Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Lee Ermey hat geschrieben:
Hört doch mal mit diesem kindischen Quatsch auf, und nehmt Kritik einfach mal an - auch wenn sie von Leuten kommt die (zurecht) etwas sauer auf euch sind, das gehört dazu.
...
Statt dich beleidigt selbst zu quoten, hättest du mal lieber die Posts lesen sollen. Bei deinem Hauptkritikpunkt (PS3>Box) wurde ein Halöbsatz verschluckt. Außerdem stand die ganze Zeit am Ende die Empfehlung für die Box Version. Wo ist also dein Problem?

Die anderen Punkte sind eine Frage der Wertungsphilosophie. Dir gefällt sie nicht, mir schon. Vergebenes Potential verdient für mich einfach genau soviel Beachtung, wie gut umgesetzte Dinge. Du wirst aber persönlich anstatt sachlich zu kritisieren. Das finde ich nicht OK.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

@Lee Ermey: Beleidungen benötigen keine Fäkalsprache. Und wer in dieser asozialen Weise auf die Tester losgeht, sollte sich mal fragen, wo der Zorn herkommt. Wie hier gestern schonmal jemand geschrieben hat: get a life. Und sucht Euch mal ne Freundin (die mit den Hupen).
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Thats.it hat geschrieben:Jetzt kommt die Offenbarung die Antwort auf alles aufgepasst.. warum GTA 6% mehr als RED.. soviele fragen sich das und bis jetzt ist es immernoch nicht aufgeklärt.. und jetzt kommt die Antwort!! ...GTA war zu seiner Zeit wie ein Bombenschlag.. geiles umfrangreiches Spiel usw usw... und jetzt nach was weiss ich wieviel jahren kommt einer raus von dem man doch hoffen könnte das es noch umfangreicher ist noch kreativer abwechslungsreicher und und.. aber da das nicht der fall zu seinen scheint.. bekommt es für die nicht weiterentwicklung eben abzüge punkt ;)
Das hier ist wirklich einer der schlimmsten Beiträge die ich hier in 4 Jahren lesen durfte. Und dann auch noch groß und fett. Wirklich, das hier gehört definitv zu den Top 10 der schlechtesten Test Kommentare.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

@Macely:
Inhaltlich war der doch garnicht mal so schlecht der Post. Er hat zumindest eine Argumentation, auf die man eingehen kann. Das Schriftbild ist natürlich grausam. Trotzdem habe ich hier schon ganz andere lesen müssen.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Im Forum wieder ein Fanboy gejammer wie eh und je...

Sieht es halt auf der Xbox oder PS3 besser aus...ich glaub ihr habt nicht gecheckt das es auch eine Marktstrategie ist...

Frage wer von euch weiß das MediaMarkt und Saturn ein und die selbe Firma ist? sicher nicht viele....Marktstrategie ganz einfach....

Ich könnte fast schwören das Nintendo Sony und Microsoft alle zusammen essen gehn und sich über euch Fanboy kiddy's lustig machen...(hey sony mitarbeiter siehst du das geflame...die verteidigen unsre konsole...ja microsoft mitarbeiter hast recht einfach nur noobs und die verteidigen unsere und wir essen fett 1000€ menü,Nintendo Mitarbeiter haha und die zahlen alles lachen wir sie aus![fiktive geschichte]

2 Punkt...
Warum jammert ihr über die bewertung, klar ich fand auch das GTA4 nicht mehr Prozent als Zelda haben darf xD ne aber eines muss euch immer klar sein bewertungen sind von menschen immer subjektiv...oder andere wollens nicht wahr haben das es gut ist,okei ist auch subjektiv ...bevor ihr blöde postet, spielt das spiel durch und lasst es auf euch wirken, spätestens nach einem jahr ist das game eh so gut wie gegessen...oder es kommen 1000*DLC's raus hoff ich jetzt nicht fü.r 2k und Rockstar aber in den zeiten...

Cheers
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:D Hier wird z.Zt. ja schneller gelöscht, als man mitlesen kann :D
Mart1nz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

Vielen Dank für die Verlinkung :P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

blackeagle2k3 hat geschrieben:Im Forum wieder ein Fanboy gejammer wie eh und je...

Sieht es halt auf der Xbox oder PS3 besser aus...ich glaub ihr habt nicht gecheckt das es auch eine Marktstrategie ist...

Frage wer von euch weiß das MediaMarkt und Saturn ein und die selbe Firma ist? sicher nicht viele....Marktstrategie ganz einfach....

