Kann da nur für mich sprechen, kann aber glücklicherweise sagen, dass ich einen Freundeskreis besitze der doch einen akzeptablen Smash-Skill vorweisen kann und daher sind die Gefechte einfach spannender. Klar, Mario Kart mit Bier und vielen Flüchen ist auch lustig, aber es macht halt noch mehr Spaß "ohne Glück" zu gewinnen. Oder so.Wulgaru hat geschrieben:Ich bin wie bei Brawl und Melee fasziniert davon wie sich bei einem Smash jedesmal dieser Hype bildet. Gerade als Multiplayerspiel finde ich Smash im Gegensatz zu Mario Kart nämlich nicht so geil, vor allem für den Gelegenheitsspieler. Gibt es bei Mario Kart eben schnell Erfolgserlebnisse sind Multiplayergefechte mit "Normalos" das reine Chaos und das brachte zumindest mir nie so lange Spaß wie bei anderen Nintendo-MP-Titeln. Ist aber wohl wie bei jedem Prügler. Da muss der Wettkämpfer in einem drin sein und ich denke da wird Smash ähnlich wie MK8 neue Maßstäbe setzen... nur eben nicht für mich.
Außerdem ist es eben spannender, welche Charaktere nun im neuen Smash drinnen sind, da diese sich ja unterscheiden. Aber keine Ice Climbers mehr? Oje oje^^ Schade, ich habe sie gemocht aber was solls. Immerhin gibts Shulk~