Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Ston3d hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:
Wie denn ohne Argumente? Sag mir doch mal ein Exclusive 360 Titel, welcher kein Shooter ist? Nach Fable und Forza hörts ja da schon fast auf.
Sagt mal Leute, habt ihr jetzt was neues gefunden um auf der 360 rumzuhacken? Was ist denn mit der PS3? Da sieht es auch nicht viel anders aus. Wenn doch, dann fang mal an aufzuzählen
Ein Tipp an dich und den XBox'ler: Ignoriert doch einfach die Fanboys.

Echt schlimm wie die Fanboys, egal ob PS3'ler oder XBox'ler, probieren sich gegenseitich niederzustampfen.

Zum Test: Nicht schlecht, hab ich erwartet, schon vorbestellt. Punkt - Mehr sag ich nicht.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

lozer hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:OOHHH. Cry me a River :P Besorg dir einfach eine PS3, dann brauchst du hier auch nicht rumweinen.
Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...
teuerste Konsole?
rechne auf ne Xbox 360 Elite mal noch Xbox Live für ein Jahr und den WLAN Adapter dazu dann bist du schon bei knapp 400€
Also die PS3 wegen dem Preis nicht zu kaufen ist seit der EInführung der Slim kein Thema mehr.
300€ für Blu-Ray, integriertes WLAN, 120GB Festplatte usw...

kann man nix sagen

PS: Wenn diese Idioten, die die Xbox 360 hier fertig machen nicht bald von hier verschwinden raste ich aus. Meine Güte, sowas schlimmes.
Habe sowas in Zeiten als die 360 überlegen war, nie von den MS Fanboys gehört.
Solche arroganten Idioten hier, das gibts nicht.

Übrigens: Alle PS3 Fanboys sollten ihren Schwanz mal einziehen, denn alleine, dass es die Xbox 360 3-4 Jahre lang geschafft hat Multiplattformtitel kontinuierlich besser darzustellen als die PS3, kann man als deftige Niederlage für die PS3 sehen...
Aber dazu wurde schon in ca. 6758697 Threads auf der Welt genug geschrieben.
Konsolenbattle bitte nicht hier im Heavy Rain Thread
Kommst hier mit deinem Pseude gelaber und siehst es als deftige Niederlage, dass die PS3 Multiplattformtitel schlechter darstellt. Das wurde jetzt bestimmt auch schon in ca. 6758697 Threads erwähnt, dass das mit Sicherheit nicht an der PS3 liegt. So Schwanz eingezogen. Oh man wie lächerlich man sein kann...
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

lozer hat geschrieben:
teuerste Konsole?
rechne auf ne Xbox 360 Elite mal noch Xbox Live für ein Jahr und den WLAN Adapter dazu dann bist du schon bei knapp 400€
Also die PS3 wegen dem Preis nicht zu kaufen ist seit der EInführung der Slim kein Thema mehr.

kann man nix sagen

PS: Wenn diese Idioten, die die Xbox 360 hier fertig machen nicht bald von hier verschwinden raste ich aus. Meine Güte, sowas schlimmes.

Übrigens: Alle PS3 Fanboys sollten ihren Schwanz mal einziehen, denn alleine, dass es die Xbox 360 3-4 Jahre lang geschafft hat Multiplattformtitel kontinuierlich besser darzustellen als die PS3, kann man als deftige Niederlage für die PS3 sehen...
Zu Punkt 1:

Im Endeffekt kommt es eh aufs selbe aus, denn sowohl MS wie auch Sony sind Halsabschneider. MS ist halt nur direkter, und Sony überspielt vieles und holt sich das Geld anders wo. Einen Blu-Ray Player bekommt man übrigens schon für 150 Euro oder sogar schon weniger. Aber trotz allem ist die PS3 was Multimedia betrifft der 360 weit überlegen. Ich persönlich brauche aber den Schnickschnack nicht bei einer Konsole, denn da kommt es mir einzig und allein auf den Spielspaß an. Da sprechen mich halt mehr die 360 Spiele an.

Zu Punkt 2:

Da hast du sowas von Recht! Das soll die PS3 erstmal alles aufholen, dann können wir weiterreden. Kaum kommen mal ein paar gute Spiele, rasten die voll aus und machen die 360 nieder.

NeXoc hat geschrieben:
Ein Tipp an dich und den XBox'ler: Ignoriert doch einfach die Fanboys.

Echt schlimm wie die Fanboys, egal ob PS3'ler oder XBox'ler, probieren sich gegenseitich niederzustampfen.
Das ist verdammt schwierig, obwohl das einfach nur lächerlich ist einen Plastikkasten zu verteidigen :)
Zuletzt geändert von Xray2k1 am 15.02.2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

lozer hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Xxaiber hat geschrieben:OOHHH. Cry me a River :P Besorg dir einfach eine PS3, dann brauchst du hier auch nicht rumweinen.
Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...
teuerste Konsole?

kann man nix sagen

Konsolenbattle einleiten aber dann doch nicht wollen? Du scheinst dich zu widersprechen.

