Beyond Good & Evil

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

habs mir mal um 5€ im saturn gekauft und nicht bereut, witziges spiel mit liebe zu detail, eine gelungene abwechslung.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Einer von euch weiß sicher wie ich ein Foto von dem Tier bekomme das auf Janes Hausdach rumhüpft, oder?
Im richtgigen Winkel von der Außenplattform des Leuchturm selbst aus (ev. aber auch erst mit einem Kameraupdate, was man glaube ich kaufen kann), aber später im Spiel ist es auch so ziemlich simpel zu kriegen...du wirst merken was ich meine. :wink:
Desotho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desotho »

Kannte das gar nicht, aber bin jetzt neugierig geworden und hab es mir über Steam für 5EUR zugelegt.
Wirkt auf jeden Fall trotz des Alters noch sehr stimmig.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich habs damals angefangen aber nie durchgespielt. Bin bei irgend einem mechanischen Rätsel hängen geblieben und hatte dann keinen Bock mehr.
Die Kämpfe fand ich auch recht langweilig.
Die Welt dagegen war recht schön und die stimmung war wohl auch gelungen aber ein Suchtgefühl und Begeisterung wollte nicht aufkommen.

Liegt wohl auch daran , dass bei mir das Action Adventure Genre nicht mehr so zündet, wie es dass als Kind getan hat.
Nur ein bisschen schnetzeln und Rätseln reicht mir nicht mehr.

Aber es kann natürlich sein , dass dieses spiel mehr geboten hat und ich das damals einfach nicht so wahrgenommen hab. :?

Na ja Vielleicht hol ich es nochmal nach aber im moment kommen zu viele andere games raus.
Und dass das Spiel schon älter ist, hilft da natürlich auch nicht.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich freu mich auf die HD Version, weil mein Freundeskreis von dem Spiel damals begeistert war und ich jetzt die Gelegenheit nutze es nachzuholen.

Eine HD Version von Outcast auf der 360 würde ich sofort kaufen, obwohl ich es damals auf dem PC hatte.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wulgaru hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Einer von euch weiß sicher wie ich ein Foto von dem Tier bekomme das auf Janes Hausdach rumhüpft, oder?
Im richtgigen Winkel von der Außenplattform des Leuchturm selbst aus (ev. aber auch erst mit einem Kameraupdate, was man glaube ich kaufen kann), aber später im Spiel ist es auch so ziemlich simpel zu kriegen...du wirst merken was ich meine. :wink:
Man musste dazu glaub ich den Schutzschild aktivieren, um überhaupt den Winkel zu bekommen. Dann muss man aber auch ganz schnell knipsen, die Chance ist glaub nur 1 Sek dann musste wieder ne Umdrehung von dem Kerlchen abwarten!
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

masterofmuppets hat geschrieben:Habs mir auch über Steam gekauft, war sehr schlecht spielbar.
Ton komplett asynchron (liegt wohl an der Multi Kern CPU).
Außerdem werden Gamepads nicht nativ unterstützt.

Nach diversen Konfigurations Fehlschlägen (Tips gibts im Netz jede Menge) hatt ich keine Lust mehr.

Finger weg von der PC Version!

Hoffentlich kommt die PS3 Version bald.
so ähnlich gings mir damals auch...Logitech DualRumble und zwei so billig pads probiert, mit keinem lies sich das spiel vernünftig zocken und ganz
übel...die option invert-sicht invertiert nicht nur die y sondern auch die x-achse :roll: ... ist auch bei der neuen version genauso blöd, aber dank
meinem MadCatz pro pad kann ich die y-achse manuell invertieren und das spiel endlich genießen!
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

das spiel lässt sich auch auf pc ganz einfach mit gamepads geniessen, einfach pinnacle game profiler googlen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Jetzt noch ein Rayman 3 HD Remake das wär schön.

Ubisoft ist doch sowieso in letzter Zeit im HD Remake Trip unterwegs mit PoP, Splinter Cell.

Damit wäre noch eines der besten Ubisoft Spiele in HD für mich spielbar auch wenn ich den Teil aufm PC mehrmals durchgezockt hab, weil es einfach genial war.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Dieses Projekt entscheidet sicherlich auch über das Schicksal des zweiten Teils und wird somit klar gekauft. Ich habe zwar die PS2-version, die schaut aber auf nem LCD müllig aus und die PC-Version macht mir irgendwie nicht so viel Fun. Eindeutig ein konsolentitel, den man aber auf jeden Fall gespielt haben muss. Ich will endlich TEIL2............*biddebiddebidde*......
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Rück mal wer raus, wann die PS3-Version erscheint! Und wann Teil 2! :-)
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Es wird keinen zweiten Teil geben.
Hammertime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammertime »

Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich hatte es damals für den Game Cube. Nachträglich bereue ich, dass ich es nicht ausgiebig gespielt habe. Heute werde ich es mir im PSN kaufen. Ich denke, die HD Version wird sich gut verkaufen. Wenn die Fortsetzung davon abhängt, wird sie bestimmt kommen.
steve0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steve0711 »

Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geladen und bin absolut fasziniert! Damals ging der Titel irgendwie an mir vorbei. Aber auch jetzt, 7 Jahre später, haut es mich trotzdem noch um!
Tolle Story, coole Charaktere, fantasievolles Design und Abwechslung ohne Ende. Endlich ein Spiel, dass den Spieler ernst nimmt und bei dem man die Liebe der Entwickler zu ihrem Werk bei jedem Pixel förmlich spürt!

Bitte mehr davon! Die Videospielwelt braucht solche Titel noch und nöcher!

9/10 (Kampfsystem etwas antiquiert aber das kann man ja locker im zweiten Teil ausbügeln)

PS: Nicht zu vergessen: Der Soundtrack! Absolut genial und atmosphärisch ohne Ende! Etwas, was heutzutage leider of vernachlässigt wird...