Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel seit heute Mittag (habe erst ca. 3 1/2 Stunden gespielt) und stimme bis jetzt dem 4players-Test vollkommen zu!
Besonders störend ist das dunkle Bild (lässt sich dank Spieleinstellungen etwas verbessern) und das leichte "Dauerruckeln". Ans Fahrverhalten der Autos kann man sich gewöhnen. Fazit: Ein klasse Spiel mit vielen Details.
Mein Tipp: 4players vergibt 93%
Besonders störend ist das dunkle Bild (lässt sich dank Spieleinstellungen etwas verbessern) und das leichte "Dauerruckeln". Ans Fahrverhalten der Autos kann man sich gewöhnen. Fazit: Ein klasse Spiel mit vielen Details.
Mein Tipp: 4players vergibt 93%
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin natürlich auch dafür, dass man auf dem Teppich bleibt. Aber San Andreas hat damals schon 94% bekommen und GTA IV ist wohl noch nen ganzes Stück besser.
Also müssens ja schon mal 95% sein. Vielleicht sind auch 96% drin. Das ist aber schon ziemlich hart. Ich denke, das hängt jetzt vom Multiplayer ab.
Also müssens ja schon mal 95% sein. Vielleicht sind auch 96% drin. Das ist aber schon ziemlich hart. Ich denke, das hängt jetzt vom Multiplayer ab.
-
- Persönliche Nachricht:
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
BigPaab hat geschrieben:Mal wieder ein klasse Test!
und morgen nach der Arbeit wird gleich zum Media Markt gerannt ... dabei gehofft das das Spiel noch da ist und sofort gekauft!
Hab noch einen Media Makrt Gutschein Alt gegen Neu![]()
Und sollte mir jemand begegnen der das letzte Game vor meiner Nase wegschnappt dem GNADE GOTT!!! ^^
Edit: 95%

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leute Leute Leute
ich finde das sowas von arm wenn leute bei einem review 1% geben nur weil irgendein online magazin (nein ich meine nicht 4p) behauptet hat dass der shit nich für den pc erscheint...
manche leute kaufen sich das spiel auch wegen ner bewertung von andren gamern und wenn da dann 78% rauskommt nur weil irgendwelche ignoranten (sorry) arschgesichter nicht auf den pc-release warten können finde ich das zum kotzen
san andreas war doch auch nich sofort angekündigt und kam dann doch! sogar mit besserer grafik also zickt hier mal nich so rum
dieses spiel hat keine 78% verdient... alles unter 95 ist eine beleidigung
ich finde das sowas von arm wenn leute bei einem review 1% geben nur weil irgendein online magazin (nein ich meine nicht 4p) behauptet hat dass der shit nich für den pc erscheint...
manche leute kaufen sich das spiel auch wegen ner bewertung von andren gamern und wenn da dann 78% rauskommt nur weil irgendwelche ignoranten (sorry) arschgesichter nicht auf den pc-release warten können finde ich das zum kotzen

san andreas war doch auch nich sofort angekündigt und kam dann doch! sogar mit besserer grafik also zickt hier mal nich so rum
dieses spiel hat keine 78% verdient... alles unter 95 ist eine beleidigung
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Da sprichst du etwas an was ich auch schon lange sagen wollte.gmp91 hat geschrieben:Leute Leute Leute
An die Redakton: Könnt ihr solche Trollwertungen, welche ohne ausreichende Begründung abgegeben werden nicht einfach löschen? Ich finde es eine Frechheit, dass bei fast allen Magazinen, die Leserwertungen anbieten viele Leute ohne Begründung 1%-Wertungen reinstellen. Kann man das irgendwie bekämpfen?
Zuletzt geändert von Mr. B am 28.04.2008 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wertungen...mal überlegen..Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt ein bessres Spiel? nein. Ist GTA perfekt nein? leichte technische Mängel. Darf man WErtungen über 95 % geben? ja! Die Frage die sich mir stellt, was für ein Spiel muss den erst kommen, um über 95 % zu kommen? Alles darunter wäre ein Witz..soweit ich das jetzt nach 9 Std Spielzeit sagen kann....
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist immo gleich , nur das hier die Weitsicht doch höher ist . Man kann es auch so sehn , das Bild wirkt mit dem Motion Blur "harmonischer" , aber wieso zb das Gesicht von Niko nie wirklich scharf wird ist mir ein Rätsel :S.The Bth Dimension hat geschrieben:Ist es stärker als in San Andreas? Dort fand ichs nämlich perfektDJ_the_One hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich super , wenn man fährt durch die Stadt dann kann es mit Bournout Paradise mithalten. Das einzige was stört ist dieses Motion Blur , das ist etwas zu dick aufgetragen .
Ich bin grad am rausfinden was es mit dem 1080p auf sich hat was schön auf der Verpackung geprießen wird . Mein Full HD Sammy Skarliert das automatisch auf 720 p :S...
- Grappa11
- Persönliche Nachricht: