moshman hat geschrieben:
Klasse. Interessiert nur leider nen Dreck.
Heul doch Fanboy. Wahrheit ist schon was schlimmes, nich?
Seriouskano hat geschrieben:
Ich hab 32 Leute in der Freundesliste und zock regelmäßig mit denen, völlig ohne Lags. Darum gehts hier aber weniger.
Fakt ist, dass mir SC keinen Langzeit-Spielspaß bietet. Den 2. hab ich gerne gezockt, besonders lange aber auch nicht.
Das kannst du deiner Oma erzählen. Ich bin unter anderem auch in einem Wii-Forum und weiß von den Leuten dort, dass es immer noch laggt (sowohl Public als Freundesmatch) und man kaum einen Gegner in Public findet. Und wenn doch dauert es ewig. Das sind auch nicht gerade wenige, die das berichten. Aber komm mir jetzt bitte nicht mit "die haben alle ein zu schlechtes Internet".

Brawl und Langzeitmotivation? Nachdem man, so wie ich, den SSE auf 100% durch hat und alle Stages, sowie Charaktere freigeschaltet hat, ist es total langweilig (dank nicht funktionierendem Online Modus) und nur noch ein Spiel, welches man am Wochenende auspackt wenn ein paar Freunde da sind.
PhobosOne hat geschrieben:
Man sollts halt nicht mit nem 56k Modem vorm EU Release versuchen. Mittlerweile ist es auch puplic angenehm. Und beim 1n1 hat man keine Lags. Das Problem sind wohl einfach 4 Chars, Physik Engine + Item Overload und die ständig sich verändernden Stages. Da braucht man ordentlich upload. Nur die fehlenden Onlinescores langweilen dann auf dauer schon. Da müssen doch die Freunde herhalten...
Zudem sah ich bisher...ich geb zu...überraschender Weise noch keine Fanboy Posts. Nur Meinungen für und dagegen...
Und zum Thema Hype. Ist dir noch nie aufgefallen, das Games, die gehyped werden idR schlechtere Bewertungen bekommen, als Titel, die gleich gut sind aber sich ins Testlabor schleichen? Stichwort Erwartungshaltung? Von daher ist SSBB ne echte Ausnahme.
Da ist wohl jemand gerne provokativ wenn man einen der auf einer Hand abzählbaren, Top-Titel der Wii beleidigt.
Ich habe es auch nach dem EU-Release versucht und das ganze hat nichts geändert. Unzwar mit einer 2000er Verbindung. Das ist schnell genug.
Oh WOW es funktioniert ein 1on1 ohne Lags? Ich wette sogar, dass es nur "fast" keine Laggs sind und nicht garkeine. Das tolle daran, ist die Tatsache, dass Brawl ein Spiel ist, welches nur zu viert richtig in Fahrt kommt was den Spielspaß ankommt. Ihr 1on1 kann sich Nintendo also sonst wohinstecken. Sollen den Online Modus nicht so hypen wenn er denn eh nicht funktioniert. Das fehlen des Online Scores ist, wie du schon sagtest, auch ein großer Kritikpunkt. Achja und Brawl und Physik-Engine...rofl...aber naja is schon klar...
Außerdem werden gehypte Spiele meistens überbewertet. Siehe Halo 3 oder GTA IV. Vor allem ersteres ist der größte Müll auf Erden. Überbewertetstes Spiel aller Zeiten!
Aber naja mir ist es egal. Ich hab mein Brawl inzwischen schon verkauft und freue mich auf Soul Calibur IV, welches demnächst, zusammen mit ein paar anderen Sachen, aus der USA eintrudeln sollte.