5ancho hat geschrieben:Jazzdude hat geschrieben:5ancho hat geschrieben:Achso und um auch nochmal gegen die 360 Fraktion zu treten: Ich les hier viel davon, dass die Grafik egal ist da die Atmo stimmt. Also bei Last of Us habe ich beides auf Top Niveau
Was hat The Last of us mit State of Decay zu tun?
5ancho hat geschrieben:Ok bevor es noch böse Antworten hagelt: es sollte euch bewusst sein, dass das "treten" nicht ernst gemeint war.
Ich habe mit der 360 angefangen und mir später ne PS3 geholt. Habe dann gemerkt dass ich mit den Exklusivtiteln bei Sony mehr anfangen kann. Das war es aber auch schon. Ok dazu kommt noch, dass die PS3 nen BluRay Player ist, kostenloses online spielen ermöglicht und ein Wlan integriert ist.
Auch finde ich, dass man bei allen Kreditkartenbockmist den die verbockt haben auch mal anerkennen sollte dass sie z.B. mit PSPlus ein super Angebot für Zocker haben. Ist mir dann scheiss egal ob die auch nur Geld wollen aber bei Sony fühl ich mich als Gamer im Moment besser aufgehoben als bei Microsoft.
Was hat deine persönliche Kauf - und Konsumentscheidung mit State of Decay zu tun?
@Tyraell:
Ziemlich viele. Ich hatte auch schonmal 3 Horden + mehrere einzelne Zombies angelaufen. Es sind nicht so viele wie in DeadRising, was aber auch damit zusammen hängt, dass du bei DeadRising in einem geschlossenen Gebiet unterwegs bist, während du hier eben eine OpenWorld hast.
Btw. schön ist, dass die Framerate bei mehreren Zombies nicht in die Knie geht.
Also 1. Ist Last of Us ein Spiel welches nach einer Apokalypse spielt welche durch zombieähnliche Kreaturen ausgelöst wurde und ich denke... das trifft auch auf State of Decay zu.
2. Habe ich mit meinem Post über meine Kaufentscheidung auf einen anderen Post geantwortet.
Aber ich versteh schon. Du stellst dich absichtlich dumm, um zu versuchen mich hier irgendwie anzugehen. Nur bei dem absichtlich hab ich noch meine Zweifel.
?
Ich versuche hier niemanden anzugehen, weder absichtlich noch unabsichtlich. Noch stelle ich mich dumm.
Wurde ja schon mehrfach gesagt, aber The Last of Us (welches ein gutes Spiel ist) mit diesem hier zu vergleichen ist auf so vielen Ebenen einfach falsch.
Fangen wir erstmal damit an, dass die Entwicklung von TLoU mehrere Millionen verschlungen hat, und diese eben auch mit einem Preis von 50 € + rechtfertigen.
Während State of Decay ein Arcadetitel ist, der mit gerade mal 18 € zu buche schlägt.
Hier also auch technische Vergleiche vorzunehmen ist schonmal sehr bescheiden.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Spiele die zum Start weniger als 29 € kosten, haben meistens eine schlechtere Grafik also Triple A 50 € aufwärts Spiele. Könnte das am unterschiedlichen Budget liegen?
Vom Setting her mögen sie gewissen Ähnlichkeiten haben, das Gameplay aber zu vergleichen ist wieder sehr ... bescheiden.
Das eine erzählt eine straighte Story, ist nicht offen, ist darauf ausgelegt von A nach B zu kommen.
Das andere simuliert den Kampf um Ressourcen und Sicherheit durch die Zombieapokalypse. Das in einer offenen Welt, in der es kein A und kein B gibt.
Mir vorzuwerfen mich dumm zu stellen, und dann selbst mit solchen Vergleichen angetänzelt zu kommen spricht wahrlich von Reife und geistiger Größe!
Aber scheinbar bist du hier sowieso nur auf Stress aus. Was gäbe es sonst für einen Grund ein XboxOnly Spiel mit einem PS3 - Only Spiel, welche beide in völlig verschiedenen Ligen spielen, zu vergleichen?
ps: Besonders witzig im übrigen andere dann als Schulkinder abzustempeln. Herrlich.
5ancho hat geschrieben:Müsst ihr immer wie die letzten Dumpfbacken auf billige Polemik setzen bzw euch dümmer machen als ihr seid nur um dem Diskussionspartner eins auswischen zu wollen...
Auch mit solchen Aussagen und solch einer Tonart, macht man sich weder beliebt, noch stellt man seine Fähigkeit zu diskutieren, noch seine geistige Reife unter Beweis.
Btw. versuch doch mal andere Argumente zu bringen, außer der besseren Grafik. Nur ein Vorschlag.