also eigentlich bist du ja der sinnloseste der hier überhaubt am drücker war ...Sabrehawk hat geschrieben:mir ham schon U-Tube videos von dem Game gereicht um zur selben Wertung wie Jörg zu kommen, da muss ich mein Hirn und meine Festplatte nicht auch noch durch Konsum schlechter Game-Drogen zusätzlich verseuchen.
Ich würds nicht mal saugen so ein Scheiss ist dass ^^
Und das Kommentar Prekariat kriecht bei sowas wieder aus allen Löchern, kaum aus den Windeln, rudimentäre Lesekompetenz (oder gar keine) erworben und schon meint das Spackenvolk den Durchblick zu haben.
Wenn Jörg ne 60 gibt dann ist das ein VERRISS ...da sollen die froh sein keine 30 bekommen zu haben. Jawohl ich steh zu meiner Sig und meine Nase ist schon ganz braun....brahbrahbrah.
sry hab versucht dich zu ignorieren aber deine einmalige , pseudo hochnäsigkeit macht das echt unmöglich...
30% ....seid mal alle lieber froh das das game keine 30% bekommen hat....
ich bin froh das du einfallspinsel kein 4 player tester bist du komiker....
gehts dir eigentlich gut .....???
im grunde bist du es nicht mal wert das man dir schreibt denn die tatsache das du evntl. spiele illegal runter lädst ist ja mal hoch verrat an die gamerwelt....somit bist du eigentlich schon disqualifiziert aus meinem wahrnehmungs radius....
ich hasse so was....verdiene dir was du besitzen willst mein freund....
und.....kannst du bitte mal näher drauf eingehen warum dieses game (das ja wie man sieht eine große ziel gruppe gefunden hat ) nur 30 % bekommen soll....
also irgentwann hörts auf.....