Ich fand nunmal die Story grottig, und das werd ich ja wohl äußern dürfen.^^ Und zumindest in den ersten beiden Stunden hat's sich's auch wie ein schlechter GoW-Klon gespielt. Spätestens mit dem ersten Dungeon wurde dann aber aus dem Spiel ein guter Zeldaklon, der im Setting eigene Akzente setzte. Hab ja auch niemanden angegangen, der die Story gut findet(ich versteh's halt bloß nicht

@Blackrain928 Du hast ja nicht das Zelda-Gameplay als veraltet bezeichnet, sondern Chris. Der Meinung kann man ja gerne sein, aber wenn man dann gleichzeitig den Fastklon Darksiders bejubelt, isses halt schon etwas witzig.^^
@Erm... What?
Mal aus Interesse: Von was soll ich ein flammender Fanboy sein?^^ Ich seh hier eigentlich nur ein Leute, die hier fast an die Decke gehen, weil ich was gegen die Story sag. Aber ich denk, wir können hier auch ohne Fanboydiskussionen auskommen. :wink:
Und wo hab ich mich den bitteschön großartig im Ton vergriffen? Gut, ich die Story mit Bullshit betitelt und vielleicht Chris etwas pampig geantwortet, aber der hat mich hat mich auch mindestens in dem gleichen Ton angeschrieben.

Aber wo sind wir denn hier, dass man sich darüber großartig aufregen muss? Im Forum erkonservativer Altherren?^^