht die letzte Konsequenz besitzt, stimmt leider. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Klickzahlen ohne abschließende Schulnoten dramatisch in den Keller gehen würden. Der Großteil der User dieser Seite dürfte immer noch Casuals ausmachen. Die wollen bloß einen kurzen Blick auf die Wertung werfen und entscheiden dann, ob sie das Spiel haben wollen, oder nicht. Das für so eine herangehensweise letztenendes die Amazon-Punktewertung eine viel aufschlussreichere Quelle wäre, wird dabei gern übersehen.

Was die Erwartungen angeht, so kann ich dem weder zustimmen, noch dementieren. Mir ist es (außer bei Dead Island und Mass Effect 3) noch gar nicht so aufgefallen. Oder zumindest nicht in einem Ausmaß, dass es mir die Seite kaputt machen würde.

Und zu Jörgs Kolumne: jo, die war mal ein fetter Griff ins Klo. Es ist schon heuchlerisch, auf der einen Seite mehr Toleranz bei der Äußerung der eigenen Meinung zu fordern und dann andere niederzumachen, bloß weil diese ebenfalls ihre eigene Meinung äußern. Jörgs Ton war dabei nicht besser als der, den mancher wütender Forist an den Tag legt. Ich muss aber an dieser Stelle auch zugeben, dass ich zwar Jörgs Reviews sehr gerne mag, seine Kolumnen dafür größtenteils als sehr anstrengend empfinde. Da hat er doch den einen oder anderen Kollegen, der mich wesentlich mehr packen kann.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

Chris_HH hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben: Eine Apokalypse völliger Verblödung...
Man mit dieser Argumentationweise gespickt mit Informationen hast du es mir jetzt sowas von gegeben, ich lauf gleich in die Ecke und weine ........ Man, du bist so mächtig und ich so blöd :(
Chris_HH hat geschrieben:Grützen Meinung
Keine weiteren Fragen.
Voyevoda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Voyevoda »

Siehste, dein Text ist ein gutes Beispiel für sinnlosigkeit ... Es gibt nur "Kids" und dann gibbet noch die "wahre Generation" ? Für dich gibbet CoD Kids, die stehen auf Far Cry und .. naja dich, k.a. auf was du stehst....

"Buntes Hype-Spiel" was soll das bedeuten ? Wird GTA jetzt auch scheisse, weil es nen Hype Game ist und eigentlich immer das gleiche ? Verstehe ich net :O

Nur eine Frage, wer bestimmt den was gut ist ? 10Mio Spieler sagen das ist gut, 5Mio Spieler sagen das ist scheisse ... Also sind 5Mio wahre Zocker und 10Mio Kids und dahingehend ist das Spiel automatisch scheisse, weil du deine Grützen Meinung von dir gegeben hast ? Glückwunsch^^
Weiss ich nicht ob GTA auch schlecht wird, ich warte es ab. Da sich dieser ausgezeichnete Test zu FarCry3, der von deinerlei Konsorten hier so mühselig attackiert wird, aber mit meiner Meinung deckt, und mit deiner wohl eher nicht, frage ich mich was du hier tust. Gamestar und PCG testen von Kindern für Kinder. Wenn das dein Empfinden mehr trifft bleib du doch dort, und ich bleibe hier.

Bestimmen was gut und schlecht ist muss sowieso jeder für sich selbst, aber wir sind hier bei 4P, und ich finde deren Tests sehr gut, weil sie meine Meinung treffen, darum bin ich ja auch hier und nicht bei anderen um die Foren mit mit meiner Unzufriedenheit vollzuschmieren.
oldkiller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von oldkiller »

WTF?! Spiele das Spiel und das macht riesen Spaß !
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

fourplay661450 hat geschrieben:
Siehste, dein Text ist ein gutes Beispiel für sinnlosigkeit ... Es gibt nur "Kids" und dann gibbet noch die "wahre Generation" ? Für dich gibbet CoD Kids, die stehen auf Far Cry und .. naja dich, k.a. auf was du stehst....

"Buntes Hype-Spiel" was soll das bedeuten ? Wird GTA jetzt auch scheisse, weil es nen Hype Game ist und eigentlich immer das gleiche ? Verstehe ich net :O

Nur eine Frage, wer bestimmt den was gut ist ? 10Mio Spieler sagen das ist gut, 5Mio Spieler sagen das ist scheisse ... Also sind 5Mio wahre Zocker und 10Mio Kids und dahingehend ist das Spiel automatisch scheisse, weil du deine Grützen Meinung von dir gegeben hast ? Glückwunsch^^
Weiss ich nicht ob GTA auch schlecht wird, ich warte es ab. Da sich dieser ausgezeichnete Test zu FarCry3, der von deinerlei Konsorten hier so mühselig attackiert wird, aber mit meiner Meinung deckt, und mit deiner wohl eher nicht, frage ich mich was du hier tust. Gamestar und PCG testen von Kindern für Kinder. Wenn das dein Empfinden mehr trifft bleib du doch dort, und ich bleibe hier.

Bestimmen was gut und schlecht ist muss sowieso jeder für sich selbst, aber wir sind hier bei 4P, und ich finde deren Tests sehr gut, weil sie meine Meinung treffen, darum bin ich ja auch hier und nicht bei anderen um die Foren mit mit meiner Unzufriedenheit vollzuschmieren.
Du liest 3 Zeilen und bist der Meinung das ich mich hier nur über die Wertung von Far Cry 3 äußere ? Ich bin hier das Kind was auf eine andere Seite wechseln sollte ? Wie Kindisch ist denn bitte diese Antwort, wusste gar net das ein Forum nur dazu da ist allem zuzustimmen, statt zu diskutieren ...

