Ja ich bin mir auch sicher da kommt noch was und ich bin mir auch sicher die werden auch wieder gewohnt geil. Ein bissl Angst hab ich aber auch weil die DLC ja schon immer den Schwierigkeitsgrad noch angehoben haben und ich will nicht wissen was From sich da noch ausdenktfanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑01.04.2019 13:34Gab doch eigentlich immer DLCs von FROM. Teilweise sogar 3 Stück oder? (Dark Souls 2). Und die waren immer nochmal etwas geiler als das Hauptspiel![]()
Spiel wird immer geiler, aber auch immer schwerer irgendwie. Zum Thema Stealth: Finde ich sehr gut umgesetzt, auch die passende Prothese dazu ist ja mal der Hammer. Geiiiiiiiles Game.
Sekiro: Shadows Die Twice - Test
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DitDit
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Hmm ich wäre mir da nicht so sicher. Die letzten Souls und ich meine auch Bloodborne hatten einen Season Pass von Anfang an. Warum Sekiro nicht? Zumal hier auch noch Activision gepublisht haben.DitDit hat geschrieben: ↑01.04.2019 14:07Ja ich bin mir auch sicher da kommt noch was und ich bin mir auch sicher die werden auch wieder gewohnt geil. Ein bissl Angst hab ich aber auch weil die DLC ja schon immer den Schwierigkeitsgrad noch angehoben haben und ich will nicht wissen was From sich da noch ausdenktfanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑01.04.2019 13:34Gab doch eigentlich immer DLCs von FROM. Teilweise sogar 3 Stück oder? (Dark Souls 2). Und die waren immer nochmal etwas geiler als das Hauptspiel![]()
Spiel wird immer geiler, aber auch immer schwerer irgendwie. Zum Thema Stealth: Finde ich sehr gut umgesetzt, auch die passende Prothese dazu ist ja mal der Hammer. Geiiiiiiiles Game.![]()
Kann natürlich sein das sie DLC vom Erfolg von Sekiro abhängig gemacht haben. Aber iwie bezweifle ich das. Froms Reputation garantiert schon mindest VKZ. Möglicherweise hat man sich gegen DLC entschieden und sitzt nun bald an Teil 2?
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Okay. Ich hatte es iwie anders in Erinnerung.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Du hast recht. Bloodborne hatte keinen Season Pass; gab mit Old Hunters ja auch "nur" 1 Add On.
Für Sekiro würde ich auf jeden Fall gerne ein Add On im Sinne eines "The Old Hunters" sehen. Meinetwegen auch mehrere
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DitDit
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Ist was drann und ich hab mich auch nich groß informiert. Ich hab es auch nur angenommen da die letzten vier From Titel alle gute DLCs hatten. Bin jetzt davon ausgegangen From haut wieder DLC nach.Xris hat geschrieben: ↑01.04.2019 14:18Hmm ich wäre mir da nicht so sicher. Die letzten Souls und ich meine auch Bloodborne hatten einen Season Pass von Anfang an. Warum Sekiro nicht? Zumal hier auch noch Activision gepublisht haben.DitDit hat geschrieben: ↑01.04.2019 14:07Ja ich bin mir auch sicher da kommt noch was und ich bin mir auch sicher die werden auch wieder gewohnt geil. Ein bissl Angst hab ich aber auch weil die DLC ja schon immer den Schwierigkeitsgrad noch angehoben haben und ich will nicht wissen was From sich da noch ausdenktfanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑01.04.2019 13:34
Gab doch eigentlich immer DLCs von FROM. Teilweise sogar 3 Stück oder? (Dark Souls 2). Und die waren immer nochmal etwas geiler als das Hauptspiel![]()
Spiel wird immer geiler, aber auch immer schwerer irgendwie. Zum Thema Stealth: Finde ich sehr gut umgesetzt, auch die passende Prothese dazu ist ja mal der Hammer. Geiiiiiiiles Game.![]()
Kann natürlich sein das sie DLC vom Erfolg von Sekiro abhängig gemacht haben. Aber iwie bezweifle ich das. Froms Reputation garantiert schon mindest VKZ. Möglicherweise hat man sich gegen DLC entschieden und sitzt nun bald an Teil 2?
