Dead Space
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da hab ich ne seite für dich ---> gamesonly.atIlove7 hat geschrieben:Ich steh nicht auf so übertriebene horror spiele, aber mal schauen..
Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher, ganz toll mitkonkurrenten und deutschland...
Ab jetzt bleibt wohl nur noch die videothek, und dort kosten die importe gerne mal mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man unbedingt abgezockt werden will ist gamesonly.at natürlich die richtige Wahl. :>KosoWarrior hat geschrieben:da hab ich ne seite für dich ---> gamesonly.atIlove7 hat geschrieben:Ich steh nicht auf so übertriebene horror spiele, aber mal schauen..
Tja das mit dem importieren wird jetzt auch schwerer und umständlicher, zumindest für mich, denn bei der spielegrotte, muss man ab jetzt auch persönlich die pakete annehmen und die versandkosten sind höher, ganz toll mitkonkurrenten und deutschland...
Ab jetzt bleibt wohl nur noch die videothek, und dort kosten die importe gerne mal mehr.
Schlaue kunden kaufen bei der Grotte o.ä.
-
- Persönliche Nachricht:
-> Bei Amazon.com gibt es spezielle export Sperren, wenn du z.B Medien wie Spiele, CDs oder DvDs importieren willst.ich hätt mal ne frage, kann man spiele nich einfach vom englischen amazon also www.amazon.com importieren? da sind die spiele oft nämlich noch billiger...
Das klappt aber nicht immer.
Such dir lieber einen US Händler deines Vetrauens

mfg
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier jemand aus Düsseldorf und Umgebung kommt, kann ich nur www.joypoint.de empfehlen!
Dort hole ich mir immer meine Imports (Meistens schon vor Release in Deutschland).
Das Spiel und die Vorschau klingen im Übrigen klasse...hoffentlich bewahrheitet sich das Ganze auch!
Dort hole ich mir immer meine Imports (Meistens schon vor Release in Deutschland).
Das Spiel und die Vorschau klingen im Übrigen klasse...hoffentlich bewahrheitet sich das Ganze auch!
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht hat EA endlich gecheckt das man sich aus dem Fenster lehnen muss um gut zu sein!
Diese EA "Hollywood" Scheisse hat mich schon immer angekotzt, haben zwar das ein oder andere gute spiel auf der ps2 gehabt aber alles so oberflächlich und steril....keine seele
Diese EA "Hollywood" Scheisse hat mich schon immer angekotzt, haben zwar das ein oder andere gute spiel auf der ps2 gehabt aber alles so oberflächlich und steril....keine seele
Zuletzt geändert von TheRealMilfHunter am 11.06.2008 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- cAbAnErO
- Persönliche Nachricht:
Hell69 hat geschrieben:OKaysoft.de ist auch ziemlcih gut und man kann DVDs udn Spiele bei Amazon.com importieren aber man weiss nciht ob die RegionFree sind ich würde eher bei amazon.co.uk importieren....
Geht einfach auf gamesonly. Da bekommt ihr alle Spiele als UNCUT und die laufen alle auch auf unseren Geräten. Warum wohl ?! Sind meistens UK Versionen. Und England gehört zur EU, haben also auch EURO X Boxen. Genau wie wir. Ich bestell all meine Spiele da, alles andere ist herausgeschmissenes Geld.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wie oben allerdings schon von anderen Usern geschrieben, kann man dieselben ungeschnitten Sachen woanders weitaus billiger bekommen.cAbAnErO hat geschrieben:Hell69 hat geschrieben:OKaysoft.de ist auch ziemlcih gut und man kann DVDs udn Spiele bei Amazon.com importieren aber man weiss nciht ob die RegionFree sind ich würde eher bei amazon.co.uk importieren....
Geht einfach auf gamesonly. Da bekommt ihr alle Spiele als UNCUT und die laufen alle auch auf unseren Geräten. Warum wohl ?! Sind meistens UK Versionen. Und England gehört zur EU, haben also auch EURO X Boxen. Genau wie wir. Ich bestell all meine Spiele da, alles andere ist herausgeschmissenes Geld.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht: