Alone in the Dark

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark

Beitrag von GamePrince »

Wenn ihr so weiter macht, wird mir das Spiel immer weniger wert und ich muss länger warten, bis der Preis dementsprechend gesunken ist.

Und ist der Preis dann so weit gesunken, sind Gears 2, Mirror's Edge und mehr da - was dann wieder heißt dass das Spiel keinen Platz finden wird ... und dann habt ihr euer Ziel erreicht.

Schlecht seid ihr nicht. :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ganz ehrlich es gibt soviele bessere Spiele.
AitD lohnt sich nicht wirklich wenn man vor allem die ganzen tollen Games der nächsten Monate betrachtet.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: Alone in the Dark

Beitrag von EvilNobody »

GamePrince hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird mir das Spiel immer weniger wert und ich muss länger warten, bis der Preis dementsprechend gesunken ist.

Und ist der Preis dann so weit gesunken, sind Gears 2, Mirror's Edge und mehr da - was dann wieder heißt dass das Spiel keinen Platz finden wird ... und dann habt ihr euer Ziel erreicht.

Da, du sagst es ja selbst: es kommen zu viele sehr gute Spiele, um sich mit AitD zu befassen und Geld dafür auszugeben. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber es kommen echt viele Perlen auf uns zu: GoW 2, Fallout 3, The Force unleashed, Mirror´s Edge, Fracture etc.
Warte doch einfach, bis es AitD als Classic-Version gibt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

EvilNobody hat geschrieben:Ich hatte auch einen Traum...naja, eher ein Alptraum. Ich habe geträumt, dass sich Gameprince AitD kauft, das Spiel in seine Konsole packt und nach ein paar Stunden ganz fürchterlich anfängt zu kotzen! Danach bringt er das Spiel wieder zurück, bekommt sein Geld aber nicht wieder, weil "beschissene Steuerung" nicht als Reklamationsgrund gilt. :lol:
Nachdem ihm selbst SoF 3 gefiel befürchte ich eher, dass es ihm sogar noch richtig gut gefällt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Alone in the Dark

Beitrag von GamePrince »

EvilNobody hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird mir das Spiel immer weniger wert und ich muss länger warten, bis der Preis dementsprechend gesunken ist.

Da, du sagst es ja selbst: es kommen zu viele sehr gute Spiele, um sich mit AitD zu befassen und Geld dafür auszugeben. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber es kommen echt viele Perlen auf uns zu: GoW 2, Fallout 3, The Force unleashed, Mirror´s Edge, Fracture etc.
Warte doch einfach, bis es AitD als Classic-Version gibt.
Naja, Classic-Versionen werden nie geholt und bei AITD reizt mich hauptsächlich die Limited Edition.
Die Normale Version würde überhaupt nicht in Frage kommen.
Die LE ist halt echt super gemacht ... und in meiner Sammlung würde sie super aussehen. :D
rulor666 hat geschrieben:Nachdem ihm selbst SoF 3 gefiel befürchte ich eher, dass es ihm sogar noch richtig gut gefällt.
SoF 3 hat halt auch seine schönen Seiten ... Bild ... wenn du verstehst. :D
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Was für eine Enttäuschung 8O
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

also ich habe durch die videos gesehen das der spieler enorme probleme hatte was die steuerung betrift!!

die gegner waren sehr schnell zu schnell für die figur!!!

also selber habe ich es nicht gespielt und kann nur aus den videos was raushauen trozdem würd ich ma sagen das die es verkakt haben!!
dan soll sone classic version kommen ich guck dan ma!!
ich hatte vor es zu kaufen weil ich n riesen fan der aitd the new nightmare

ich fand den teil einfach nur bombe so richtig geil und realistig was die muni angeht stat das man mit 14 packs rumläuft :D ( resi 4)^^

dennoch würde ich das spiel gerne ausprobieren vllt gibt es verbesserungen k.a ob aber patch sowas verbessern kann haha!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark

Beitrag von GamePrince »

So, hab mir bei ebay die Limited Edition (ohne Spiel) für 1,50 € ersteigert:

Bild

Hab jetzt vor, mir die Steelbook-Version holen:

Bild

Bin mir aber nicht sicher, ob ich 25 € für die Steelbook-Version ausgeben soll?

