Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

artmanphil
Persönliche Nachricht:

bayonetta

Beitrag von artmanphil »

Toller Test, tolles Spiel.

Aber ich werde weich, kriegen die eigentlich EINMAL die Technik der PS3 hin? Unfassbar... wieso klappt's denn bei Uncharted 2?
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Bayonetta PAL

Beitrag von NibelungValesti »

Wow, wusste gar nicht, dass die Unterschiede so gravierend sind. Gut, dass ich mich für die 360-Fassung entschieden hab. Das kontrastreiche Bild ist eine Wucht auf einem guten Bildschirm :-]
PallaZ
Persönliche Nachricht:

ihb

Beitrag von PallaZ »

wow..4% sind schon ein heftiger unterschied
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Jazzdude »

ganzschön viel abzug für die PS3 Version wegen Technik. Allerdings scheint mir das Angemessen, wenn die wirklich sooo geschlampt haben..
Xris
Persönliche Nachricht:

Bayonetta

Beitrag von Xris »

Jo es soll ja noch nen Patch kommen...

Auf der einen Seite finde ich es gut und richtig das ihr keine Nachtests macht, ein Produkt sollte möglichst fertig auf den Markt kommen, so ist ein Test auch eien Mahnung/Zeugnis für den Entwickler/Publisher. Nur leider haltet ihr es auch nicht für nötig das Spiel nach einem Patch noch mal ins Laufwerk zu legen. So kaufe ich ein Spiel auf gut Glück und hoffe das der Patch die Fehler ausgemertzt hat.

Wäre es nicht irgendwie möglich, das Ihr zumindest eine News bringt und darauf hinweist was sich verbessert hat? Entscheident ist doch vermutlich am Ende die Wertung - die sich durch eien News kaum ändern dürfte - und nicht der eigentliche Test, oder? Den in der Form werde ich Bayonetta nicht kaufen ich fand schon die Performance in der Demo unter aller Kanone.
Zuletzt geändert von Xris am 07.01.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: bayonetta

Beitrag von Jazzdude »

artmanphil hat geschrieben:Toller Test, tolles Spiel.

Aber ich werde weich, kriegen die eigentlich EINMAL die Technik der PS3 hin? Unfassbar... wieso klappt's denn bei Uncharted 2?
Vlt. weil die sich da wirklich drauf spezialisiert haben?!
U2 war ja PS3 Only, und soviel neues hat das Spiel nicht geboten, also konnten sie viel kraft in die Technik stecken. Aber bitte ich will hier keine Diskussion über U2 anfangen!
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was?

Beitrag von multiplattformspielespieler »

mal wieder ein game was auf ps3 schlechter abschneidet...omg
Predint
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Predint »

wunder mich das es auf der japsen konsole schlechter ist
diramus
Persönliche Nachricht:

ps3 flop?

Beitrag von diramus »

tja da floppt die ps3 mal wieder
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Krass

Beitrag von knockerhoma »

Krasse Sache der Unterschied zwischen PS3 und Xbox360 Version ist ja doch recht ordentlich.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Guter Test!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das ihr die PS3-Version aufgrund der technischen Mängel deutlich schlechter bewertet finde ich gut.

Wie kann es sein das Platinum Games die Version dermaßen verhunzt auf den Markt bringt?

Da hätte man sich von mir aus 2 Monate mehr Zeit lassen sollen und etwas mehr in die Optimierung der PS3 Version investieren sollen.

Leider besitze ich keine 360 und für Bayonetta werde ich mir auch keine anschaffen...

Somit kommt das Spiel erst in 2-3 Monaten wenns ~ 20 Euro kostet ins Haus.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Platinum Games selbst hatte nix mit der Umsetzung der PS3 Version zu tun :x
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|Mathias hat geschrieben:Um eine Doppeldiskussion zu vermeiden, wurde der Thread zum Test der PAL-Version verschoben.

4P|Mathias
genau in dem Moment als ich nen Beitrag posten wollte :evil: Und der war nicht gerade kurz! Jetzt kenn ich mich zwar grad nicht mehr aus (warum gibt es zwei neue Bayonetta Threads?), aber nochmal:

jetzt kann man natürlich streiten ober der Abzug des Platinawards gerechtfertigt ist (wegen einem Prozent). Der Grund für den Platinguss war ja bei der Box Version nicht die Technik! Jedoch bin ich andererseits auch zufrieden damit das Schlampigkeiten wie diese bestraft werden müsste!

Kann man diskutieren was man will, zu einer Einigung würde es ja trotzdem nicht kommen!
mlrz
Persönliche Nachricht:

was kommt jetzt wohl?

Beitrag von mlrz »

3....2....1......BASH!
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Finde die Wertung recht gut,aber X-Box-Variante ist und bleibt eben die erste Wahl.
Zuletzt geändert von cayman23003 am 07.01.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.