Achwas, ich stimm dir zu. Ich mags auch net so
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ne warum is das traurig?Genkis hat geschrieben:ist es nicht traurig das man sich selbst als Übermenschen darstellen muss -_-
du sprichst mir aus der Seele.~ Brian ~ hat geschrieben:´Wäre der Hauptdarsteller in diesem Spiel nicht 50 Cent oder gar ein schwarzer Mann, so gäbe es für euch doch gar keinen Grund das Spiel so verzweifelt schlechtzureden wo es nur geht , oder?
Punkt1.
Gezockt hat es von euch schonmal keiner.
Punkt2.
Gameplay ist wirklich nicht übel, sonst wäre Gears of War ja auch ein total mieses Spiel (was aber nicht so ist).
Die Grafik ist ganz gut - ganz ordentlich aber nichts weltbewegendes. Nur über den Sound kann man sich streiten, dass heißt aber noch lange nicht das das Spiel deswegen schlecht ist bzw. wird. Für mich sieht 50 Cent:BoS genau so aus wie der Haufen an 08/15-Shooter die die meisten von euch immer so gerne zocken. AoT = auch Müll aber alle anspruchslosen Kids unter euch fanden es geil. Wozu also die Aufregung? Weil ihr Hip-Hop nicht leiden könnt? Weil die Story ja sooooooo sinnfrei ist? Oder weil "zu viel Gewalt" im Spiel vorhanden ist*lacht* ?
Ihr seid lächerlich.
Bei def jam fand ichs okButthe4d hat geschrieben: habt ihr euch bei def jam auch so aufgeregt?Da stehen doch auch diese ganzen rapper als mafia bosse und wer weiss was für typen da.
Alles übelste fighter ja ne is klar...also immer ruhig abwarten vll ist das spiel ja richtig gut