War mir klar das dir zu meiner Richtigstellung in Sachen Programmierer nix mehr einfällt. Keine Argumente, kein Wissen... also kommen Ausreden und persönliche Angriffe.El Konsolero hat geschrieben:Nekras, du bist kein weiteren Worte wert. Du drehst dir alles so wie du es brauchst und nun drehst du dich alleine weiter.
LOL
Hast du OFP auf Xbox gespielt.Ich hab damals OFP am PC gezockt... und ich wüsste nicht inwieweit die Steuerung nicht realisierbar gewesen wäre...
Ja oder nein?
Die Steuerung und inbesondere die Befehlsmenüs sind eine Zumutung. Wenn du es nicht selber gespielt hast dann halt doch einfach mal den Rand.
Wer etwas nicht kennt hat kein Recht mitzureden, und wenn dann nicht mit solchen Pauschalierungen.
Es geht hier nicht um Konsole VS PC. Es gibt aber pregnante Unterschiede die nunmal vorhanden sind. Du hast meinen Beitrag wieder einmal kein bisschen verstanden, wie schon in Sachen Realismusdiskussion. Ich rede vom Realismus, ihr interpretiert es Scheisse oder nicht Scheisse ...Lass mich bitte mit deinem PC vs. Konsolen-Geschwafel in Ruhe... vorallem wenn es derart an den Haaren herbeigezogen ist...
Naja aber wie heisst es so schön... der klügere gibt nach... Ende der Diskussion meinerseits.