Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Edit:
Ninja Gaiden Black - Ihh! Casual :wink:

Ach ja, btw:
bin ne runde Ninja Gaiden Black spielen
+
weil ich gute Inszenierung/Story mag
= Widerspruch![/quote]

Das is Epicwin mein Freund! Ich habe nämlich diese Superkraft. Ich mag 2 total unterschiedliche Dinge! Oder nein, gar ganz viele! Es tut mir sehr leid, das du diese Superkraft nicht besitzt und du leider nur eine Sache mögen kannst und alles andere ausschließt.

EDIT:
Mhpf, auffem quote button gekommen...grml :/ Sry4dp.
Zuletzt geändert von Meleemaru am 16.02.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

M_Coaster hat geschrieben:Das trollen hier Spaß macht, kann ich bestätigen :D Weil die Meute darauf so scharf ist :)
kann ich auch bestätigen. mir fehlen allerdings deine bezüge zu ed hardy. ist immer lesenswert wenn du alles damit in verbindung bringst xD
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Schon fertig mit Ninja Gaiden Meleemaru?

Zu deiner Frage: eventuell bist auch einfach nur du inkompetent, da du versuchst, mit allen Mitteln das Spiel schlecht darzustellen.

Ich nehme an du hast es immer noch nicht gespielt.

Welches Spiel ist in deinen Augen denn richtig anspruchsvoll? Wo muss man denn mal was anderes machen als zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken?

Vlt hatte Heavy Rain ja einfach nie den Anspruch, das bockharte Spiel für Hartgesottene zu werden, die damit leben können ein und die selbe Passage 15 mal hintereinander zu spielen, weil sie einen Knopf mal nicht zu richtigen Sekunde zu drücken?
terrorwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrorwing »

und noch ein weiterer zweifelhafter 4players test :D
wie immer ^^

naja ich kann mir schon gut vorstellen dass das game eine richtig geile atmo und story hat, ja aber 6 std spielzeit.... und nein es gibt eigentlich nur ein ende, NICHT MEHRERE. Es ist nur ein Killer und wenn man das Spiel einmal durch hat geht man vielleicht in einige kapitel zurück um sie nochmal anders zu spielen, aber man spielt das game bestimmt nicht noch einmal durch 0o.

ich lese auch nicht ein buch noch einmal wenn ichs gerad durchgelesen habe, vielleicht in ein paar jahren aber ansonsten nicht.

60€ dafür ist einfach umverschämt meiner meinung nach, ich werds mir außer videothek für ne woche ausleihen und zahle nur 8€ und vielleicht irgendwann mal als budget spiel kaufen aber nicht vorher.

ich sehs schon kommen wie alle optimisten es sich kaufen voller begeisterung durchspielen und es dann inner ecke liegt xD, obwohl sie es niemals zugeben würden ;) .
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Meleemaru hat geschrieben: Das is Epicwin mein Freund! Ich habe nämlich diese Superkraft. Ich mag 2 total unterschiedliche Dinge! Oder nein, gar ganz viele! Es tut mir sehr leid, das du diese Superkraft nicht besitzt und du leider nur eine Sache mögen kannst und alles andere ausschließt.

EDIT:
Mhpf, auffem quote button gekommen...grml :/ Sry4dp.
War auch nicht wirklich ernst gemeint, ließt sich halt ein bisschen seltsam in einem Satz! Ich habe diese Superkraft übrigens auch...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

4P|moshman hat geschrieben:
ehlemann hat geschrieben:
Meleemaru hat geschrieben:Stell die ein PES/Fifa als reines Quicktime Event vor...
Stell dir HR mit einem Fußball vor :ugly:
"Der Origamikiller mit einer traumhaften Flanke...."
http://www.origamitube.com/play.php?vid=191
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Fakt ist das Spiel hat 94 vom 4P-Chefredakteur bekommen und niemand kann etwas daran ändern. Hihihihihi. :tanzen:
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

terrorwing hat geschrieben:und noch ein weiterer zweifelhafter 4players test :D
wie immer ^^

naja ich kann mir schon gut vorstellen dass das game eine richtig geile atmo und story hat, ja aber 6 std spielzeit.... und nein es gibt eigentlich nur ein ende, NICHT MEHRERE. Es ist nur ein Killer und wenn man das Spiel einmal durch hat geht man vielleicht in einige kapitel zurück um sie nochmal anders zu spielen, aber man spielt das game bestimmt nicht noch einmal durch 0o.

ich lese auch nicht ein buch noch einmal wenn ichs gerad durchgelesen habe, vielleicht in ein paar jahren aber ansonsten nicht.

60€ dafür ist einfach umverschämt meiner meinung nach, ich werds mir außer videothek für ne woche ausleihen und zahle nur 8€ und vielleicht irgendwann mal als budget spiel kaufen aber nicht vorher.

ich sehs schon kommen wie alle optimisten es sich kaufen voller begeisterung durchspielen und es dann inner ecke liegt xD, obwohl sie es niemals zugeben würden ;) .
Und ich sehe es schon kommen wie alle Pessimisten es sich kaufen und voller Begeisterung durchspielen und es dann immer wieder rausholen und spielen, obwohl sie es niemals zugeben würden. Wir werden es nie erfahren :wink: .
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Schon fertig mit Ninja Gaiden Meleemaru?

Zu deiner Frage: eventuell bist auch einfach nur du inkompetent, da du versuchst, mit allen Mitteln das Spiel schlecht darzustellen.

Ich nehme an du hast es immer noch nicht gespielt.

