Bulletstorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich kann mich dem test nur anschließen ich würde alle MoH's,CoD's und Killzone's der Welt gegen Bulletstorm tauschen weil es einfach wunderbar frisch ist und dennoch viele stärken der genannten serien besitzt Ich hatte seid GoW 2 nicht mehr so viel Spaß mit einem shooter
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:habe die demo gespielt, die gegner sind wirklich strunzdumm und nur eine gefahr wenn sie in massen auftreten, aber die grafik hat mir auf jeden fall die kinnlade runterklappen lassen. würds aber niemals kaufen, nicht für 50 cent.
Sorry, aber du hast das Spielprinzip einfach nicht verstanden. Wenn man das Spiel einfach nur durch zocken will taugt es nichts, unter dem Aspekt würde ich 50% geben. Es geht aber eben nicht darum einfach von Punkt A zu Punkt B zu kommen sondern darum möglichst viele Punkte auf diesem Weg zu erzielen. Also möglichst viele unterschiedliche Skillshots zu nutzen. Das würde darum kein Sinn machen wenn die KI übelst gut ist, die ist halt wirklich zum abschiessen da, die Herausforderung besteht nur darin dies möglichst Kreativ zu tun. Wenn man einfach nur auf die Gegner ballert ist es wirklich seeeeehr einfach. Es ist halt kein CoD und will dies auch gar nicht sein.
Fiddl
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Fiddl »

Wieso heisst das ganze bitteschön noch "Jugendschutz"?
Es ist doch wohl eindeutig das mit diesen Schnitten die Jugend kein bisschen geschützt wird. Es sind lediglich die Volljährigen, die diese Schnitte wegen dem JUGENDschutzgesetz in Kauf nehmen müssen.
Das diejenigen eine Geldstrafe in Kauf nehmen müssen, die Spiele ab 18 an Minderjährige verkaufen, ist ja wohl Jugendschutz genug.
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

Felerlos hat geschrieben:Bulletstorm finde ich sehr enttäuschend. Ist in 5 Stunden durchgespielt und der einzige! Multiplayermodus ist kaum motivierend.

Ausleihen lohnt sich, denn es macht schon Laune es mal zu spielen. Aber Vollpreis sollte man für so ein umfangarmes Spiel auf keinen Fall ausgeben. Ich habe es leider getan :(
ich vermute die wertung ist gekauft.

alles zwischen 70 und 85 prozent wäre ok gewesen. durfte es selbst auch schon durchspielen und bin ganz deiner meinung.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Zitat Benjamin Schmädig: "Denn natürlich kann man Killzone, Gears of War, Half-Life und Battlefield genießen. Im Vergleich zu Bulletstorm sind das allerdings depressive Gewehrsimulationen ohne Esprit, die ihren banalen Kugelrealismus viel zu ernst nehmen. "

Du solltest Dich schämen für diese Aussage!

Der Test an sich ist total überzogen und viel zu Hoch. Die Demo hat schon gelangweilt! Ein Spiel das in 5 Stunden durch ist hat definitiv kein Gold verdient! HALLO - JEMAND ZUHAUSE?!

Ich hab eigentlich 4players immer bevorzugt, gerade wegen der etwas härteren Tests. Aber jetzt fangt ihr auch schon an viel zu hohe Wertungen rauszuhauen, traurig traurig!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wieso wird die 5-6 stunden kurze kampagne nicht kritisiert?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ShinmenTakezo hat geschrieben:wieso wird die 6 stunden kurze kampagne nicht kritisiert?
weil in moh die dumme ki kritisiert wurde, aber in cod nicht.

Problem? Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das hamse bei killzone 3 schon gemacht. reicht jetzt wieder, vorerst lässt man sich von frischen und witzigen spielideen in wertungshöhen mitreissen :wink:
Necrolan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Necrolan »

87% für ein Spiel das 5h kurz ist. In Eintönigkeit nicht zu ueberbieten ist, keine nicht mal ansatzweise eine ki vor weißt? Grafik nur mittelmass ist? ihr setzt ein solchen Schrott gleich mit einem modern warefare oder Killzone 2,3 usw. Ne im ernst dieser Test ist mit werbevertraege gekauft.

Verwarnung dafür.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Punkt F.
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

ich schreibe mal einige minuspunkte von KZ3 auf welche in Buletstorm komischer weise nicht auftachen, auch wenn sie ebenfalls zutreffen.

