30 sekunden ladezeiten kann ich bis jetzt absolut verneinen. habs mal gestoppt mit der uhr, zwischen 12-15 seks dauerts immer. muss dazu noch sagen das ich ne hybrid platte drin hab.......aber ob das soviel ausmacht ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
glaubst du wirklich, dass es Sony noch so lange gibtOriginalSchlagen hat geschrieben:ja. so ende 2027 wirst du es auf einem pc spielen können.Grabo hat geschrieben:Ich will nur eins wissen, kommt eine PC-Version raus? Ich will das Spiel haben!
Das ist jedenfalls wahrscheinlicher als das Bloodborne für den PC erscheintdunbart hat geschrieben:glaubst du wirklich, dass es Sony noch so lange gibtOriginalSchlagen hat geschrieben:ja. so ende 2027 wirst du es auf einem pc spielen können.Grabo hat geschrieben:Ich will nur eins wissen, kommt eine PC-Version raus? Ich will das Spiel haben!
Das meine ich ja. Ich wüsste nicht einen Sonytitel der jemals portiert wurde. Und MS hat ja im Gegensatz zu Sony auch ein Interesse das Titel portiert werden auf Grund des hauseigenen OS.MrPink hat geschrieben:Es könnte höchstens zu einem Port kommen, wenn Sony die Ip an From Software abtritt und diese dann in Eigenrégie einen Port entwickeln. Wie z.B. bei Alan Wake geschehen.
Aber im Gegensatz zu Microsoft, hockt Sony wie eine Glucke über ihren Ips.
Von daher ist es wohl aussichtsreicher auf einen PS4-Emulator (2027) zu warten, wobei dieser die chromatische Aberration wieder mitschlucken würde.
Same here. Habe auch ne Hybrid und die Ladezeiten sind ebenfalls so im 15 Sek.-Bereich. Also völlig i.O.Hardtarget hat geschrieben:ich bin zwar noch nicht besonders weit aber dafür scho gefühlte 1000x gestorben !![]()
30 sekunden ladezeiten kann ich bis jetzt absolut verneinen. habs mal gestoppt mit der uhr, zwischen 12-15 seks dauerts immer. muss dazu noch sagen das ich ne hybrid platte drin hab.......aber ob das soviel ausmacht ?
bist du der Meinung es ist anspruchsvoller/schwerer als Dark Souls 1? Mehr Tastengekloppe ala Hack'n Slay (devilmaycry) würde ich persönlich eher ablehnen (ich meine der einst extrem wichtige Schild fehlt ja, oder?)Hardtarget hat geschrieben:ich bin zwar noch nicht besonders weit aber dafür scho gefühlte 1000x gestorben !![]()
LastSplash hat geschrieben:bist du der Meinung es ist anspruchsvoller/schwerer als Dark Souls 1? Mehr Tastengekloppe ala Hack'n Slay (devilmaycry) würde ich persönlich eher ablehnen (ich meine der einst extrem wichtige Schild fehlt ja, oder?)Hardtarget hat geschrieben:ich bin zwar noch nicht besonders weit aber dafür scho gefühlte 1000x gestorben !![]()
Gibt es Tatsächlich, aber nach 3Stunden Bloodborne spielen vermisst man eigentlich gar kein Angsthastenschild mehrC.Montgomery Wörns hat geschrieben:LastSplash hat geschrieben:bist du der Meinung es ist anspruchsvoller/schwerer als Dark Souls 1? Mehr Tastengekloppe ala Hack'n Slay (devilmaycry) würde ich persönlich eher ablehnen (ich meine der einst extrem wichtige Schild fehlt ja, oder?)Hardtarget hat geschrieben:ich bin zwar noch nicht besonders weit aber dafür scho gefühlte 1000x gestorben !![]()
Also ich habe Dark Souls nicht gespielt, aber Tastengekloppe ist es beim besten Willen nicht. Da muss schon jeder Tastendrücker wohl überlegt sein. Statt des Schildes ist jetzt halt das Ausweichen und Positionieren extrem wichtig. Nen Schild gibt es übrigens schon, aber das ist glaube ich kacke^^
Godless666 hat geschrieben:- die Welt ist voll Copy&Paste Objekte.... überall die selben Särge, Kisten, Fässer
- diese Objekte sind zwar zum teil zerstörbar aber vorher unbewegliche Objekte die aus Blei zu bestehen scheinen (leere Fässer z.B.)
- Geringer Impact bei den Kämpfen, insbesondere das man ins Leere schlägt wären der Gegner in seine Sterbeanimation unberührt wie ein Sack Katoffeln zu Boden gleitet
- lächerlich Ragdoll-Effekt wen selbst enorme Brocken von Gegnern nach dem Ableben als "Fussball" genutzt werden können.
- eine statische, und dennoch fehlerhafte Light-Map... ernsthaft (2015!!!)!?
- Tearing
- Inkonsistente Framerate (btw: meist weit entfernt von 60 fps - mir würden ja eh 30 reichen... aber bitte dann dauerhaft)
- Kantenflimmern wie GTA 5 auf PS3....
- mangelhafte Kollisionsabfrage (Gegner schlagen durch fest Objekte hindurch)
....
und was kam dabei raus? meinste ich les mir 750 posts durch?Haremhab hat geschrieben:Wir haben doch das Thema bereits ausdiskutiert :wink:
Richtig. Technisch ist das Spiel bei weitem nicht up to date. Aber es gleicht das ganze imho locker aus. In einer Zeit in der Indiegames im 8-Bit Look hohe Wertungen bekommen müsste dies imho auch für 3D-Spiele möglich sein.Cadenadelreino hat geschrieben:Godless666 hat geschrieben:- die Welt ist voll Copy&Paste Objekte.... überall die selben Särge, Kisten, Fässer
- diese Objekte sind zwar zum teil zerstörbar aber vorher unbewegliche Objekte die aus Blei zu bestehen scheinen (leere Fässer z.B.)
- Geringer Impact bei den Kämpfen, insbesondere das man ins Leere schlägt wären der Gegner in seine Sterbeanimation unberührt wie ein Sack Katoffeln zu Boden gleitet
- lächerlich Ragdoll-Effekt wen selbst enorme Brocken von Gegnern nach dem Ableben als "Fussball" genutzt werden können.
- eine statische, und dennoch fehlerhafte Light-Map... ernsthaft (2015!!!)!?
- Tearing
- Inkonsistente Framerate (btw: meist weit entfernt von 60 fps - mir würden ja eh 30 reichen... aber bitte dann dauerhaft)
- Kantenflimmern wie GTA 5 auf PS3....
- mangelhafte Kollisionsabfrage (Gegner schlagen durch fest Objekte hindurch)
....
Dazu kommen noch Dinge, die klar "outdated" sind aber als "das gehört halt dazu" abgetan werden.
Mich packt das Spiel absolut GAR nicht und ich verstehe den Hype auch nicht.