Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?! Ziemlich dürftig seine Aussagen. Ich hab lauter Blu Rays und die meisten davon sehen deutlich besser aus als eine DVD (evtl. war ja der TV falsch eingestellt an dem du es gesehen hast) und die Tatsache, dass es am TV um ein vielfaches angehmener ist Filme zu gucken als auf nem Rollstuhl vor dem PC zu hocken, ist etwas war nur Fanboys nicht einsehen können. Aber mir solls egal sein. Lebe weiter in deiner "PC ist alles was man zum Leben braucht"-Welt.

Deswegen hab ich diesen Beitrag garnicht geschrieben. Wollte nur sagen, dass ich Modern Warfare 2 gerade nach knapp über 8 Stunden auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardened" (also Schwer, nicht Veteran) durchgespielt habe und mich jetzt schon auf den nächsten Teil freue...denn...CLIFFHÄNGER ENDE WOOOHOOOO :D

@ Shino über mir

Gut gesagt!
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Helloween79 hat geschrieben:
hardstyle2703 hat geschrieben:habs mir grad bestellt und hoffe das es samstag mittag noch kommt..ob das wohl was wird?!

super preis 4P HUT AB!!

THX

[TGX_NyzZze]
Habe es mir auch gestern bestellt und bis jetzt hab ich noch n icht mal ne mail bekommen das es versendet wurde!!
Wie sieht es bei dir aus??

Bei mir genau das gleiche...ich komm mir so langsam verarscht vor. Hab es am 6.11 um 12.00 für nen Kumpel bestellt. Es steht auch ganz toll dran: Auf Lager, sofort versandbereit. Daraufhin bestellt, in der Hoffnung es wäre am nächsten Tag da (weil: Bestellungen die vor 15:00 Uhr eingehen, werden MEISTENS noch am selben Tag versand). Die Betonung beim 4players Store liegt wohl hauptsächlich auf MEISTENS. Seit gestern morgen steht unter Status: Ware reserviert - warten auf Wareneingang. Und drunter steht: Auf Lager, sofort versandbereit..ist doch ein Witz. Bin wirklich richtig pissed, werd auch nichtmehr hier bestellen. Unfähige Leute die sich sowas ausdenken...
Helloween79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helloween79 »

RandumLan hat geschrieben:
hardstyle2703 hat geschrieben:habs mir grad bestellt und hoffe das es samstag mittag noch kommt..ob das wohl was wird?!

super preis 4P HUT AB!!

THX

[TGX_NyzZze]
Habe es mir auch gestern bestellt und bis jetzt hab ich noch n icht mal ne mail bekommen das es versendet wurde!!

Bei mir genau das gleiche...ich komm mir so langsam verarscht vor. Hab es am 6.11 um 12.00 für nen Kumpel bestellt. Es steht auch ganz toll dran: Auf Lager, sofort versandbereit. Daraufhin bestellt, in der Hoffnung es wäre am nächsten Tag da (weil: Bestellungen die vor 15:00 Uhr eingehen, werden MEISTENS noch am selben Tag versand). Die Betonung beim 4players Store liegt wohl hauptsächlich auf MEISTENS. Seit gestern morgen steht unter Status: Ware reserviert - warten auf Wareneingang. Und drunter steht: Auf Lager, sofort versandbereit..ist doch ein Witz. Bin wirklich richtig pissed, werd auch nichtmehr hier bestellen. Unfähige Leute die sich sowas ausdenken...
Habe eigentlich auch nur hier bestellt,weil bei Gamesonly konnte ich nicht bezahlen,bis die mir dann ne mail(stunden später) geschickt haben das die mein konto wieder umgestellt haben und ich jetzt wieder mit KK bezahlen kann,da hatte ich dann aber schon hier betellt!!:-(
Was wohl ein fehler war!Toll also doch bis Mo oder Di warten :evil: :evil: :evil:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Helloween79 hat geschrieben: Habe es mir auch gestern bestellt und bis jetzt hab ich noch n icht mal ne mail bekommen das es versendet wurde!!

