Rock Band 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
- itabtoo
- Persönliche Nachricht:
Rock band II?
hui das ging aber schnell, im mai kam erst RB 1 raus und jetzt schon RB 2?!
angesichts der wertung muss ich sagen: respekt, innerhalb von einem halben jahr einen derart gelungenen nachfolger zu schaffen ist schon beiendruckend.
schde um ghwt, ich hatte damit gerechnet dass gh als erfahrenere pseudo-instrumenten-spiel reihe besser werden würde, aber es war wohl ein etwas übereilter umstieg von gitarre auf komplette band...
angesichts der wertung muss ich sagen: respekt, innerhalb von einem halben jahr einen derart gelungenen nachfolger zu schaffen ist schon beiendruckend.
schde um ghwt, ich hatte damit gerechnet dass gh als erfahrenere pseudo-instrumenten-spiel reihe besser werden würde, aber es war wohl ein etwas übereilter umstieg von gitarre auf komplette band...

- Tom1992
- Persönliche Nachricht:
also ich änder meiine meinung.
rock band 2 war ein fehlkauf. das spiel hat viel schlechteres feeling VORALLEM bei dem schlagzeug.
das von ghwt wirkt realistischer un viel motivierender als die mickrigen 4 toms von rb2. die songlist ist auch etwas schlechter als bei ghwt das is aber geschmackssache.
zudem find ich die noten mega hässlich bei rb2 und bei schnellen noten verliert man schnell die übersicht.
allein weil das schlagzeug spielen auf rb2 0 bog macht würd ich mir ghwt holen was ich dann eben auch gemacht habe.
rock band 2 war ein fehlkauf. das spiel hat viel schlechteres feeling VORALLEM bei dem schlagzeug.
das von ghwt wirkt realistischer un viel motivierender als die mickrigen 4 toms von rb2. die songlist ist auch etwas schlechter als bei ghwt das is aber geschmackssache.
zudem find ich die noten mega hässlich bei rb2 und bei schnellen noten verliert man schnell die übersicht.
allein weil das schlagzeug spielen auf rb2 0 bog macht würd ich mir ghwt holen was ich dann eben auch gemacht habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Phil-L- hat geschrieben:Die kommen doch leider erst am 1 Januar, aber ich kann warten. GHWT ehh schelcht ,da gibts nicht mal Disturbed^^. Achwas. Ich kauf mir Rockband 2 weils einfach geiler ist , Ich kann das nich erklären^^.
Hey mich würde mal brennend interessieren woher du diese Information hast 1. Januar?

-
- Persönliche Nachricht:
lol.. ihr noobs
lass euch doch nicht alle von der bewertung beeinflussen .. denn mal ehrlich .. 4p greift in sachen bewertung in letzer zeit des öffteren daneben .. (siehe pes 09) .. ich will hier nicht sagen was besser oder schlechter ist .. habe RB2 ... und alle Guitar hero teile .. mein fazit ... guitar hero WT .. is einfach das beste game in diesem bereich ..
ich hasse noobs die ihre meinung äußern, obwohl sie keine ahnung von der materie haben ... ich sag nur klappe halten (..an alle anderen die wissen was los ist und beide spiele wirklich kennen .. und RB2 wirklich besser finden .. viel spass!)
ich hasse noobs die ihre meinung äußern, obwohl sie keine ahnung von der materie haben ... ich sag nur klappe halten (..an alle anderen die wissen was los ist und beide spiele wirklich kennen .. und RB2 wirklich besser finden .. viel spass!)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: lol.. ihr noobs
4P ist aber im Fall Rock Band 2 in sachen Wertung gleichauf mit anderen Magazinen. Siehe Gametrailers oder IGN Rock Band liegt fast überall vorn.dante712 hat geschrieben:lass euch doch nicht alle von der bewertung beeinflussen .. denn mal ehrlich .. 4p greift in sachen bewertung in letzer zeit des öffteren daneben .. (siehe pes 09) .. ich will hier nicht sagen was besser oder schlechter ist .. habe RB2 ... und alle Guitar hero teile .. mein fazit ... guitar hero WT .. is einfach das beste game in diesem bereich ..
EDIT: @ 4Players & alle hier im Forum, weiss irgendjemand wann die Rock Band 2 Instrumente auch in Deutschland zu haben sind??? Ich kann echt nicht mehr abwarten, ich spiel mit dem Gedanken mir das Instrumenten Pack vom ersten teil zu kaufen und Rock Band 2 Software aber auf sowas hab ich kein bock, im 4P Test stand anfang Dezember aber wooo nurrr wooooo:(
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber der 1. Januar ist Neujahr und ist somit ein Feiertag, da hast du wohl was falsch gelesen.Phil-L- hat geschrieben:@ R3491 : Da Fragst du mich was , sry aber ich weis es echt nichmehr aber ich bin mir komischer weise ziemlich sicher^^ Irgendwo im Inet hab ichs gelesen . ..... Nein sorry weis nichmehr . Wenn mir´s einfält meld ich mich bei dir .
Das dauert mir alles echt zu lange ich werd mir einfach GHWT kaufen und mir irgendwann die Rock Band 2 Software da die GH Instrumente ja kompatibel sind, was soll das denn? Ich warte doch nicht hindert Jahre bis die Rock Band 2 Instrumente raus kommen und dann bestimmt auch noch überteuert und in keinem Bundle. Nö danke.
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Achja stimmt , aber vlt. kommts ja nie rausR3491 hat geschrieben:Aber der 1. Januar ist Neujahr und ist somit ein Feiertag, da hast du wohl was falsch gelesen.Phil-L- hat geschrieben:@ R3491 : Da Fragst du mich was , sry aber ich weis es echt nichmehr aber ich bin mir komischer weise ziemlich sicher^^ Irgendwo im Inet hab ichs gelesen . ..... Nein sorry weis nichmehr . Wenn mir´s einfält meld ich mich bei dir .

Edit : War nurn Witz
-
- Persönliche Nachricht:
Langsam glaub ich das auch, dein Witz wird WirklichkeitPhil-L- hat geschrieben:Achja stimmt , aber vlt. kommts ja nie rausR3491 hat geschrieben:Aber der 1. Januar ist Neujahr und ist somit ein Feiertag, da hast du wohl was falsch gelesen.Phil-L- hat geschrieben:@ R3491 : Da Fragst du mich was , sry aber ich weis es echt nichmehr aber ich bin mir komischer weise ziemlich sicher^^ Irgendwo im Inet hab ichs gelesen . ..... Nein sorry weis nichmehr . Wenn mir´s einfält meld ich mich bei dir .
Edit : War nurn Witz