Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ein Update sieht anders aus als bessere Grafik, bessere Physik, mehr Gegner, neue Waffen, neue Fähigkeiten und u.a. noch neue Features. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Auf ein Update ? nein danke. Mir reicht die PC VersionLäderer hat geschrieben:na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob du es einsehen willst oder nicht, GoW 2 wird mehr als nur ein Update. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Läderer hat geschrieben:sony-schwuchteln
Könnter ihr solche Ausdrücke bitte unterlassen???matt123 hat geschrieben:m$-schwuchtels
Auch wenn die kleinen Kinder schon schlafen, bedeutet das nicht, dasss ihr mit solchen Worten kommunizieren müsst!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
Wie ein Update dann aus?GamePrince hat geschrieben:Ein Update sieht anders aus als bessere Grafik, bessere Physik, mehr Gegner, neue Waffen, neue Fähigkeiten und u.a. noch neue Features. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Auf ein Update ? nein danke. Mir reicht die PC VersionLäderer hat geschrieben:na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob du es einsehen willst oder nicht, GoW 2 wird mehr als nur ein Update. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
SchwuchtelGamePrince hat geschrieben:Läderer hat geschrieben:sony-schwuchtelnKönnter ihr solche Ausdrücke bitte unterlassen???matt123 hat geschrieben:m$-schwuchtels
Auch wenn die kleinen Kinder schon schlafen, bedeutet das nicht, dasss ihr mit solchen Worten kommunizieren müsst!!!
Ne mal ehrlich, GeoW -> GeoW 2 Was ist neu? Tolle Wassereffekte,
Wabbeleffekte und teils zerstörbare Umgebung... das nenn ich ein Update! Sorry aber 0 Innovation...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du schämst dich für ihn, wie niedlich! Und du? Bist wohl einer der Spinner die sich hier das letzte Haar raufen um Fanboys, die keine Meinung außer der ihren akzeptieren, einzubläuen das ihr "Glaube" der Falsche ist....EvilNobody hat geschrieben:Wegen Leuten wie dir muss man sich wirklich manchmal schämen ein Liebhaber der 360 zu sein. Halt am besten deine dämliche Fresse und geh wichsen.Läderer hat geschrieben:na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Und du bist wohl einer der Spinner, die nicht raffen dass man seinen "Glauben" auch in anständigem Ton verteidigen kann. Ein Idiot nimmt den anderen Idioten in Schutz, interessant...matt123 hat geschrieben:Du schämst dich für ihn, wie niedlich! Und du? Bist wohl einer der Spinner die sich hier das letzte Haar raufen um Fanboys, die keine Meinung außer der ihren akzeptieren, einzubläuen das ihr "Glaube" der Falsche ist....EvilNobody hat geschrieben:Wegen Leuten wie dir muss man sich wirklich manchmal schämen ein Liebhaber der 360 zu sein. Halt am besten deine dämliche Fresse und geh wichsen.Läderer hat geschrieben:na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm den anderen Idioten nicht in Schutz? Wie kommst du drauf? Achja, hast auch einen anständigen Ton , muss man wirklich sagen!EvilNobody hat geschrieben:Und du bist wohl einer der Spinner, die nicht raffen dass man seinen "Glauben" auch in anständigem Ton verteidigen kann. Ein Idiot nimmt den anderen Idioten in Schutz, interessant...matt123 hat geschrieben:Du schämst dich für ihn, wie niedlich! Und du? Bist wohl einer der Spinner die sich hier das letzte Haar raufen um Fanboys, die keine Meinung außer der ihren akzeptieren, einzubläuen das ihr "Glaube" der Falsche ist....EvilNobody hat geschrieben: Wegen Leuten wie dir muss man sich wirklich manchmal schämen ein Liebhaber der 360 zu sein. Halt am besten deine dämliche Fresse und geh wichsen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jemand (genauer gesagt ein ehemaliger User namens Darth Nihilus) hat sich erlaubt ein Imitat aus moshman zu machen und den Namen durch den Dreck zu ziehen.
rofl, wie langweilig so manchem hier sein muss ^^ wird sicher fein......hab zwar das 1er "nur" am PC, da ich damals noch keine box hatte, aber der zweier is so gut wie gekauft ^^ und vorher kommt ja noch ninja gaiden 2, da metzel ich mich quasi als einstimmung durch ^^