Also entschuldige bitte, aber um dein Posting als ironisch einzustufen.. also das hättest schon dazuschreiben müssen. Für mich kam als ernstgemeint rüber ohne Wink mit dem Zaunpfahl oder einem Smilie.Sid6581 hat geschrieben: Eigentlich war das ja nur ironisch gemeint. Warum sollte ich sowas "aus Verzweiflung" sagen? Denkst du ich wäre ein Gothic-Fanboy, der beim 4Players-Test das große Heulen gekriegt hätte? Nene, da gibt es glaube ich wichtigere Sachen, über die man sich ärgern kann. Davon mal abgesehen ist dein Vergleich eh etwas seltsam. Wenn mich ein Polizist anhält und mir sagt, mein Rücklicht wäre kaputt, dabei ist es seines auch, dann misst er mit zweierlei Maß, damit halte ich mein Argument grundsätzlich für gültig. Ist mir allerdings eigentlich auch ziemlich egal, war ja nicht ernst gemeint, nur immer wieder lustig, zu was für starken Worten in Foren immer gleich gegriffen wird (Unfall, Verzweiflung)
Dein Vergleich hinkt aber schon wieder... er stellt fest das dein Rücklicht kaputt ist.. das ist eine Tatsache, und hat nichts damit zu tun ob seine kaputt ist oder nicht. Es ist auch egal ob der Polizist überhaupt ein Auto hat, Fakt ist schlicht und ergreifend das der bemerkt hat das etwas nicht stimmt.. so meine ich das. Aber lassen wir doch das Thema, sonst endet es nocht bei wer war zuerst da.. das Ei oder das Huhn?

Naja, was an dem Wort "Unfall" stark sein soll verstehe ich jetzt nicht. Das mit der Verzweiflung kam aus dem Grund weil ich dachte das dieser Vergleich total ernst gemeint war.. und das hat mich in dem Moment genervt. Also wenn du dich in irgendeiner Form davon angegriffen gefühlt hast dann tut es mir Leid. Werde mir auch zu Buße morgen früh die Haare abrasieren *schmunzel*
Ansonsten stimme ich dir voll zu das es auch für mich wichtigere Dinge gibt. Es ist nur immer interessant zu sehen wie die Leute auf so was reagieren. Heute liegen sie sich in den Haaren, in einem halben Jahr interessiert es kein Schwein mehr was hier los war.. und Gotic 3 dürfte dann durch die Patches langsam aber sicher für fast alle das sein, das es jetzt anscheinend für eine handvoll Spieler schon ist.. das Erlebnis was man sich von dem seuber verdienten Geld auch erwartet