Habe eigentlich auch nur hier bestellt,weil bei Gamesonly konnte ich nicht bezahlen,bis die mir dann ne mail(stunden später) geschickt haben das die mein konto wieder umgestellt haben und ich jetzt wieder mit KK bezahlen kann,da hatte ich dann aber schon hier betellt!!:-(
Was wohl ein fehler war!Toll also doch bis Mo oder Di warten :evil: :evil: :evil:
Mir ist das eigentlich egal,..habs mittlerweile auch durchgezockt,..aber mein kumpel heult jetzt halt...voralleim zu schreiben, das es auf Lager ist, aber eigentlich doch nicht ist doch richtig scheisse..diese assis. ich hätte es wissen müssen..
Helloween79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helloween79 »

Mir ist das eigentlich egal,..habs mittlerweile auch durchgezockt,..aber mein kumpel heult jetzt halt...voralleim zu schreiben, das es auf Lager ist, aber eigentlich doch nicht ist doch richtig scheisse..diese assis. ich hätte es wissen müssen..
Da arbeitet wohl ab Freitag mittag keiner mehr,weil auf meine mail antworten die auch nicht!!! :evil:
Ich das endlich zocken!!!!! :cry:
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Muss gestehen,das vor einem 22 Zoll Monitor es mir mehr Spaß macht als auf einen Fernseher mit 37'' oder 40'' ,denn vor allem in Shooter habe ich mehr Übersicht .

Genug rumgespammt...
Mfg
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

MaNToRoK hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:so kannste das nicht rechnen
denn ein full hd gerät is nicht nur zum zocken gut ;)
den nutz man ja auch als Fernseher
also is das ne anschaffung die sowieso jeder macht
unabhängig davon ob man ne konsole kauft oder nicht
und bevor ich 500 euro für nen pc ausgebe
zahle ich lieber 199 für ne konsole die das selbe leistet
(im gaming bereich)
Und dann zahlst du für jedes Spiel, das du kaufst, 15-20 Euro mehr. Und die 60 Euro für den Live-Service auch nicht zu vergessen. Aber du hast ja recht, eine Investition in eine Konsole ist so viel effektiver.
Naja wenn man immer den teuersten Preis nimmt... :roll:

außerdem kann man die spiele ja wieder verkaufen...und der preis bleibt ja über die paar tage...
und live kostet "nur" 30 € im jahr(ist nichtmal zwingend notwendig...man MUSS ja nicht online spielen...so toll ist es auch wieder nicht ^^...lieber splitscreen zoggen :wink: )
Aber wenn man an die Stromkosten des PCs denkt....naja XD (kommt mir jetzt nicht mit notebooks :wink: )
und die ps3 ist sogar online kostenlos 8O
Shooter kann man auf der Konsole genauso gut spielen wie auf dem pc wenn man will....es gibt ja die möglichkeit maus und tastatur für die box zu nutzen...ist nur ein bissl kostspielig :O

Konsolen sind zum spielen perfekt geeignet und müssen sich vorm pc nicht verstecken...keine ahnung warum ihr immer die konsolen schlecht darstehen lassen wollt...unzufrieden mit dem PC?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mindfre@k hat geschrieben:keine ahnung warum ihr immer die konsolen schlecht darstehen lassen wollt...unzufrieden mit dem PC?
Is wohl eher der Neid dass sich die Industrie vom PC abwendet und die Konsolen die Zukunft sind :lol:
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Nekras hat geschrieben:15-20€ pro Spiel sind einiges. Für mein Resident Evil 5 am PC habe ich am Releasetag 40€ gezahlt. Rechne ich das nun auf 10-20 oder 30 Spiele, was einem Konsolenzyklus entspricht, so wäre ich bei einigen hundert Euro einsparnis.
Nicht zu vergessen, das ich mit einer 100€ Grafikkarte heute alles auf High spielen kann. Ja ok, die Anhänger von Nvidia zahlen auch mal das dreifache für die gleiche Qualität, aber die kriegen dafür vor Ende 2010 nichtmal DirectX11. Da haben die zumindest was mit den Konsolisten gemeinsam.
RAM gut, der ist inzwischen wieder teuer. Ich hab mich für 20€ zu jahresbegin eingedeckt. 6 GB oleole. Damit zock ich bis 201X.

Dummerweise brauche ich das alles sowieso, außer vielleicht die Graka.
Das Argument:
so kannste das nicht rechnen
denn ein full hd gerät is nicht nur zum zocken gut
gilt nicht! Denn einen HDTV braucht wirklich niemand. Einen PC mit ordentlich Arbeitsspeicher schon. Oder surfen manche nur mit ihrem iPhone? Na wenns Spaß macht! *fg*

Aber TV? Habe ich eh nicht. Brauche ich nicht, außer ich will blöd im Kopf werden. DVDs kann ich am Computer schauen.

Der Mehraufwand einen normalen PC zum Gaming PC hochzuzüchten sind kaum mehr als 200€. Damit spielt man dann 2-3 Jahre.
Vorteil, beim Wechsel kann ich die Graka verkaufen. Meine Komponenten verlieren nicht viel an Wert.
Achja, wenigster Strom kostet mich das ganze auch.

