Mafia II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

coooool ! mafia 2 , red dead redemption und la noire ........ 2010 wird n teures jahr ^^
Hagi77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hagi77 »

Das wird definitiv ein Hammer. Da hat sich das warten dann ja wohl doch gelohnt.

Hoffentlich bekommen sie die Tearings noch in den Griff, dann wirds Platin :D
Janestar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janestar »

Ich packe lieber auf die Wartezeit des Releases etwas drauf und bekommen dafür dann ein ausgereiftes Game. In der letzten Zeit hört man leider vermehrt, wie sehr einige Studios von dem Publishern gehetzt und bis an deren Grenzen getrieben werden...umso schöner ist es zu sehen, dass es noch Leute auf dem Markt gibt, die dass anders sehen.

Und noch was: wieso beklagt ihr euch über Slow-downs und Tearing? Die aktuellen Next-Gen Konsolen sind bereits von Ende 2005 bzw. Ende 2006. Wie sollen die denn bitteschön grafisch mit aktuellen Programmen mithalten und weiterhin angenehme 30 fps halten...Slow-downs gibts bei gta auch zu genüge..hat mich eher weniger gestört. Nur meine 2 cents..
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

Sieht einfach nur geil aus. Ich will's zocken! Jetzt! :D
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

is eh schon gekauft. Teil 1 war schon der HAMMER! Könnte man glatt nochmal zocken :D
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

ich liebe auch Mafia, und Mafia 2 ist méin meisterwartetes Spiel 2010

es sieht so atemberaubend aus, hoffentlich gibts gleich viel geniale Missionen wie in Mafia 1
TGA84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGA84 »

ist doch klar weil rapper d-soest sich ein neues bier aufmachte dachte keiner daran das er grad eben aus dem fenster sprang. er lag neben dem hibiskus ein weiters opfer von boygroup fanatismus 23
ZOOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZOOM »

Ich mach mir vor lauter Vorfreude in die Hose!
Hab mir extra ne PS3 angeschafft, weil hier aufm Mac wirds wohl nix :D

Sooo cool, dass das Spiel ENDLICH kommt!!!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Janestar hat geschrieben:Ich packe lieber auf die Wartezeit des Releases etwas drauf und bekommen dafür dann ein ausgereiftes Game. In der letzten Zeit hört man leider vermehrt, wie sehr einige Studios von dem Publishern gehetzt und bis an deren Grenzen getrieben werden...umso schöner ist es zu sehen, dass es noch Leute auf dem Markt gibt, die dass anders sehen.

Und noch was: wieso beklagt ihr euch über Slow-downs und Tearing? Die aktuellen Next-Gen Konsolen sind bereits von Ende 2005 bzw. Ende 2006. Wie sollen die denn bitteschön grafisch mit aktuellen Programmen mithalten und weiterhin angenehme 30 fps halten...Slow-downs gibts bei gta auch zu genüge..hat mich eher weniger gestört. Nur meine 2 cents..
wie die konsolen grafisch mithalten können ? ganz einfach :
im gegensatz zum pc hat jede konsole das selbe innenleben, soll heißen das die entwickler sich völlig gehen lassen können und optimieren und optimieren und optimieren ...... usw quetschen quasi alles aus den dingern raus bis es bestmöglich aussieht !! auf dem pc gibts unendlich viele kombinationsmöglichkeiten und bei allen muss das game halbwegs laufen deshalb is da ned mehr rauszuholen und 50% von der leistung, die der rechner eigentlich bringen könnte wenn man alles ausnutzen würde, verpufft einfach !!! in der ps3 zB is ne leicht modifizierte Geforce 7800 !!!!! kuk dir ma an was naughty dog mit uncharted 2 auf den bildschirm zaubert und das für knapp 300 euro --> da bekommste grad ma ne mittelklasse graka für die nach 3 monaten wieder kacke ist !!!!
Juffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juffen »

ich kann auch noch kaum erwarten. *freu*
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Hoffentlich kommt sowas wie Freie-Fahrt extreme... noch mal ~5-10 stunden spielzeit dazu^^ (unsichtbares auto ftw)
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Wieso kommt das eigentlich erst im August? In UK kommt das doch schon im Mai (steht zumindest beim Amazon)! Da wär man ja blöd so lange zu warten und auch noch gut 20EUR mehr zu zahlen.

EDIT: Scheint ne Fehlinfo bei Amazon zu sein - schade, hatte mich schon gefreut...

Fennec
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Naja hört sich nach einem guten Titel an.
Aber wird wohl wieder eher was wie GTA.
Ein Spiel das den Namen Mafia trägt, sollte auch so aggieren.
In wirklichkeit hätte sich kaum einer mit der Mafia angelegt, eigentlich konnten sie immer still und leise ihre Geschäfte abwickeln, gerade zur dieser Zeit.
Wenn es dochmal geknallt hat, haben sie selten die Konfrontation gesucht, sondern es aus der Distanz getan.
Körperkontakte kammen nur zustande wenn es unausweichlich war und dann hat man auch dafür gesorgt, das man von den Personenanzahl sowie von den Waffen her überlegen war.
Denn ein scheitern kam nicht infrage.
Solchen Titeln fehlt immer die List und die Angst mit der die Mafia regiert.
Einem Mafiosi hätte man nie auch nur in die Augen geschaut und ihm warscheinlich auch noch gedankt, wenn er dein Auto klaut.
Ich schätze Mafia 2 wird auch nur wieder ein Hollywood Gangster Märchen.
Bestimmt ein sehr gutes, was ich auch kaufen werde, aber bestimmt keines was Mafia heissen sollte.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Hardtarget hat geschrieben:
Janestar hat geschrieben:
Und noch was: wieso beklagt ihr euch über Slow-downs und Tearing? Die aktuellen Next-Gen Konsolen sind bereits von Ende 2005 bzw. Ende 2006. Wie sollen die denn bitteschön grafisch mit aktuellen Programmen mithalten und weiterhin angenehme 30 fps halten...Slow-downs gibts bei gta auch zu genüge..hat mich eher weniger gestört.
wie die konsolen grafisch mithalten können ? ganz einfach :
im gegensatz zum pc hat jede konsole das selbe innenleben, soll heißen das die entwickler sich völlig gehen lassen können und optimieren und optimieren und optimieren ...... usw quetschen quasi alles aus den dingern raus bis es bestmöglich aussieht !! auf dem pc gibts unendlich viele kombinationsmöglichkeiten und bei allen muss das game halbwegs laufen deshalb is da ned mehr rauszuholen und 50% von der leistung, die der rechner eigentlich bringen könnte wenn man alles ausnutzen würde, verpufft einfach !!! in der ps3 zB is ne leicht modifizierte Geforce 7800 !!!!! kuk dir ma an was naughty dog mit uncharted 2 auf den bildschirm zaubert und das für knapp 300 euro --> da bekommste grad ma ne mittelklasse graka für die nach 3 monaten wieder kacke ist !!!!
Und desweiteren muss eine Konsole nicht noch ein "aufwendiges" Betriebsystem im Hintergrund laufen lassen.
Abgesehen davon, hatte ich bisher bei eigentlich keinen Spielen, auch nicht bei GTA IV Slowdown (also auf der 360).
autognom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

"Mafia war geil, werde die zweite Teil auch kaufen, aber die UK-Versionen. Die USK macht das ganze Spiel kaputt"

das nächste mal richtig lesen: die deutsche version ist mit allen anderen versionen identisch.