Hab aber auch nix gegen wenn jetzt kein DLC aber stattdessen das nächste From Spiel dafür früher erscheint.
Wie sehr würde ich mich freuen wenn es sich dabei um Bloodborn 2 handeln würde
Komm schon Sony!!!
- zmonx
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Ich werde mit dem Spiel bisher nicht warm?! Was hauptsächlich am Kampfsystem liegt... Das spielt sich mehr wie ein Assassins Creed als ein "Souls", vom Gameplay her. Reaktionstests statt taktieren. Jedenfalls sahen so meine ersten Kämpfe aus... Vor einen Gegner stellen und warten was der macht und dann nur die richtige Tasten drücken, oder so ähnlich.
Bin aber noch nicht weit. Mal schauen was da noch so kommt ^^
Bin aber noch nicht weit. Mal schauen was da noch so kommt ^^
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Gesichtselfmeter
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Das wird sich auch nicht mehr großartig ändern, im Gegenteil. Später musst Du dich quasi vor die Gegner stellen und ihre Pattern auswendig lernen, sonst viel Spass. Reaktionszeit ist dabei noch nicht einmal das Problem,...für alle U50er zumindest :wink:zmonx hat geschrieben: ↑01.04.2019 17:14 Ich werde mit dem Spiel bisher nicht warm?! Was hauptsächlich am Kampfsystem liegt... Das spielt sich mehr wie ein Assassins Creed als ein "Souls", vom Gameplay her. Reaktionstests statt taktieren. Jedenfalls sahen so meine ersten Kämpfe aus... Vor einen Gegner stellen und warten was der macht und dann nur die richtige Tasten drücken, oder so ähnlich.
Bin aber noch nicht weit. Mal schauen was da noch so kommt ^^
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich auch nicht so recht weiß, wo ich dieses Kampfsystem einordnen soll: es macht Spass, ist relativ frisch, aber halt auch sehr in ein Korsett geschnürt. Ich bleibe dabei: Nioh war in der Hinsicht besser und Nioh2 wird Sekiro in Sachen Kampfsystem komplett in den Schatten stellen, da man so wie From bei Sekiro jetzt von den lernen kann. Den roten Punkt hat Sekiro ja auch geschickt von GOW übernommen und 50%+ der Mechaniken aus Nioh1.
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BlackL0tus
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Blablabla, immer das gleiche Gesülze. 
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Nioh kenn ich nur aus einem Letsplay und die haben sich schon gut bedient bei FromSoftware, was Gamemechaniken und Feeling angeht... Aber okay, lieber gut geklaut als schlecht selbst gemachtGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑01.04.2019 18:55Das wird sich auch nicht mehr großartig ändern, im Gegenteil. Später musst Du dich quasi vor die Gegner stellen und ihre Pattern auswendig lernen, sonst viel Spass. Reaktionszeit ist dabei noch nicht einmal das Problem,...für alle U50er zumindest :wink:zmonx hat geschrieben: ↑01.04.2019 17:14 Ich werde mit dem Spiel bisher nicht warm?! Was hauptsächlich am Kampfsystem liegt... Das spielt sich mehr wie ein Assassins Creed als ein "Souls", vom Gameplay her. Reaktionstests statt taktieren. Jedenfalls sahen so meine ersten Kämpfe aus... Vor einen Gegner stellen und warten was der macht und dann nur die richtige Tasten drücken, oder so ähnlich.
Bin aber noch nicht weit. Mal schauen was da noch so kommt ^^
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich auch nicht so recht weiß, wo ich dieses Kampfsystem einordnen soll: es macht Spass, ist relativ frisch, aber halt auch sehr in ein Korsett geschnürt. Ich bleibe dabei: Nioh war in der Hinsicht besser und Nioh2 wird Sekiro in Sachen Kampfsystem komplett in den Schatten stellen, da man so wie From bei Sekiro jetzt von den lernen kann. Den roten Punkt hat Sekiro ja auch geschickt von GOW übernommen und 50%+ der Mechaniken aus Nioh1.
