sANg hat geschrieben:
Ich Gott sei Dank auch nicht, wäre ja auch irgendwie ziemlich eklig, findest du nicht?
Was ich allerdings interessant finde, ist deine offensichtliche These, dass die Grafikprozessoren in deinem Konsölchen offenbar nie veralten, sprich, dass du auch im Jahr 2020 Modern Warfare 10 mit der Konsole in Full HD spielen kannst, während ich die letzten Notgroschen zusammenkratze, eine Hypothek aufnehme, um mir eine unendlich teure und unendlich schnell veraltende Grafikkarte zu kaufen.
Mein Konsölchen kauf ich mir einmal alle 5 Jahre und kann dann ununterbrochen Qualitätsspiele genießen ohne irgendwas aurüsten zu müssen (Nintendo mit ihrer Wii und dem ganze Wii-Fit und Wii+ Gehabe ausgeschlosse, Wii braucht eh keiner). 2020 hab ich mir dann vermutlich erst die dritte Konsole nach PS3 gekauft, also "PS5" und ich will nicht wissen wieviel du bis dahin in Hardware für deinen High-End-Gamer PC investiert hast.
Was mir hier allgemein auffällt ist, dass diese ganzen pubertären Möchtegernsoldaten von CoD erwartet haben eine realistische Kriegsführung geboten zu bekommen, obwohl die Entwickler von Anfang an gesagt haben, dass genau DAS NICHT ihr Ziel ist. Sie wollten einen Blockbuster bieten der mit einem Hollywood Film vergleichbar ist und keine Kriegssimulation! Gibt doch genügend realistischere Kriegsspiele da draußen also spielt doch die. Modern Warfare 2 wollte nie eins sein, weswegen schon allein die Überschrift des Tests auf der Hauptseite ein schlechter Witz von 4players ist!
Aber gut...dass der Test an sich ein schlechter Witz ist (3 Seiten für den kurzen Singleplayer, 1 Seite für den langzeitmotivierenden Multiplayer, wo dann auch viele Neuerungen einfach nicht erwähnt wurden), brauchen wir ja nicht mehr zu diskutiere, das steht fest.
Die "Argumente", welche von vielen hier vorgebracht werden um MW2 als "Fehlschlag" hinzustellen, sind einfach nicht ernst zu nehmen.
Und wenn sich die PC-Cheater-Raubkopierer Kiddys über 9vs9 aufregen, was sowieso schon zu viel ist um ein ordentliches Spiel zu spielen ohne hirnlosem Geballer, Granaten wo man nur hinschaut und Spawnkilling (aber scheinbar brauchen die PCler sowas?), dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
Aber wer nicht will der hat schon. Ich geh jetzt weiter dieses geniale Spiel genießen!
@ Coconut
Lern lesen, Kleiner.