So bin raus hier für heute. Mir egal was andere denken, ich zocke einfach was mir gefällt und da hat mir zum Glück kein Fanboy reinzureden. N8
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

eltro hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Als ob man sich die teuertse Konsole holt um ein 6 Stunden Quick Time Event Massaker zu spielen...
teuerste Konsole?

kann man nix sagen

Kommst hier mit deinem Pseude gelaber und siehst es als deftige Niederlage, dass die PS3 Multiplattformtitel schlechter darstellt. Das wurde jetzt bestimmt auch schon in ca. 6758697 Threads erwähnt, dass das mit Sicherheit nicht an der PS3 liegt. So Schwanz eingezogen. Oh man wie lächerlich man sein kann...
es ist mir total egal an was es liegt, Fakt ist, dass es eben nicht so rund läuft und das ist eine Niederlage bei so einem Hardwaremonster wie der PS3.
Von meinem Gerede ist Nichts Pseudo und die heilige Playstation 3 wollte ich auch nicht angreifen.
Tut mir echt Leid ( Du bist genauso einer der bei Nachteilen seiner Konsole nicht einstecken kann sondern am liebsten nur austeilt)
aber jetzt genug.
Will ja keinen Konsolenbattle hier

Mich regt es nur auf, dass hier wieder nur gedisst wird ey...
Zwischen all den guten Beiträgen so dummes Gelaber zur Xbox 360.
Die bockt mich hier grad gar nicht

Hier geht es um ein geiles Spiel, das bald erscheinen wird
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Geht heulen ihr Xbox Spieler :bigcry:
Aber mal scherz bei seite.

PS3 aber auch Xbox, haben ihre Vorteile und Nachteile. Man kann nichts sagen, das ist besser als des oder umgekehrt.

Manche hier verteidigen, Sony oder MS so sehr. Man wurde denken, ob die Firma, demjenigen gehören wurde :D

mfg
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vielleicht ist das Spiel einfach gut und deswegen gibts eine gute Wertung? Weiß garnicht was manche hier sich aufregen ^^. Das neuste Mario oder Bayonetta haben ebenfalls sehr gut abgeschnitten, vll keine 94, aber genügend. Immerhin vergibt 4 Players nicht jedem 2ten Spiel eine 100/100
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Interessiert mich neben Alan Wake, Starcraft II und dem neuen Wii-Zelda am meisten dieses Jahr.
Es ist übrigens herrlich, sich aus dieser 360 vs. PS3 vs. PC vs. Wii Diskussion raushalten zu können :>
Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Termix hat geschrieben: Es ist übrigens herrlich, sich aus dieser 360 vs. PS3 vs. PC vs. Wii Diskussion raushalten zu können :>
Die letzten beiden kannst du da ruhig weglassen. :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Bekräftigt mich noch mehr in meiner Entscheidung, das Spiel irgendwann zu kaufen.
Guter Test, wenn auch imo zu hohe Wertung.
Kam halt wieder der typische 4P-Innovations-Fanboy durch xDD
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Freue mich ungemein auf HR. Ein Spiel das Geschichte schreiben wird. :) Aber hört doch bitte mal auf gegen die Konsolen zu flamen, holt euch beide Konsolen, dann müsst ihr auch nicht neidvoll auf die andere Konsole mit ihren Fanboys rüberschauen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das Spiel ist niemals genau so gut wie Shenmue! :P
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm also mich hat die Demo nicht so begeistert und da die eigene Meinung die wichtigste ist werd ichs mir nicht holen. Ich finde auch die Wertung etwas zu hoch aber gut was solls.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das Spiel ist niemals genau so gut wie Shenmue! :P
Nein, es ist einen Prozentpunkt schlechter bewertet. Reicht dir das nicht? ^^

@die ganzen Fanboys verschiedener Seiten:
Jetzt habt euch doch wieder lieb. Die eigene Konsole wird nicht besser, wenn ihr die andere runtermacht. Es hängt alles von eurem persönlichen Spielspaß ab!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Reno_Raines hat geschrieben:Extrem übertriebene Wertung wie mir scheint, die Gamepro z.b vergibt überhaupt keine Wertung, schreibt von 4-6 Stunden Gametime und ein Redakteur vergibt sogar nur 5 von 10. Aber Wertungen sind ja Schall und Rauch für mich, was aber garnicht geht ist der Kontrakasten, denn der ist ein Witz, in dem Spiel gibt es einiges zu bemängeln, und das sag ich jetzt nicht nur anhand der selbst gespielten Demo (die mir übrigens sehr gut gefallen hat, trotzdem zu wenig Spiel für so viel Geld) sondern auch andere Tests.

Also sorry Jörg, da ist aber einiges falsch gelaufen bei dir und das passt jetzt mal so garnicht in die 4Players "wir zerstören jeden Hype" Philosophie.

Kontra Gamepro:
- sehr träge Steuerung
- mäßige deutsche Sprecher
- Kameraprobleme
- sehr kurze Spielzeit
- Logiklöcher und hanebüchene Wendungen
- Quicktimeevents im Überfluss
- anspruchslose Rätsel
- Grafik teils sehr klobig

gerade 4Players, die jeden Stein umdrehen um die Kontraliste zu expandieren vergeben jetzt nur einen Kontrapunkt und 2 sonstige? EPIC FAIL würd ich jetzt mal sagen.

Ich seh schon die enttäuschten 4PLayers Fanboys, die jedes Spiel blind nach einer 4PLayserwertung kaufen,wenn sie das Spiel durchgespielt haben wie sie sich extrem ärgern werden soviel Geld für so wenig Spiel hingelegt zu haben.
das spiel ist starke geschmackssache genau wie bayonetta und da 4p subjektiv bewertet gefällt dem redakteur das spiel anscheinend und konnte es auch gut begründen