Ich könnte fast schwören das Nintendo Sony und Microsoft alle zusammen essen gehn und sich über euch Fanboy kiddy's lustig machen...(hey sony mitarbeiter siehst du das geflame...die verteidigen unsre konsole...ja microsoft mitarbeiter hast recht einfach nur noobs und die verteidigen unsere und wir essen fett 1000€ menü,Nintendo Mitarbeiter haha und die zahlen alles lachen wir sie aus![fiktive geschichte]

2 Punkt...
Warum jammert ihr über die bewertung, klar ich fand auch das GTA4 nicht mehr Prozent als Zelda haben darf xD ne aber eines muss euch immer klar sein bewertungen sind von menschen immer subjektiv...oder andere wollens nicht wahr haben das es gut ist,okei ist auch subjektiv ...bevor ihr blöde postet, spielt das spiel durch und lasst es auf euch wirken, spätestens nach einem jahr ist das game eh so gut wie gegessen...oder es kommen 1000*DLC's raus hoff ich jetzt nicht fü.r 2k und Rockstar aber in den zeiten...

Cheers
Das fiktive Geschichte in Klammern finde ich herrlich :lol:
Lee Ermey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee Ermey »

Nein, das Problem ist einfach nur - ich hätte gerne eine Erklärung, am besten von Herrn Luibl selbst, warum er sich jetzt so "angepisst" fühlt, und dermaßen kindisch überreagiert. Nicht Kritikfähig? Die Wahrheit nicht vertragen können?

Ich glaube aber eher, da ist irgendeine studentische Aushilfskraft am Werk, die ganz Stolz darauf ist die Admin Buttons in der Forensoftware bedienen zu dürfen.

Für alle die der ursprüngliche Beitrag der einfach "zensiert" wurde interessiert: Ich lasse ihn gerne jedem zukommen.

Kurzform:

Ich kritisierte Herrn Luibl wegen einem unsäglichen Vergleich in Sachen Grafik bei Red Dead Redemption Xbox/PS3 - der eigentlich eines Beweises bedürfte. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung und vielen Vergleichsvideos, hat Herr Luibl meiner Meinung nach einfach nur die Konsolen-Community verunsichert.

Außerdem kritisierte ich folgende Punkte in meinem Beitrag:
Kommen wir zu den restlichen Punkten die ich nur kurz zusammenfassen möchte:

ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.

ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.

ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.

Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
Wahnsinn, was für ein Kindergarten. Was ich hier manchmal von den Moderatoren lese ist teilweise hart an der Grenze einer seriösen Gesprächsführung. Aber WEHE - W-E-H-E hier wird mal ein User "zynisch" oder kommt mit flappsiger Sprache daher, weia - werdet mal erwachsen! Ich gebe Herrn Luibl jetzt mal 55% "Persönlichkeitswertung" - den Testkasten bekommt ihr dann morgen...
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Mindflare hat geschrieben:@Macely:
Inhaltlich war der doch garnicht mal so schlecht der Post. Er hat zumindest eine Argumentation, auf die man eingehen kann. Das Schriftbild ist natürlich grausam. Trotzdem habe ich hier schon ganz andere lesen müssen.
Recht haste mit dem was du sagst, im Grunde stimmt schon was er sagt GTA4 (oder allgemein die GTAs zu ihrer Zeit) war zu seiner Zeit eben schon was besonderes aber Heute muß es dann für ne Bombenwertung schon etwas mehr sein, den auch die Episoden haben später in ihrer Wertung zwischen 88% und 91% gelegen und nich mehr bei 94%.

Find die 88% vertretbar, eine Gute Bewertung für ein Gutes Spiel, und auch der Test für mich besser als der von der Gamepro die mal wieder nen 95er Rausgehauen haben (was machen die nur wenn irgentwann mal wirklich ein OberhammerhyperoberGameblockbuster Rauskommt...??? 110% Vergeben)

RDR is nach meiner Meinung auf jeden falll ein Geiles Spiel für das sich sein Geld mal gelohnt hat (Meine Spielzeit so ca 4-5 Stunden bisher)
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

The SPARTA hat geschrieben:
_Wodka_ hat geschrieben:Was sich hier viele über die "schlechte" Wertung aufregen
88% sind doch ne gute Wertung :roll:
Es geht hier darum: Wieso GTA4 Platin und das nicht. Ich würde gerne eine Kolummne von 4player darüber lesen.
die antwort is ganz einfacht.GTA4 is abwechslungsreicher. ich bin kein großer gta fan aber GTA 4 fand ich richtig geil. GTASA warma der größte schrott mit dem ganzen NIGGER GANGSTER SCHEIß, schrecklich. vice city war auch geil. aber für mich is das SCARFACE GAME DER KING. TONY is der beste.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Lee Ermey hat geschrieben:Nein, das Problem ist einfach nur - ich hätte gerne eine Erklärung, am besten von Herrn Luibl selbst, warum er sich jetzt so "angepisst" fühlt, und dermaßen kindisch überreagiert. Nicht Kritikfähig? Die Wahrheit nicht vertragen können?

