Smartphones haben auch keine Analogtrigger, übrigens!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eben nicht, laut Nintendo ist es kein Handheld.Metal King Slime hat geschrieben:Man muß ja die Switch als Handheld sehen, wird gesagt, und Handhelds hatten bis jetzt eh nie Analogtrigger, also ist das wohl egal.
Eben nicht, laut Nintendo ist es kein Handheld.Metal King Slime hat geschrieben:Man muß ja die Switch als Handheld sehen, wird gesagt, und Handhelds hatten bis jetzt eh nie Analogtrigger, also ist das wohl egal.
nun, dann hat man also die chance verpasst rennspiele für handhelds nach vorne zu bringen.Metal King Slime hat geschrieben:Man muß ja die Switch als Handheld sehen, wird gesagt, und Handhelds hatten bis jetzt eh nie Analogtrigger, also ist das wohl egal.
Smartphones haben auch keine Analogtrigger, übrigens!
Alternative Fakten...zego99 hat geschrieben:Eben nicht, laut Nintendo ist es kein Handheld.Metal King Slime hat geschrieben:Man muß ja die Switch als Handheld sehen, wird gesagt, und Handhelds hatten bis jetzt eh nie Analogtrigger, also ist das wohl egal.
So steht auch auf der Website: Die TV-Konsole für zuhause und unterwegs.
Gar nicht, dafür braucht man den Pro Controller.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Wie soll das denn erst mit den Joycons klappen?
Aber gerade die mit großen Händen beschweren sich über Joycons am Lautesten.TheSoulcollector hat geschrieben:Wenn die Evolution dir große Daumen geschenkt hätte, dann ist ein Kreis/Halbkreis kein Problem...
ich.dehydrated_Akabei hat geschrieben:Ich will mal denjenigen sehen, der an der PS3 bei Rennspielen die analogen Trigger benutzt hat.
sorry, aber für mich ein absolutes no go.Dann nutzt man eben den rechten Analogstick für Gas und Bremse, wie in den oben genannten Beispielen auch.
dies ist doch der falsche ansatz, besser wäre man könnte sagen, 'jetzt hat man schon geile analogtrigger aber thirds lassen sich trotzdem, nicht blicken...', dann ginge das meiner meinung nach in eine richtigere richtung als wenn man die notwendigkeit mit zu wenig spiele in frage stellt, denn dann zäumt man das pferd ja von hinten auf bzw. hat das henne ein problem ohne druck auf thirds aufbauen zu können.Ich sehe das Problem für Nintendo sowieso nicht. Wie viele Rennspiele, die von analogen Triggern profitieren würden, gibt es denn für die Wii U? Wäre zwar nett gewesen, ist aber mMn nicht zwingend erforderlich.
Laut Leaks wird es Arcade Sticks für die Switch geben, mit denen würde sich Street Fighter wunderbar spielen lassen.Mehr Bauchschmerzen kriege ich da schon beim D-Pad, wenn man das überhaupt so nennen kann. Das im Bericht schon erwähnte Street Fighter stelle ich mir damit ziemlich katastrophal vor. Versucht mal auf eurem Joypad zu Hause auf den Buttons auf der rechten Seite einen Viertel- oder Halbkreis zu machen um ein paar der Special Moves auszuführen. Wie soll das denn erst mit den Joycons klappen?
Das wäre aber wieder Hardware die man kaufen müsste.Bachstail hat geschrieben:Laut Leaks wird es Arcade Sticks für die Switch geben, mit denen würde sich Street Fighter wunderbar spielen lassen.