Kirby's Epic Yarn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
wario. hat geschrieben:Ironie muss man erst einmal erkennen, bevor man sie kommentiert, Zelda ;)
Dieses überhebliche Getue von ihm, ist nunmal einfach Unsinn. Ich bin mittlerweile lange genug im Forum, um diese "Ironie" nicht zu verstehen, glaube mir.
Hier wird mal wieder so getan, als wäre man was Besseres als (gern genommenes Beispiel) CoD-Spieler. Am besten finde ich ja als Nintendo-Fanboy diesen Spielen mangelnde Innovationen vorzuwerfen, aber das ist ein anderes Thema...
Du interpretierst wieder viel zu viel.
Ich besitze selber CoD BO und habe Spaß daran, nur die aussage "ab 16 jahren ist man zu erwachsen für Kirby", DAS ist schwachsinn. Und ich kenne es (z.B.) von meinem bruder und anderen Bekannten. Mit 14 Pokemon gespielt, mit 16-20 CoD und god of War (was beileibe keine schlechten Spiele sind, jedem was ihm gefällt. Nur, und das merk ich gerade an Kumpels, kommt halt oft mal son Satz wie "Boah, kalr ich hol mir ne 360 und dann erstmal CoD4 und 5 und 6 und BO. kannste mir nochmn paar andere Ballerspiele empfehlen, alter?") und mit seinem jetzigen Alter kommt halt wieder so die Vorliebe für Mario, für World of Goo und all sowas.

Es ist also nur eine Beobachtung und ich wollte mich hier weder als etwas Besseres darstellen noch die Fraktion, denen das halt einfach mehr gefällt wenn Blut spritzt etc., beleidigen.

Einfach eine Beobachtung, also komm runter und interpretier nicht immer so viel in meine post rein, denn anscheinend wirst du langsam paranoid.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben: Wie Wulgaru mal schön erwähnte, liegt die Zielgruppe hier bei 22+, weil ab dort nicht mehr die "goooooore"-Abhängigkeit herscht ;)
Erwähnte ich das? :Kratz:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Wie Wulgaru mal schön erwähnte, liegt die Zielgruppe hier bei 22+, weil ab dort nicht mehr die "goooooore"-Abhängigkeit herscht ;)
ich dächte, oder es war Levi, oder E-G oder irwie so jemand o.O vllt auch caedez, in dem Wii Forum blick ich so wie so nichmehr ganz durch^^

...

oder gar chrisX o.O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Es stimmt, aber einfach nicht, dass man mit 18-Jahren solche Spiele nicht mehr spielt. Das ist bei einigen der Fall, und ich finde das auch nicht weiter verwerflich. Genauso wenig ist es eine Regel, dass man mit hohem Alter wieder anfängt Mario(einfach mal als Beispiel genutzt) zu spielen. Ist ja wirklich nicht so, als wären das reifere Spiele. Eigentlich begehst du hier genau das, was du anderen vorwirfst.
Ich besitze selber CoD BO und habe Spaß daran
Hat sich in diversen Threads aber anders angehört.^^

