Twan hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben:Die technische Umsetzung ist für mich ehrlich gesagt schon sehr abschreckend. Das wurde leider richtig schlampig gemacht. Werd's mir daher auch wohl erst in nem Steam Deal kaufen.
@PanzerGrenadiere
Ja, man braucht anscheinend echt beides. Kannst ja mal unter Steam schauen, da steht unter Sonstiges, dass man zwingend ein GfWL-Konto braucht. Totaler Irrsinn...^^
Das sagen immer alle und ich dachte es auch. Hatte mir im letzten Summersale die 3 Gta4 Teile für keine 9 € gekauft, weil ich es auf der Xbox furchtbar fand.
Diesen Socialclub Mist braucht man doch nur, wenn man Videos hochladen oder Communityvideos sehen will. Geht bei mir eh nicht, da ich keinen Flashplayer installier,da mein Browser hat seinen eigenen hat.
Somit kein Problem, ich frage mich, warum alle immer sagen man braucht 3 Accounts. Obwohl natürlich schon Steam und gfwl zusammen schon 2 much sind.
Das liegt eben daran, dass du es so spät gekauft hast..... die social club pflicht hat rockstar irgendwann mal rausgenommen. Anfangs war das game am PC der reinste Horror. Performance extrem schwach, Schattendarstellung von gestern und keine Kantenglättung, dazu eben die 2-3 Accounts(siehe Spielerkritiken der PC-Version auf Metacritics).. Ich habe das Spiel gleich zu beginn gekauft, da gabs das noch nichtmal auf Steam. Mittlerweile hab ich die DVD und die Steamversion(SummerDeal-Kaufwahn), habs aber trotzdem nie weiter als vllt. 20 Missionen gespielt. War mein erstes GTA aufm PC, vllt liegts daran.
Aber mal zum Thema:
Ich kenne DarkSouls nicht und ich bin schon Mitte der PS2-Zeiten ins PC-Lager gewechselt.
Ich kann verstehen, dass es ein tolles Spiel sein mag, aber die Wertung hätte man wirklich bei den Konsolenversionen lassen sollen. Ich hätte mich auf das Spiel gefreut, aber die Aussage in einem der Interviews "Nein, das werden wir nicht mehr optimieren" hat mir die Freude schon vor langer Zeit genommen.
Naja, das Leben geht weiter, Fallout4, GTA5....