Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Wenn das Spiel cool ist, dann ist mir die Grafik sowas von egal. Wenn es den Leuten nur um Grafik ginge wäre Crysis ja ein Hitseller, würde Preise einheimsen wie Sau und ein Spiel wie WoW dürfte gar nicht mehr gespielt werden.
es gibt eben auch leute die crysis mit 15 fps als spielbar emfinden
das einzige was das spiel eventuell haben könnte is ne nette gangster story
ansonsten seh ich da keine grossen neuen tollen dinge auf uns zu kommen,rockstar behauptet zwar es wäre ne neue enginge aber für mich wirkt das nicht besser als die 2 davor.Nur voll gepackter und ruckeliger.
WoW ist auch asbach uralt das darf schlecht ausehen da weiss man warum es das tut.
aber ein spiel das aussieht wie vor 2 jahren das dann noch nichtmal flüssig daher kommt is einfach nur lächerlich
ich sehe ansich auch ein das man keine wer weiss wie gute grafik bekommt das war noch nie so aber ein flüssiges spiel darf man doch wenigstens erwarten wenn es schon so kacke aussieht.Mir kann auch keiner kommen mit dem argument es läge am umfang andre spiele mit mindestens dem gleichen umfang schaffen es auch flüssig und mit besserer grafik über den bildschirm zu flimmern.
aber vll vertu ich mich und wenn das game dann erscheint haben wir konstante 60FPS (30 wären ja schon genug,im trailer würd ich eher so auf durchnittlich 15 tippen) allerdings bezweifel ich das,ich hoffe mitlerweile auf die pc version auch wenn ich das eigentlich für ps3 kaufen wollte