Welches Spiel ist in deinen Augen denn richtig anspruchsvoll? Wo muss man denn mal was anderes machen als zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drücken?

Vlt hatte Heavy Rain ja einfach nie den Anspruch, das bockharte Spiel für Hartgesottene zu werden, die damit leben können ein und die selbe Passage 15 mal hintereinander zu spielen, weil sie einen Knopf mal nicht zu richtigen Sekunde zu drücken?
Moment, ich schrei mal eben: LERN LESEN!
Ich sagte die gaaanze Zeit das HR sichter toll ist. ABER eben nicht als Spiel. Als Drama, und interaktiver Film sicher, aber das Gameplay ist rudimentär.
Und nochmal: LERN LESEN! Ich kauf mir das Spiel sogar irgendwann noch. Aber momentan ist eben anders erstmal drann...Bayonetta z.B.
Anspruchsvoll ist Schach! :) Nein, quatsch. Wie gesagt, hier gehen die Meinungen eben auseinander. Leb damit, du wirst meine nicht ändern weils ne subjektive Sache ist. Aber das wirst auch du irgendwann lernen, das subjektive Dinge relativ sind.
Ponte hat geschrieben: War auch nicht wirklich ernst gemeint, ließt sich halt ein bisschen seltsam in einem Satz! Ich habe diese Superkraft übrigens auch...
Damn, da hat mein Humor gefailt... ich bitte um Vergebung. :D
Zuletzt geändert von Meleemaru am 16.02.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

RobertSince1988 hat geschrieben:Fakt ist das Spiel hat 94 vom 4P-Chefredakteur bekommen und niemand kann etwas daran ändern. Hihihihihi. :tanzen:
Danke für diesen Beitrag! Musste wirklich lachen :lol: .
terrorwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrorwing »

Der Berator hat geschrieben: Und ich sehe es schon kommen wie alle Pessimisten es sich kaufen und voller Begeisterung durchspielen und es dann immer wieder rausholen und spielen, obwohl sie es niemals zugeben würden. Wir werden es nie erfahren :wink: .
naja immer wieder bezweifel ich wirklich stark, wie gesagt nach nem jahr oder ein paar monaten hat man bestimmt wieder lust es zu spielen aber nicht sofort 4 mal hintereinander :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

warum erwarten einige eigentlich interessantes gameplay? gab's interessantes gameplay in Fahrenheit? nein. und trotzdem war's gut.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

terrorwing hat geschrieben:und noch ein weiterer zweifelhafter 4players test :D
wie immer ^^
Geh bitte - und sag keinem das du hier warst ;)
Was wären denn mehrere Enden in deinen Augen? Eins mit einer Invasion Außerirdischer, eins mit einem Erdbeben und eins bei dem der wahre Mörder JFK's enthüllt wird? Ich kenne die verschiedenen Varianten genauso wenig wie du - zu behaupten es würde nur ein Ende geben, da es nur einen Killer gibt beweist allerdings einen eklatanten Mangel an Phantasie.
Ich weiß nicht ob dir der hervorragende Titel Blade Runner etwas sagt (wurde gefühlte 500 Seiten vorher schon erwähnt), dort gibt es auch mehrere Enden und im Prinzip nur einen Killer. Die Story mit den verschiedenen Enden überragte aber sogar den Film um längen.

Schau dir mal das Fazitvideo an, die gezeigten Szenen sind für mich Grund genug jede mögliche Variante zu wählen - immerhin unterscheidet sich nicht nur das Ende, sondern der komplette Spielverlauf.
Was nicht unbedingt für deine Begeisterung für Bücher spricht. Wie oft hast du den Film Matrix gesehen?
Big Lebowski: 25x
Fear and Loathing: 20x
Matrix: 15x
Tja was will man machen - Kavier ist nunmal nicht jeder Manns Geschmack. So manch einer steht halt mehr auf MW2-Fast-Food.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

innerhalb von wenigen wochen gibt/gab es offensichtlich zwei große schlachten innerhalb der 4p-leserschaft: me2 & hr...

bei me2 wird 4p vorgeworfen viel zu hart zu werten... bei hr wird nun 4p vorgeworfen viel zu hoch zu bewerten... was nun!? gefolgt ist dem ganzen eine meer an hunderten von kommentaren; "du bist doof, nein, du, ..."

ergebnis reiflicher überlegungen: die welt ist so wahnsinnig ungerecht...

@thema:
sei es wie es sei - die demo hat nun endgültig meine kaufentscheidung untermauert & der test hat das spiel ebenso in ein sehr positives licht gerückt... mir gefällts... und ich bin schon sehr gespannt...

hr wird schlichtweg kein spiel sein das jedem "zocker" gefallen wird, eben weil es ein recht eigenwilliges konzept hat... und das ist gut so...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube gerade die Leute die argumentieren das Gameplay nicht nötig ist und HR auch so toll sei, haben Fahrenheit gar nicht gespielt.

Fahrenheit spielt sich nämlich ausgesprochen interessant. Ich würde sogar sagen das Gameplay ist der Hauptgrund warum dieses Spiel bei mir nicht völlig durchgefallen ist. Und daher: Gameplay sprich Interaktivität ist auch bei HR elementar und da hat Meleemaru völlig Recht. Da hier niemand mehr als die Demo gespielt hat, können wir allerdings gar nicht beurteilen ob es zu wenig oder genug Gameplay gibt.
Insofern lasst ihm seine Meinung, er hat sie begründet und das bessere als andere. Punkt. Aus.