ich kenne bisher nur das orginale ende, daher is es auch lange her das ich das game gespielt habe.Rabidgames hat geschrieben:Jein.
Ein miserables Ende lässt natürlich die Frage aufkommen "das war's? dafür habe ich jetzt wirklich hunderte Stunden geopfert?" und entwertet damit durchaus die gesamte Reihe (wir müssen jetzt nicht in Details wie Auswirkungen der Entscheidungen, Zahlenspiele oder IT gehen). Andererseits zieht sich die erzählerische Schwäche durch das gesamte Spiel - neben herausragenden Sachen wie Rannoch oder Tuchanka gibt es lieblos dahingeklatschte Missionen wie Thessia die Heimatwelt der Salarianer.
Und dennoch - warum wurde weder das Ende noch fragwürdige Logiklöcher nirgendwo erwähnt?
ich fand es enttäuschend klar, nich dem ende an sich wegen, sondern das soweit ich mich erinner plötzlich eigentlich totgeglaubte mitglieder wieder da waren in der endsequenz.
die gesamte geschichte der reaper an sich fand ich allerdings gar nich so schlecht.
ohne jetzt was spoilern zu wollen
das ende von assassins creed 3 hat mich bißchen daran erinnert, nur konnte man da nich aktiv wählen welches ende man den haben möchte, es wurden nur 2 vorschläge erläutert, ich persönlich hätte den anderen genommen...