Temeter hat geschrieben:
Nicht böse gemeint, es geht mir hier eher um dich :wink:
Diese kleinen Seitenhiebe gegen andere sind ziemlich witzlos von dir. Vor allem weil du selbst hier eine Menge propagierst.
Was heißt denn Seitenhiebe?
Ich denke nur, dass sich jeder selbst eine Meinung bilden sollte und sich nicht von anderen Meinungen diktieren lasse sollte.
Temeter hat geschrieben:
In jedem Kommentar von dir - in diesem sogar 3 mal - empfiehlst du anderen Spielern mehr oder weniger subtil sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Ich frage mich nur wie du dazu kommst, ohne tatsächlich Ahnung vom Spiel zu haben, Empfehlungen wider Leuten auszusprechen, die im Spiel bereits ohne zu Suchen die gravierensten Fehler bemerkt haben, oder sogar die nichtfunktionale Spielmechanik durchgehend analysiert haben.
Richtig - ich empfehle jedem, sich selbst eine Meinung zu bilden, wenn er das möchte.
Ich mache das auch nicht sonderlich subtil, ich sage es doch gerade heraus
Es ist ja auch nur eine Empfehlung und kein Diktat.....
Temeter hat geschrieben:
Du empfielst hier ein kaputtes Spiel, das dessen Macher nur noch mit Lügen bewerben können. Du hast bestätigt keine Ahnung vom eigentlichen Spiel. Deine Kommentare füllen aber den ganzen Thread.
Das reflektiert nicht gerade gut auf dich als Poster zurück.
Richtig, ich habe noch absolut keine praktische Erfahrung von diesem Spiel.
Auch das erwähnte ich bereits mehrmals.
Mit meiner "Verteidigung" oder "Propaganda" - oder wie immer Du es auch nenne willst - für ein kaputtes Spiel will ich eigentlich nur bezwecken, dass nicht jeder alles auf sich selbst ummünzen soll, nur weil eben viele anderen der Meinung sind, dass dieses und jenes Scheiße ist.
Ich habe nie und in keinster Weise bestritten, dass SC offensichtlich ein fehlerhaftes Spiel sei.
Aber was mir persönlich niemand in den Mund legen kann ist, dass es mir keinen Spaß machen kann.
Und eben diese Erfahrung will und werde ich schon selbst machen...
Und exakt genau das habe ich jedem empfohlen.
Man wirft Leuten wie mir vor, ein blindes Konsumschaf zu sein, die alles glauben, was man ihnen zum Fraß vorwirft - aber wenn ich dann ganz allgemein empfehle, nichts einfach so zu glauben, ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, wirft man mir wieder vor, dass ich nicht der Horde folge?