2 Special-Editions zu einem Spiel - gab's bei mir bisher nur bei Halo 3. ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Jo, ist doch ein Schnäppchen, ich würde es an deiner Stelle machen. Obwohl ich AitD für schlecht halte, muss es das ja nicht für alle sein. Von daher: kaufen wenn du es so günstig bekommst! :)
Akatash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akatash »

Hallo Leute,
also ich habe Alone in the Dark gespielt und war wirklich entäuscht.
1. Steuerung ist nicht gut belegt man verdrückt sich andauernt.
2.Wenn man in der Ego-perspektive ist(weil mann durch die ander cameraperspektive nicht den gang findet oder die gegner sieht) nervt das ständige plinzeln.
3.Die dialekte der Charactere passern manchmal nicht an die Stelle (fahr schneller) und man steht neben dem Auto.

Hab das spiel bis zur mitte gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr.
Zum glück hatte ich es mir nur ausgeliehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark

Beitrag von GamePrince »

EvilNobody hat geschrieben:Jo, ist doch ein Schnäppchen, ich würde es an deiner Stelle machen. Obwohl ich AitD für schlecht halte, muss es das ja nicht für alle sein. Von daher: kaufen wenn du es so günstig bekommst! :)
So, hab es mir heute ertauscht.
Hab bei ebay neulich die Limited Edition von Kane & Lynch ersteigert.
Diese war allerdings in einem so schlechten Zustand, dass ich gleich nach dem Erhalt entschieden habe sie falls möglich zu tauschen.
Ich hab den Typ mit AITD gefragt und jetzt haben wir getauscht. :D

Ich hoffe mein AITD-Steelbook kommt am Donnerstag. :anbet:
G.Wels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G.Wels »

Hey ich habe das Spiel heute durchgespielt (auf Wii) und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es mir nur aus der Videothek besorgt habe. Anfangs war ich von dem Spiel recht beeindruckt, doch das Ende war einfach nur ernüchternd. Das Spiel verschenkt mMn eine Menge Potenzial, weil die (mögliche) Atmosphäre super wirkt und viele Elemente durch ihre Neuartigkeit und vor allem die Inszenierung für gutes Spielgefühl sorgen.

Was aber das Ganze zu einer Farce verkommen lässt, ist, dass anscheinend bei der Wii-Version im Gegensatz zur PC-Version extrem geschnitten wurde. Da fehlen anscheinend gut 40% der Szenen, während die vorhandenen vereinfacht wurden. Lustigerweise sind das die Szenen, die eigtl nötig wären, um die Story zu verstehen. Alles was also am Ende bei mir hängen blieb war, dass ich die ganze Zeit ahnungslos weggerannt bin, zufällig auf Leute traf die meinten das sei der nächste Schritt und irgdwann wars aprupt vorbei.
Krasse Beispiele der Raum wo wo ich den Professor treffen sollte: Dort bekam ich nur die Info von ihm und fand in dem Hinterraum eine Karte oÄ. Nächstes Beispiel: Auf dem Schloß bei Peter guck ich einfach aus Spaß mit dem Fernglas durch die Gegend, sehe das Symbol darin und gucke in den Mond: Plötzlich meint Peter "das ist es, der schuppen da im park"..oO - Könnte mir deshalb einer, der die PC-Version gespielt hat einen kurzen Abriss geben über die Zusammenhänge? Ich kann mir das zwar ein wenig zurechtdenken, aber naja.

Schade, da ich AitD 1-3 gespielt und durchgespielt hatte, bin ich natürlich etwas enttäuscht. (wobei der knackige Schwierigkeitsgrad, gewisse trial&error-episoden und auch die kapitelsprünge, schon damals teil der serie waren)
phunkydizco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkydizco »

Wird eigentlich noch die PS3 Version von 4players getestet?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

phunkydizco hat geschrieben:Wird eigentlich noch die PS3 Version von 4players getestet?
Für solche Fragen gibt es diesen thread, in dem diese Anfragen recht sicher von der Redaktion wahrgenommen werden:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39064
phunkydizco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkydizco »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
phunkydizco hat geschrieben:Wird eigentlich noch die PS3 Version von 4players getestet?
Für solche Fragen gibt es diesen thread, in dem diese Anfragen recht sicher von der Redaktion wahrgenommen werden:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39064
Besten Dank.