Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

Auf was für einen Bildschirm zockt ihr GTA? Wie ist die Grafik?
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Was mich noch interessieren würde: Wie lang haben wohl die Jungs und Mädels von Rockstar gebraucht, um GTA 4 zu entwickeln. Ich mein bei den ganzen Einzelheiten denk ich mal das sie ungefähr nach dem Release von San Andreas begonnen haben. Was denkt ihr?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

gigsen hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
BloodyJesus hat geschrieben:@moshman

Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
wer mosh beleidigt legt sich 100%ig mit dem falschen an

der bengel hat hunderte von usern auf seiner seite...inklusive mir....also halt dich bitte zurück....mosh geniesst hier sonderstellung
denk nicht das sich mosh von sowas beeindrucken läst.. :wink:

tut er auch nich....ich find nur das so ein geflame nicht unbedingt angebracht ist
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich zogg auf ps3 1080p und es flimmert... ^^ manchmal zimlich arg..
aber die grafik ist geil!! und der rest vom game auch!

lass ihn doch flamen... 8)
schlieslich n freies 4p...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

gigsen hat geschrieben:ich zogg auf ps3 1080p und es flimmert... ^^ manchmal zimlich arg..
aber die grafik ist geil!! und der rest vom game auch!

lass ihn doch flamen... 8)
schlieslich n freies 4p...
k ich geb dir recht^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

aber was is jetz mit diesem anti flimmer dings option... oder war das nur ne fiese verarsche?! :?: :)
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

gigsen hat geschrieben:aber was is jetz mit diesem anti flimmer dings option... oder war das nur ne fiese verarsche?! :?: :)
Das war scheinbar Verarsche, weil auch auf der 360 gibts so ne Option nicht.
Egal das Geflimmer ist nicht sonderlich schlimm^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

auf der ps3 auch nich.. aber was ist das "handbremsen-kam" ??! entweder ich hab mich übel verlesen oder was..?! :?
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

gigsen hat geschrieben:auf der ps3 auch nich.. aber was ist das "handbremsen-kam" ??! entweder ich hab mich übel verlesen oder was..?! :?
Hm ich denk mal das soll Handbremsen-Kamera heißen. Aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich find
die steuerung iwie scheiße
matzeisonfire69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzeisonfire69 »

ich höre hier immer wieder, dass nur die ps3 version ausverkauft sein soll, kann ich mir aber gar nicht so recht vorstellen.
war heute im media markt/ saturn und wollte für einen kumpel das nette xbox bundle holen. tja, war nach 15 uhr irgendwie nicht mehr möglich, da das goldstück(spiel) überall ausverkauft war.

die rechnen sogar damit, dass wegen diesem einen spiel mehr konsolen über die ladentheke wandern wie an weihnachten.
hört sich etwas übertrieben an, aber gerade die ms konsolen sind im moment so günstig wie noch nie ;)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Gannendorf hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:auf der ps3 auch nich.. aber was ist das "handbremsen-kam" ??! entweder ich hab mich übel verlesen oder was..?! :?
Hm ich denk mal das soll Handbremsen-Kamera heißen. Aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen^^
ich hab keine ahnung... komisch.. aber was is denn ne handbremsenkammera?"! :?:
ich seh auch keinen unterschied zwischen an und aus...

was sagen denn die 4p-ler dazu?!... 8O
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

gigsen hat geschrieben:
Gannendorf hat geschrieben:
ich hab keine ahnung... komisch.. aber was is denn ne handbremsenkammera?"! :?:
ich seh auch keinen unterschied zwischen an und aus...
Ka, aber darauf bin ich anhand von "kam" am ehesten gekommen. (sinnlos, ich weiß^^) Einen Unterschied seh ich aber auch nicht und somit egal.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

vielleicht das die hardware die handbremse zieht und es dann so flimmert wie wenn man nen kamm drüber gezogen hätte... lol 8)

heheh..spass beiseite... egal ich geh jetzt pennen n8
Zuletzt geändert von gigsen am 29.04.2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mr. Malf hat geschrieben:
BloodyJesus hat geschrieben:@moshman

Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
wer mosh beleidigt legt sich 100%ig mit dem falschen an

der bengel hat hunderte von usern auf seiner seite...inklusive mir....also halt dich bitte zurück....mosh geniesst hier sonderstellung
Nur weil Mosh retadiert ist, finde ich nicht das er eine Sonderbehandlung bekommen sollte. Das ist mein voller Ernst, klar man nimmt Minderheiten und RL Kollegen immer in Schutz, dass sollte aber nicht zur Narrenfreiheit führen.