Die Xbox alleine frisst mehr Strom als mein PC in Vollbetrieb, aber dann noch ein HDTV? Grundgütiger!

Leben denn soviele bei Mama und Papa? Also wer seinen Strom selber zahlt, der wird hier gefälligst die Stromkosten mit in eine Vergleichsrechnung einbeziehen MÜSSEN.
Denn Strom wächst nicht auf Bäumen.

Konsole billiger als PC? Niemals. Außer man hat nie oder will auch gar nicht realitätsnah vergleichen.
Grundsätzlich gebe ich dir in allen Punkten Recht, allerdings braucht man auch keinen PC mit 6 GB Arbeitsspeicher um ihn für's Internet oder für Bürokram zu benutzen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bedameister hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:keine ahnung warum ihr immer die konsolen schlecht darstehen lassen wollt...unzufrieden mit dem PC?
Is wohl eher der Neid dass sich die Industrie vom PC abwendet und die Konsolen die Zukunft sind :lol:
Die Industrie wendet sich grundsätzlich von der Exklusivphilosophie ab, das trifft nicht nur den PC, sondern alle Plattformen. Der PC mag darunter im Bereich der Triple A Titel im Moment am meisten leiden, allerdings ist das Konzept der aktuellen Konsolen auch nicht so zukunftssicher und könnte vnoch ein paar böse Überraschungen für die Nutzer mit sich bringen, zu denen z.B. eine Erhöhung der Kosten für Live, bzw. kostenpflichtiges PSn gehören könnten. Ich sage gezielt könnten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert ist nicht gerade gering.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?! Ziemlich dürftig seine Aussagen. Ich hab lauter Blu Rays und die meisten davon sehen deutlich besser aus als eine DVD (evtl. war ja der TV falsch eingestellt an dem du es gesehen hast) und die Tatsache, dass es am TV um ein vielfaches angehmener ist Filme zu gucken als auf nem Rollstuhl vor dem PC zu hocken, ist etwas war nur Fanboys nicht einsehen können. Aber mir solls egal sein. Lebe weiter in deiner "PC ist alles was man zum Leben braucht"-Welt.
Das siehst du richtig. Ist auch völlig egal, um welches Thema es eigentlich geht, er bringt es immer auf diesen lächerlichen Konsolen-gegen-PC-Mist. Allein das unqualifizierte Gefasel über DVDs/Blu-rays reicht mir schon, um da abzuschalten.

Jetzt mal zum Spiel: ich will ja die USK nicht pauschal kritisieren, erstens weil sie nur bestehende Gesetze anwendet und zweitens, weil ich einige Ansätze für durchaus richtig halte.

Aber - und das hat Jörg in der Kolumne auch schon angesprochen - was ist denn das bitte für eine dämliche und unsinnige Doppelmoral, wenn man nicht auf Zivilisten schießen darf, dann bei Polizisten aber schön draufhalten muss?!
Das ist ähnlich hanebüchen wie in Silent Hill Homecoming. Dort wurden die finishing moves bei menschlichen Gegnern entfernt. Welche Intention steht dahinter? Machen brutale Spiele uns gewalttätig? Und wenn dem so wäre, würde es mich dann weniger gewalttätig machen, wenn ich einen Gegner "nur" erschieße, anstatt ihm z.B. den Schädel einzuschlagen? Für mich ist das Willkür.

Und noch wichtiger: was wäre passiert, hätte Infinity Ward die von Jörg angesprochenen Stilmittel (innerer Monolog etc.) eingesetzt, um die Flughafenszene anspruchsvoller zu inszenieren, um die Seelenlage des Agenten offen zu legen, um Fragen wie "Wodurch entsteht Terrorismus", "Welche Rolle spielen wir - die westlichen Nationen - dabei", "Welches Leid müssen diese Menschen erlebt haben, um solches Leid herbeiführen zu wollen" usw.?

Hätte die USK es dann durchgewunken, wäre das fatal, denn das hieße, dass eine Freigabe von der Qualität, Intention, Aussage eines Spiels abhängig wäre. Das aber darf in einer freien Marktwirtschaft und einer demokratischen Gesellschaft nicht sein.

Hätte die USK es trotzdem beanstandet, so würde sie aktiv dafür sorgen, dass Spielen der längst überfällige Vorstoß in Sphären der Kunstform verweigert wird. Auch das wäre fatal.