Übrigens schön, mit dir auch mal normal diskutieren zu können!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Erst wird Donkey Kong wiederbelebt und jetzt Kirby.
Hätte gerade gerne eine Wii.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich dächte, oder es war Levi, oder E-G oder irwie so jemand o.O vllt auch caedez, in dem Wii Forum blick ich so wie so nichmehr ganz durch^^
Woran das wohl liegt? Alle in einen Sack stecken und ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
ich dächte, oder es war Levi, oder E-G oder irwie so jemand o.O vllt auch caedez, in dem Wii Forum blick ich so wie so nichmehr ganz durch^^
Ich glaube das dürfte mitunter der Grund sein, warum hier eine gewisse Spannung herrscht...Gleichsetzung von Leuten usw...
ich persönlich habe in diesem Fall zum Beispiel das genaue Gegenteil geschrieben. :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Es stimmt, aber einfach nicht, dass man mit 18-Jahren solche Spiele nicht mehr spielt. Das ist bei einigen der Fall, und ich finde das auch nicht weiter verwerflich. Genauso wenig ist es eine Regel, dass man mit hohem Alter wieder anfängt Mario(einfach mal als Beispiel genutzt) zu spielen. Ist ja wirklich nicht so, als wären das reifere Spiele. Eigentlich begehst du hier genau das, was du anderen vorwirfst.
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich sagte ja aber gerade eben, dass es von mir öfters beobachtet wurde. Natürlich ist das keine Faustregel, aber... Ich hab das so im Gefühl, weil sich mir der Eindruck aus diversen Erlebnissen einfach so gebildet hat.
Und ich möchte (acuh wenn ich das unterschwellig tue) nicht ausdrücken, dass Mario reifer ist als CoD, nur was ich sagen möchte, dass Kirby nicht bei Alter 6 den Spielspaß verliert. Das wollt ich eigentlich nur ausdrücken.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Landungsbrücken hat geschrieben: Und ich möchte (acuh wenn ich das unterschwellig tue) nicht ausdrücken, dass Mario reifer ist als CoD, nur was ich sagen möchte, dass Kirby nicht bei Alter 6 den Spielspaß verliert.
Absolut!
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

"gleichzeitig auch eines der wenigen Wii-Spiele, bei denen man grafisch kaum vermutet, dass sie Wii-Spiele sind."
Nicht dass es mich stört, aber Pauls Wii Tests kommen praktisch kaum ohne so einen satz aus. :)
Schade um Kirby und DK, aber Ich bin einfach nicht der JnR Fan.

Trolle schimpfen-> Troll Schimpfer werden geschimpft->perpetuum mobile
Lasst unwichtitige Spiele, unwichtige Themen, unwichtige Meinungen und unwichtige Typis doch unwichtig sein, oder so ähnlich...megawaaayne³
Die sachlich korrekten Politik Studenten können natürlich weiterdiskutieren solang sie Lust haben :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wulgaru hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Es ist für Kinder Leute.....es soll leicht sein. Für unsereiner gilt es sich damit abzufinden wenn wir den Grafikstil mögen. Aber auch der ist nicht in erster Linie für uns gedacht.
Es ist nicht für Kinder gedacht!
Allerdings ist es das. es liegt aber beim Spieler sich einzugestehen, dass man hier eben jung geblieben ist und er Titel deswegen sehr interessant ist. Ich bin sicher auch ich werde jede Menge Spaß damit haben, aber ich muss mir dazu nichts einreden. :wink:
Kirby is garantiert nich für Kinder gedacht. Dazu isses viel zu unheimlich 8O
Wobei es natürlich sein könnte das es Kindern garnich auffällt was da eigentlich gerade passiert...

@Topic: Der deutsche Titel is ja echt mal mega besch....eiden. Der is nich mehr im geringsten "Epic" :P
Und Bock zu warten hab ich auch nichmehr, nachdem ich die Videos gesehen habe. Ich glaub ich importiers mir einfach^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die Hersteller haben den Zauber von Schwierigkeitsgraden verlernt.
Früher gab es kein Spiel ohne mind. 3 Grade, manche hatten sogar bis zu 6.

Sehr leicht, leicht, normal, schwer, sehr schwer, brutal
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:@S3rijo: Jetzt zeig mir den Erwachsenen, der lieber Frust erlebt als Spaß hat, "und ich zeig dir einen Lügner"...
"Zeig mir einen, dem das egal ist ..." ...

jaja ....

@dcc ... genau ... früher gabs sowas .... bei Jump n Runs ....

öhm ... nein moment warte .... nein, gab es nicht, weil es bei solchen spielen keinen sinn macht!

was es häufig gab, war ein zweiter durchgang .... aber kein von anfang an wählbarer schwierigkeitsgrad ...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

tut ... das ... eigentlich ... weh?
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Das spiel werd ich mir auf jeden fall hohlen das ist bestimmt das richtige nach donkey kong , wie auch schon so oft gesagt^^