Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b3ko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

Was habt ihr an Mafia übrig?! Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story) aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?! Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story) aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
Du bist sowas garnicht würdig spielen zu dürfen :P

Teil 1 war Godlike man. Wurde alles sehr glaubwürdig erzählt die ganze Story vom Taxi Fahrer zum Mafia Gangster war genial!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?! Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story) aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
FAIL!

Andere Spiele, als Manhunt und Painkiller, hast du noch nicht gesehen oder? :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?!
Alles.
Die Geschichte
Die Charactere
Das Setting
Die damals sehr gute Grafik
b3ko- hat geschrieben: Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story)
Bild

b3ko- hat geschrieben: aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
Ja am besten ändern sie es hingehend das man hinter dem Steuer eines Audi A8 sitzt mit der Mg in der Hand durch das heutige New York fährt und alle abknallt die einem über dem Weg laufen...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Das Einzige, was mich aggressiv macht, sind derartig unqualifizierte Beiträge. Geh Painkiller spielen !
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ist immer eine Frage des Alters. :mrgreen:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mafia II gehört spätestens seit der Gamescom 2009 zu meinen heißesten Spieleerwartungen. Pflichtkauf, dennoch werde ich mir vorher die Demo anschauen.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

also wenn sie diese ewig-langen und öden fahrwege mit den autos abschaffen, oder wenigstens die welt rund herum, also ausserhalb der missionen, interessanter gestalten als in teil eins, kann das spiel interessant für mich werden.

die missionen waren top, das drumherum ein flop. genau anderst rum als in gta iv also.
Cuirass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuirass »

"NEIN! NEIN! NEIN! Ich will mit einem Gangster, in einem Epos, in einem storybasierten Film/Game, weder Burger essen, noch Dart spielen oder irgendwelche Frauen ausführen. Ich will unterhalten werden und kein Tamagochi...! Darum Mafia, bleib so wie du bist, soll doch der Nico bowlen bis zum umfallen oder Marston Tiere jagen - das das Leute atmosphärisch finden, bitte - ich finde es grausam!"

Sehe ich anders. Kann ja gut sein das du das schwul findes :P aber ich zum beispiel fände es geil wenn man in mafia 2 die möglichkeit dazu hätte?!... was spricht denn dagegen ,das wenn an der straße ein bowlingcenter steht , das man es nicht auch nutzen kann?! .. Macht das iwie deine kulisse kaputt oder wie?! ... versteh ich nichh... musst da ja nicht reingehen :P aber soll welche geben die diesen realismus und einfach dieses "ich kann alles machen" lieben.

ps: ka iwe man zitiert :D
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Da kommen Erinnerungen auf, an viele Stunden Spaß! Vorbestellung ist, seit es vorbestellbar war, raus. Wieder ein Titel dieses Jahr, auf den man sich freuen kann. :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Cuirass hat geschrieben:Sehe ich anders. Kann ja gut sein das du das schwul findes :P aber ich zum beispiel fände es geil wenn man in mafia 2 die möglichkeit dazu hätte?!... was spricht denn dagegen ,das wenn an der straße ein bowlingcenter steht , das man es nicht auch nutzen kann?! .. Macht das iwie deine kulisse kaputt oder wie?! ... versteh ich nichh... musst da ja nicht reingehen :P aber soll welche geben die diesen realismus und einfach dieses "ich kann alles machen" lieben.
ist doch offensichtlich was dagegen spricht.wenn man hier bowlen kann,an der nächsten kreuzung ein bisschen darten kann und und und...das sind alles arbeitsstunden die dann beim eigentlich spiel,und das ist im falle von mafia die story, fehlen.wenn noch tausend schnickschnack-möglichkeiten eingebaut werden fehlen einfach die resourcen um den storyverlauf so gut wie möglich zu gestalten.ich will eine unglaublich gut erzählte und inszinierte geschichte erleben und nicht ein zweites leben führen.mafia2 versucht anscheinend nicht ein zweites gta zu sein und das ist auch gut so,denn alles andere wäre ein kniefall vor dem mainstream

freu mich auf jedenfall riesig auf mafia2.nur die explosionen passen mir nicht ganz,bin nicht so der feurballexplosion-fan aber damit kann ich leben

edit:
Cuirass hat geschrieben:aber soll welche geben die diesen realismus und einfach dieses "ich kann alles machen" lieben.
und es gibt leute die das nicht mögen,wozu ich mich selbst nicht zähle,aber ist halt so...muss ja nicht jedes spiel für jeden spieler zurechtgeschnitten sein
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

freu mich auch schon tierisch drauf. das einzige was mich bis jetzt nervt ist: wie in manchen videos zu sehen, wirft man einen molli auf ein auto fällt sofort die stoßstange auf einer seite runter... hmm nennt mich kleinlich aber ich finde wenn die entwickler probespielen bzw bugfixing betreiben darf sowas nicht durchgehen... sei´s drum, wird sicher nicht maßgeblich das spielerlebnis trüben
The Chiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chiller »

Das Spiel wird ein Hit :D
lithium
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lithium »

ich war grad scheißen und hab kein klopapier mehr!!! :(

Edit von cerberµs: Jezt langts aber mal echt mit diesem gespamme, verwarnt!
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Hey Leute,

welche filme schaut man am besten um sich einzustimmen auf das Setting von Mafia 2 ?