Hier, versteh ich die gute Stimmung irgendwie nicht, entweder da kommt noch was richtig gutes und der Flow stellt sich noch ein, oder der nackte Kaiser hat mal wieder zugeschlagen?! Das ist Meilenweit entfernt von einem guten From-Titel! Die Kämpfe sind momentan einfach nur "boring" und es kommt nicht wirklich Spannung bzw Spaß auf.
Dazu kommt noch, dass es durch dieses Seil zuviel sichere Fluchtmöglichkeiten gibt.
Aber wie schon geschrieben, mal weiterschauen, da muss noch was kommen!
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Ich habe vor 5 Minuten den Endboss geschafft. Ganz ehrlich. Ich habe noch nie ein so faires und gleichzeitig so schweres Spiel gespielt. Selbst DkS und BB hatten unfaire Stellen. Bei Sekiro hatte ich nicht einmal das Gefühl das das Spiel an meinem Tod Schuld war. Unglaublich.
Eine Frage bleibt jedoch noch: Wieso hat EA die Star Wars Lizenz und nicht From Software?. Sekiro ist das Lichtschwert Spiel, dass nie entwickelt wurde.
Eine Frage bleibt jedoch noch: Wieso hat EA die Star Wars Lizenz und nicht From Software?. Sekiro ist das Lichtschwert Spiel, dass nie entwickelt wurde.
- oppenheimer
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Richtig gut gefällt mir, dass man recht viele Gebiete erkunden kann, ohne großartig Bosse töten zu müssen.
Ich habe gerade mal einen der Hauptbosse erledigt, aber bereits ca. 27 Stunden investiert und einen Haufen Areale abgegrast.
Weniger gut gefallen mir gefühlt sehr starke Schwankungen im Schwierigkeitsgrad. Durch ein paar der scheinbar eher late game-Gebiete hab ich mich recht widerstandslos durchmetzeln und diverse Minibosse frustfrei erledigen können, um dann in leichter erreichbaren "levels" komplett zermalmt zu werden.
Auch der erst zweite Hauptboss erscheint mir momentan wie eine massive Wand, obwohl das Parieren bisher nicht allzu problematisch war. Dabei war der Miniboss vor ihm, welcher scheinbar auf den echten Boss vorbereiten soll, nach exakt 4 Paraden und zwei Gegenangriffen Toast, ohne dass ich Schaden nahm.
Keine Ahnung, ob ich irgendeine wichtige Mechanik übersehen habe. Derzeit weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht, ob Sekiro mir wirklich gefällt. Erstaunlich.
Ich habe gerade mal einen der Hauptbosse erledigt, aber bereits ca. 27 Stunden investiert und einen Haufen Areale abgegrast.
Weniger gut gefallen mir gefühlt sehr starke Schwankungen im Schwierigkeitsgrad. Durch ein paar der scheinbar eher late game-Gebiete hab ich mich recht widerstandslos durchmetzeln und diverse Minibosse frustfrei erledigen können, um dann in leichter erreichbaren "levels" komplett zermalmt zu werden.
Auch der erst zweite Hauptboss erscheint mir momentan wie eine massive Wand, obwohl das Parieren bisher nicht allzu problematisch war. Dabei war der Miniboss vor ihm, welcher scheinbar auf den echten Boss vorbereiten soll, nach exakt 4 Paraden und zwei Gegenangriffen Toast, ohne dass ich Schaden nahm.
Keine Ahnung, ob ich irgendeine wichtige Mechanik übersehen habe. Derzeit weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht, ob Sekiro mir wirklich gefällt. Erstaunlich.
- Solid Mr. Malf
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Von welchem Boss redest du? Pack das mal in Spoiler tags.oppenheimer hat geschrieben: ↑01.04.2019 20:44 Richtig gut gefällt mir, dass man recht viele Gebiete erkunden kann, ohne großartig Bosse töten zu müssen.