Umso ärgerlicher also, dass das Thema nicht subtiler und reflektierter angegangen wurde. Schade für das Spiel, das so den faden Beigeschmack eines provokativen Tabubruchs zum Selbstzweck, zu Werbezwecken o.ä. erhält. Schade für Spiele im Allgemeinen, denn hier wurde eine große Chance vertan.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ganz ehrlich... aber ich glaube so langsam, dass die gesamte Menscheit einen an der Klatsche hat! Über JEDEN Dreck müssen sich die Leute hier gegenseitig verbessern und ihre Meinung mit allen Mitteln durchsetzen - gehen dann die Argumente aus, wird eben gebasht. Echt schlimm!

Früher hat man sich über ein neues Spiel gefreut, am besten mit vielen Freunden zusammen gezockt... und wenn man darauf keine Lust mehr hatte, hat man eben was anderes gespielt oder ist raus auf den Fußballplatz oder hat sonst was mit Freunden unternommen.

Dieses krankhafte "ICH hab die Weisheit mit Löffeln gefressen... ICH hab recht und alle anderen nicht"... das ist echt nur noch zum Kotzen!!!

Die Gehirnwäsche funktioniert bestens... anstatt sich über die wichtigen Dinge des Lebens (und vor allem das EIGENE Leben) Gedanken zu machen, diskutiert man hier über etwas nebensächliches, ein Hobby, das einfach nur Spaß machen soll.

Denkt mal drüber nach!
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Nekras hat geschrieben:gilt nicht! Denn einen HDTV braucht wirklich niemand.

Weltklasseargumentation. Auf dem gleichen Niveau kann ich auch behaupten HDTV braucht jeder! Wer hat jetzt Recht? Wenn DU so ein Gerät nicht brauchst, schön und gut. ICH brauche es, oder besser gesagt, ich möchte nicht darauf verzichten.

Einen PC mit ordentlich Arbeitsspeicher schon. Oder surfen manche nur mit ihrem iPhone? Na wenns Spaß macht! *fg*
Ich kann auch mit meiner PS3 surfen (wobei sie einen PC in diesem Bereich für mich nicht ersetzen kann, weil ich im Wohnzimmer keine Maus und keine Tastatur haben möchte. Aber: es wäre möglich), und Emails lassen sich wunderbar fast ausschließlich mit dem iPhone managen. Wie auch immer, ich finde diese Diskussion gehört hier nicht her, ist sowieso überflüssig und wenn gewisse Leute hier nicht davon abzuhalten sind, dann bitte wenigstens mit halbwegs vernünftigen Argumenten.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

butzman hat geschrieben:Ganz ehrlich... aber ich glaube so langsam, dass die gesamte Menscheit einen an der Klatsche hat! Über JEDEN Dreck müssen sich die Leute hier gegenseitig verbessern und ihre Meinung mit allen Mitteln durchsetzen - gehen dann die Argumente aus, wird eben gebasht. Echt schlimm!
Uns gehts zu gut, dass ist das Problem. Der eine scheißt den anderen an, weil er die ps3 lieber hat als den PC. Ich hab beides zuhause, fußball und geschicklichkeitssachen zock ich auf ps und den rest auf pc, da gibts keinen grund sich da jetzt einzukacken.

Eigentlich sowieso die totale idiotendiskussion was da besser is, für manche wärs vl besser sich aufs rad zu setzten oder mal raus fußballspielen zu gehen, als sich zuhause über so einen dreck den kopf zu zerbrechen um sich dann noch dazu mit gleichgesinnten virtuell verbal den kopf einzuschlagen.

Wenn das unsere Zukunft is, dann gute nacht.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Industrie wendet sich grundsätzlich von der Exklusivphilosophie ab, das trifft nicht nur den PC, sondern alle Plattformen. Der PC mag darunter im Bereich der Triple A Titel im Moment am meisten leiden, allerdings ist das Konzept der aktuellen Konsolen auch nicht so zukunftssicher und könnte vnoch ein paar böse Überraschungen für die Nutzer mit sich bringen, zu denen z.B. eine Erhöhung der Kosten für Live, bzw. kostenpflichtiges PSn gehören könnten. Ich sage gezielt könnten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert ist nicht gerade gering.
ich glaube eher an eine preiserhöhung von live als an ein kostenpflichtiges PSN
das kostenlose online-spielen ist einer der gründe für die ps3
dass live teurer wird deutet sich eigentlich auch nicht an aber eine erhöhung ist mMn mit weniger protest verbunden als ein "von 0 auf irgendwas" wie es bei psn der fall wäre
ich denke über eine preissenkung bei live braucht man garnicht reden ... ich meine: es wird doch gezahlt also warum billiger?