WARNUNG Finger Weg von dem Spiel!
(das war natürlich positive Kritik

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ohne dir nahe treten zu wollen, meinst du das Ernst? Wo siehst du einen Zusammenhang, zwischen einem Abosystem und Ehrlichkeit in Online Rollenspielen? Deine Sicht der Dinge hier ist naiv, sorry!Scorcher24 hat geschrieben:
P2W sagt ja auch keiner. Aber wenn ich mich damit brüste keine monatlichen Gebühren zu verlangen, dann sollte man auch so ehrlich sein und nicht versuchen das Geld auf andere Weise zu bekommen. Das ist unehrlich. Deswegen ziehe ich das Abomodell vor. Es ist ehrlicher und erzeugt ehrliche Spiele.
Nein darfst du nicht!Scorcher24 hat geschrieben: Du kannst gerne Spaß haben und ich hab nirgends geschrieben dass ich GW2 nicht gut finde an sich oder aufhöre etc. Nur darf ich doch wohl hier auch meine abweichende Meinung hinschreiben oder?
Meinst du tatsächlich mich, oder hast du dich einfach nur beim zitieren vertan?Caligula7 hat geschrieben: Jetzt ist es klar: du trollst aus Prinzip
Du tust so als ob ALLE lvl 80 Items Schrott wären im Vergleich zu den Dungeon-Items. Das ist Schwachsinn. Und sinnlos teuer sind sie nicht. Leute die gerne Dungeons spielen Tag für Tag werden damit belohnt, Leute die Bock auf andere Sachen haben (welche für mich kein Grind sind worauf du aber nicht eingehst) werden mit anderen, nicht schlechteren Items für Karma, Gold oder Ehrenabzeichen belohnt. Und was siehst du als einzigartig an? Es gibt keine Über-Items, alle gleichfarbigen Waffen auf einem Level haben ähnlich gute Stats, es geht also hauptsächlich um den Skin. Sorry, aber hört sich fast an wie nen Kleinkind "Ich will aber..."Scorcher24 hat geschrieben: Ist immer toll wen Leute schreiben: Aber braucht man doch nicht.
Warum gibt es das dann?
Deine Argumentation ist schwachsinnig und die dümmste Ausrede den Grind schönzureden die ich je gelesen habe. Wieso gibt es Items wenn man sie nicht braucht und warum macht man sie dann sinnlos teuer? Da hockt entweder nen Schimpanse in der Abteilung für Gamedesign der zufällig Buttons masht um die Preise festzulegen oder jemand hat absolut kein Händchen für Balance.
Übrigens habe ich meinen 40er Stab für 1200 Karma gekauft. Dann haben einige Leute das mißbraucht um exotics zu bekommen in der MF und schwupps, kostet so nen T1 Stab 9500 Karma.
Ich bin jemand der in allen Spielen extrem wenig Glück hat mit Drops. Ich suche also immer nach Alternativen wie eben Crafting oder Karma. Aber da ist man in GW2 schlecht dran.
Magic Find oder stirb, das ist die Devise. Nichtmal die Bosse in den Dungeons haben einzigartige Drops. Oder sinnloser Grind bis zum umfallen um was zu craften.
Das ist ein Punkt, der mich auch ärgert. Vor allem im Angesicht des neuesten Blogposts, wo sich der Verantwortliche mal wieder darüber auslässt, wie sie repetetiven Grind doch vermeiden wollen.Satus hat geschrieben:Leider stimmt das Feintuning in den Dungeons stimmt einfach noch nicht. Warum muss ich > 40 Mal ein Dungeon durchspielen bis ich mal die Rüssie habe? Da hätte die Hälfte doch auch gereicht oder?
Also ich habe 1-0 mit der Razer Nager komplett aufs Numpad gelegt, das geht soweit.Creepwalker hat geschrieben:Yummy!
Hmm, kann mal jemand was zur Steuerung von GW2 schreiben.
Also kann man alles aufm Keyboard frei belegen und gibt es auch Kombinationsmöglichkeiten, a la SHIFT/STRG + Maustasten / Numpad etc. ?
Auf den 1. Blick sieht das tatsächlich nach zu wenig Skills aus, aber du hast ja noch die verschieden wählbaren Eigenschaften aus den Fünf! verschieden Skilltrees plus die wählbaren Fertigkeiten.Stalkingwolf hat geschrieben: Man lernt die Skills zu schnell und man ist zu schnell "fertig" und damit gelangweilt.
Dazu will man den Spieler wohl nicht überfordern und man hat nur ein paar Skills gleichzeitig. Teilweise liegen wichtige Skills auf verschiedenen Waffen, die man so nicht kombinieren kann. Als Magier hat man gar kein Waffenwechsel.
Als Hardcore Progressspieler aus WoW fühle ich mich maßlos unterfordert.
Vielleicht solltest du einmal versuchen den direkten Vergleich mit WoW abzulegen. Bzw. wie viele andere auch, einfach damit aufhören deine Spielweise und Gepflogenheiten aus WoW in GW2 weiter zu pflegen.Stalkingwolf hat geschrieben: Liest sich sehr negativ? Nun ja, auf der einen Seite ist es wirklich ein sehr tolles Spiel und macht viel Spaß. Aber es langweilt sehr schnell. Sessions wie ich sie in WoW eingelegt habe, kann ich in GW2 nicht machen. Es wiederholt sich alles viel zu schnell und zu stark. Dazu sind Instanzen noch zu unbalenced ( oder die Klassen?). Dazu viel zu spät mit Level 30 und dann direkt knüppelhart. Die meisten meiner Mitspieler waren maßlos überfordert mit Gegner, Bossen und der eigenen Klasse.