-Kampagne unter 6 Stunden
-keine kooperative Online- Kampagne
-Kaum erzählerischer (Helghan)-Hintergrund
-Kapereinheiten zu leicht zu besiegen (in Buletstrom sind ALLE normalen einheiten leicht zu besiegen)

ich möchte ja nicht sagen das buletstorm keine vorzüge hätte (hatte selbst meinen Spass damit), aber die tester haben woll ganz einfach wärend 5 stunden ein bischen weniger gedacht und ihren slogan vergessen; "KRITISCH. Erhlich. Aktuell"
Zuletzt geändert von Kratos2010 am 24.02.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich glaube ihr checkt einfach nicht das es bei Bulletstorm nicht darum geht von Punkt A zu Punkt B zu kommen (wie bei quasi jedem neueren Shooter), sondern WIE man diesen Weg geht. Wenn man einfach nur alle Gegner auf dem normalen Wege abknallt wie eben in CoD, also mit dem "MG", dann taugt das Spiel auch nichts. Das Ding ist, man hat quasi an jeder Stelle X Möglichkeiten diese zu lösen (und es geht nicht darum diese Stelle einfach nur zu schaffen), alleine dadurch hebt sich das Spiel von der Masse an Shootern ab. Wenn man das Spiel so zockt wie ein CoD, KZ3 oder Bad Company oder oder oder dann taugt es nichts, das ist keine Herausforderung, aber darum geht es bei dem Spiel nun mal nicht...aber um das zu verstehen muss man es selber gezockt haben, die Demo reicht dafür ebenfalls nicht.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 24.02.2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Kratos2010 hat geschrieben:ich vermute die wertung ist gekauft.
:lol:

erst sind die Spieletester unfähig, weil zu niedrige Wertung, dann sind sie gekauft, weil zu hohe Wertung^^

Leute, das sind Spieleteser. Individuen. Die haben auch unterschiedliche Meinungen. Und diese hier sagt hier nunmal, wie ich auch: Es ist endlich mal ein erfrischender Ego-Shooter, kein verdammter CoD (bzw. CoD-Wannabe) Rotz. (Ja, ich habe das "Göttliche" CoD und seine verdammte Brut grade als Rotz bezeichnet. Fanboys, legt los!)

Und allein deswegen, weil die Wertung hier so hoch ist, glaube ich an ihre Echtheit. Wäre die Wertung "gekauft", dann hätte es genauso auch Mega-Wertungen im Amiland geregnet. Warum sollte EA die meinung eines (einzigen) Spielemagazines in Deutschland, wo das Spiel nicht mal ernsthaft vertrieben wird (Geschnittene Fassung) kaufen?

Weil IGN und co. in "Good Old America" das Geld nicht wollen? Ne.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kratos2010 hat geschrieben:ich schreibe mal einige minuspunkte von KZ3 auf welche in Buletstorm komischer weise nicht auftachen, auch wenn sie ebenfalls zutreffen.

-Kampagne unter 6 Stunden
-keine kooperative Online- Kampagne
-Kaum erzählerischer (Helghan)-Hintergrund
-Kapereinheiten zu leicht zu besiegen (in Buletstrom sind ALLE normalen einheiten leicht zu besiegen)

ich möchte ja nicht sagen das buletstorm keine vorzüge hätte (hatte selbst meinen Spass damit), aber die tester haben woll ganz einfach das gehirn auf standby gestellt und ihren slogan vergessen; "KRITISCH. Erhlich. Aktuell"
Kritisch heisst nicht dass man jedes Spiel im Grundsatz schlecht reden muss, nur damit man was zum bashen hat. So wie viele hier im Forum das gerne tun. Ich hab den Test gelesen und es wurden ganz klar die Elemente angesprochen die nicht so gelungen sind wie die Cutscenes.
Auch sind Tests immer subjektiv zu verstehen. Wenn dir Bulletstorm keinen Spaß macht, ist das doch in Ordnung. Das heisst aber nicht dass das Spiel im gesamten schlecht ist.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Necrolan hat geschrieben:87% für ein Spiel das 5h kurz ist. In Eintönigkeit nicht zu ueberbieten ist, keine nicht mal ansatzweise eine ki vor weißt? Grafik nur mittelmass ist? ihr setzt ein solchen Schrott gleich mit einem modern warefare oder Killzone 2,3 usw. Ne im ernst dieser Test ist mit werbevertraege gekauft.

Verwarnung dafür.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Punkt F.
Meine Fresse, bei so manchen Kommentaren hier wünscht man sich ganz schnell mal ne Peitsche.

Das Spiel ist eintönig, wenn du es eintönig spielst. Lass deiner Kreativität mal freien Lauf und spiele einen Level ruhig mehrmals.
Eine KI aus F.E.A.R. 1 zum Beispiel würde das Spiel gar nicht funktionieren lassen, die dumme KI ist Absicht.
Grafik soll nur mittelmaß sein? *hust* Grafikhure *hust*

Habe es heute bei nem Kumpel schonmal angezockt, morgen wird meins versendet und ist dann hoffentlich Samstag da.
Shonak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

Der Shooter von heute ist militärisch, er ist ernst, er ist desaturiert, er spielt entweder in einem realistischen Kriegsgebiet oder in einer dystopischen Zukunft.
Seriously, desaturiert? Was soll denn das bitteschön im Zusammenhang mit Videospielen bedeuten?