Ich glaube aber eher, da ist irgendeine studentische Aushilfskraft am Werk, die ganz Stolz darauf ist die Admin Buttons in der Forensoftware bedienen zu dürfen.

Für alle die der ursprüngliche Beitrag der einfach "zensiert" wurde interessiert: Ich lasse ihn gerne jedem zukommen.

Kurzform:

Ich kritisierte Herrn Luibl wegen einem unsäglichen Vergleich in Sachen Grafik bei Red Dead Redemption Xbox/PS3 - der eigentlich eines Beweises bedürfte. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung und vielen Vergleichsvideos, hat Herr Luibl meiner Meinung nach einfach nur die Konsolen-Community verunsichert.
Da du dich wiederholst, mache ich das auch nochmal gerne:

Die von dir Kritisierte Stelle war fehlerhaft, weil ein Halbsatz "verschluckt" wurde. Das hätte man an der Empfehlung der Box Version erkennen können.

Bei anderen Teil wüsste ich mal gerne, warum Jörg so NICHT bewerten sollte.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

wie die meinungen doch auseinander gehen können :)
ich fand San Andreas bisher das beste GTA
vielleicht weil ich auf diesen Ghetto Nigga scheiß stehe :D

hat auf jedenfall sehr gut gepasst in dem Spiel
von GTA 4 war ich auch etwas enttäuscht
auch wenn in dem Spiel auf jedenfall ne Menge Arbeit gesteckt hat
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Beogradjanin hat geschrieben:wieso wird nicht erwähnt, dass die PS3 Version nur 640p hat, und zudem weniger Details vorweist???

Dafür würde ich der PS3-Wertung mal direkt 10 Punkte abziehen. Die Xbox 360 weißt einen 2x Anti-Aliasing-Filter bei 720p vor, die PS3 Version keinen bei 640p!

Arm!!

Screenshots:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
also,ich sehe da kaum ein unterschied es sei denn man ist ein erbsenzähler das rockstar nicht so gut mit der ps3 kann weiss man doch seit GTA-4 das ist alles so minimal das es es kaum die rede wert ist.aber hey fanboys geilen sich wohl an sowas verständlich nach solchen grafik krachen wie U2-HR-G.O.W-3 hatten die boys eben schwer zu schlucken :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Re: Unverschämte Inkompentenz bei 4Players

Beitrag von Duschkopf. »

Lee Ermey hat geschrieben:Kommen wir zu den restlichen Punkten die ich nur kurz zusammenfassen möchte:

ICH hätte gerne dieses und jenes in einem Spiel - ist es nicht vorhanden, sinkt meine Meinung.

ICH möchte gerne die Farm von Marston per Fernschreiber verwalten! WTF? Ist nicht im Spiel und schon sinkt es bei mir um weitere 2 Prozentpunkte.

ICH hätte gerne alle MIR ans Herz gewachsenen Charaktere länger im Spiel und würde sie gerne bis zum bitteren Ende bei mir behalten! Ach - ist nicht drin? 2 Prozent runter.

Überhaupt - ICH entscheide was hier literarisch funktioniert und wie eine gute Story aufgebaut sein sollte, ich habe schließlich "Spielefresser, Biomonster & Fanboys" geschrieben, ein Buch das bei Amazon zwischen Tolstoi und Kafka gelistet wird.
Ober: Wie hat Ihnen die Suppe geschmeckt? So auf einer Skala zwischen 0 und 100%
Gast: 88%.
Ober: Wieso nur 88%? Warum nicht 90%?
Gast: Es hat für meinen Geschmack etwas Salz gefehlt. Mit diesem und jenem Gewürz wäre sie perfekt gewesen.
Ober: So geht das nicht. Bitte bewerten Sie die Suppe nur danach, was sie ist, nicht wie Sie sie gerne gehabt hätten.
Gast: Wie soll das gehen?
Ober: Keine Ahnung, denken Sie sich halt was aus. Hauptsache Sie kommen damit auf mind. 90%. 8)