Ich habe gerade mal einen der Hauptbosse erledigt, aber bereits ca. 27 Stunden investiert und einen Haufen Areale abgegrast.
Weniger gut gefallen mir gefühlt sehr starke Schwankungen im Schwierigkeitsgrad. Durch ein paar der scheinbar eher late game-Gebiete hab ich mich recht widerstandslos durchmetzeln und diverse Minibosse frustfrei erledigen können, um dann in leichter erreichbaren "levels" komplett zermalmt zu werden.
Auch der erst zweite Hauptboss erscheint mir momentan wie eine massive Wand, obwohl das Parieren bisher nicht allzu problematisch war. Dabei war der Miniboss vor ihm, welcher scheinbar auf den echten Boss vorbereiten soll, nach exakt 4 Paraden und zwei Gegenangriffen Toast, ohne dass ich Schaden nahm.
Keine Ahnung, ob ich irgendeine wichtige Mechanik übersehen habe. Derzeit weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht, ob Sekiro mir wirklich gefällt. Erstaunlich.
- oppenheimer
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Show
Genichiro. Den Schwertschwinger-Miniboss direkt vor ihm wie gesagt ohne Probleme binnen 10 Sekunden plattgemacht und der Reiter vorher war auch kein Thema, aber gegen Genichiro sehe ich aktuell trotz guter Paraden kein Land. Ich schätze, ich bin einfach nicht aggressiv genug?
-
johndoe1741084
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Test
Ich würde empfehlen erstmal weitere MiniBosse platt zu machen um deine Gebetsketten zu bekommen. Darum sind auch die weiteren Gebiete erreichbar für dich.oppenheimer hat geschrieben: ↑01.04.2019 21:03ShowGenichiro. Den Schwertschwinger-Miniboss direkt vor ihm wie gesagt ohne Probleme binnen 10 Sekunden plattgemacht und der Reiter vorher war auch kein Thema, aber gegen Genichiro sehe ich aktuell trotz guter Paraden kein Land. Ich schätze, ich bin einfach nicht aggressiv genug?
Ansonsten:
Show
Phase1: Der feuert erstmal nen Pfeil auf dich. Abwehren. Dann musst du möglichst nah an ihm dran bleiben. Wenn er seine Kombi macht, kommt ein StoßHieb hinterher-> Mikiri
Phase2: Prinzipiell dasselbe, aber er macht nun auch noch manchmal statt Stoß einen Wischer nach seiner Kombo -> mikiri o. Sprung
Phase3: Wenn er seinen AoE macht, musst du abspringen und wenns dich erwischt R1 drücken, dann ist er ge-stun-ed und du kannst ein paar Hiebe ansetzen. Oder du weichst dem AoE aus... Ich fand den AoE-Konter aber ziemlich gut, eben weil er dann benommen ist. Macht den Kampf recht kurz
Heilen ist übrigens problematisch bei ihm, eben wegen seiner Pfeile. Hab aber gelesen, dass man das Problem umgehen kann, wenn man vorher die Knallfrosch-Prothese nutzt.
Davon ab... in Hirata-Estate warst du auch schon?
Phase2: Prinzipiell dasselbe, aber er macht nun auch noch manchmal statt Stoß einen Wischer nach seiner Kombo -> mikiri o. Sprung
Phase3: Wenn er seinen AoE macht, musst du abspringen und wenns dich erwischt R1 drücken, dann ist er ge-stun-ed und du kannst ein paar Hiebe ansetzen. Oder du weichst dem AoE aus... Ich fand den AoE-Konter aber ziemlich gut, eben weil er dann benommen ist. Macht den Kampf recht kurz
Heilen ist übrigens problematisch bei ihm, eben wegen seiner Pfeile. Hab aber gelesen, dass man das Problem umgehen kann, wenn man vorher die Knallfrosch-Prothese nutzt.
Davon ab... in Hirata-Estate warst du auch schon?