Ich habe nichts gegen deine Meinung zu den Tests, wieso auch ist ja auch deine Meinung, nun solltest du mir auch meine lassen ;) Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann sollten wir über das Thema Kind vllt. noch einmal reden :)

Denn eigentlich solltest du gemerkt haben das ich hier einfach nur mit Kumbao diskutiere, wieso auch net ;) Es geht doch darum beide Seiten verstehen zu können :)

Obwohl noch interessanter deine Formulierung ist ..."deinerlei" Konsorten, als würde ich so einer schlechteren Form von Mensch gehören, interessante äußerung, wenn man einen Menschen nicht kennt :)
Zuletzt geändert von Chris_HH am 29.11.2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

fourplay661450 hat geschrieben:Gamestar und PCG testen von Kindern für Kinder.
das spiel hat ne usk 18 is wohl also nich unbedingt für kinder gedacht
fourplay661450 hat geschrieben:Bestimmen was gut und schlecht ist muss sowieso jeder für sich selbst, aber wir sind hier bei 4P, und ich finde deren Tests sehr gut, weil sie meine Meinung treffen
un damit is automatisch jede andere meinung falsch?
tja dann glückwunsch zu deiner ignoranz
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Chris_HH hat geschrieben:Du liest 3 Zeilen und bist der Meinung das ich mich hier nur über die Wertung von Far Cry 3 äußere ? Ich bin hier das Kind was auf eine andere Seite wechseln sollte ? Wie Kindisch ist denn bitte diese Antwort, wusste gar net das ein Forum nur dazu da ist allem zuzustimmen, statt zu diskutieren ...

Ich habe nichts gegen deine Meinung zu den Tests, wieso auch ist ja auch deine Meinung, nun solltest du mir auch meine lassen ;) Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann sollten wir über das Thema Kind vllt. noch einmal reden :)

Denn eigentlich solltest du gemerkt haben das ich hier einfach nur mit Kumbao diskutiere, wieso auch net ;) Es geht doch darum beide Seiten verstehen zu können :)
wow du nutzt die smileys ja echt intensiv :lol:
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

Was ich bei Wertungsdisksussionenj immer liebe ist, dass man meistens Äpfl mit Birnen vergleicht.

Man kann von CoD ja halten was man will aber CoD ist kein Sandboxshooter sondern läuft gradlinieg und auf Schienen.

Der Vergleich mit FC 3 hinkt nicht nur der sitzt schon im Rollstuhl. Vergleicht doch mal ähnliche Spiele.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Wieso sind die Kinder eigentlich immer die bösen? Ihr wart doch selbst mal Kinder oder seid es teils immer noch ;)
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

MoJoe83 hat geschrieben:
Chris_HH hat geschrieben:Du liest 3 Zeilen und bist der Meinung das ich mich hier nur über die Wertung von Far Cry 3 äußere ? Ich bin hier das Kind was auf eine andere Seite wechseln sollte ? Wie Kindisch ist denn bitte diese Antwort, wusste gar net das ein Forum nur dazu da ist allem zuzustimmen, statt zu diskutieren ...

wow du nutzt die smileys ja echt intensiv :lol:
Würde ich ihm gegenüberstehen, würde ich gewisse Mimiken bei diesen Sätzen zeigen, die zu verstehen geben, wie sie gemeint sind, also muss ich das hier mit Smileys unterstützen xD
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

fourplay661450 hat geschrieben:Offensichtlich der einzige richtige Test zu diesem Spiel ...
... was Du natürlich problemlos beurteilen kannst, ohne das Spiel auch nur eine Minute selber gespielt zu haben, nicht wahr? Weil Du ja so ein unglaublich reifer, erfahrener und die Gunst der frühen Geburt genießender Spieleprofi bist, dem ein paar "Eindrücke aus Videos und Infos" für ein fundiertes Urteil vollkommen ausreichen. Hörst Du Dir eigentlich gelegentlich auch mal selber zu? Zur "reiferen Generation" zu gehören ist weder ein besonderes Verdienst noch ein Privileg und schon erst recht kein Garant für Geschmackssicherheit! Das sage ich Dir übrigens als jemand, der selber bereits 1982 auf seiner Atari VCS 2600-Konsole "Pac Man" gespielt und daher mittlerweile ebenfalls ein gewisses Alter hat. Vielleicht spielst Du das Spiel ja einfach mal selber und trittst den "Bunte-Spiele-Kids der seichten Spielegeneration von heute" mit ein paar authentischen Erfahrungen und guten Argumenten entgegen - statt mit reaktionärem und pseudo-elitärem Gefasel ...
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Chris_HH hat geschrieben:Würde ich ihm gegenüberstehen, würde ich gewisse Mimiken bei diesen Sätzen zeigen, die zu verstehen geben, wie sie gemeint sind, also muss ich das hier mit Smileys unterstützen xD
da wär ich auch gern als zuschauer dabei. is aber auch so amüsant :wink:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ach verdammt, jetzt hab ich doch bei der ganzen diskutiererei vergessen die stromzufuhr zum backofen einzuschalten, 15 min fürn arsch da heißt es noch länger warten auf die pizza.