The Order: 1886 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c452h
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Test

Beitrag von c452h »

Phips7 hat geschrieben: Ist echt traurig wie wenig du verstehst. Das gameplay in der CoD kampagne ist genau so wie es sein soll. Das die bots dort drin so beschränkt sind, ist ne Design entscheidung. Auf allen multiplayer karten im skirmish sind die bots die mit abstand besten in cod.
Ich bezog mich auf den reinen Singleplayer und somit hat die KI der Multiplayer-Bots damit nichts zu tun. Den Kritikern ging es auch gar nicht explizit um die Qualität der COD-Kampagne, sondern darum, dass viele dieser Elemente, die dort vorkommen, in vielen Spielen, die nach COD erschienen sind, anzutreffen sind.
Phips7 hat geschrieben: Aber bitte man kann auch einfach stur alles was man nicht einsehen will auf dummheit des gegenübers schieben. Den einfachen weg gehen. Hat was mit willensschwäche zu tun. Ob das schwerer wiegt als die rechtschreibung in nem kommentarfeld im internet auf ner seite für kinder... das überlass ich dir.
Dass das hier eine Seite für Kinder ist, muss erst einmal bewiesen werden. Irgendwelche Kenntnisse über die Altersstruktur der Besucher? Übrigens hättest Du auch gleich mit nem ausführlichen Beitrag kommen können und nicht erst einfach irgendetwas hinrotzen sollen. Geht doch!
zukosan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zukosan »

Wirklich niemand hat geschrieben:
zukosan hat geschrieben: Hier werden Spiele NIE bewertet in dem Kontext, wie sie eigentlich selbst sein wollen...

Hier werden Vergleiche zwischen Genres gezogen, die einfach nur lächerlich sind... Dying Light macht seine Sache in der es sein will, sehr gut. Dragon Age genauso und the Order ebenso...
"Mama, du verstehst das nicht. Dafür, dass ich nur ein unterdurchscnittlicher Schüler sein WILL, mache ich meine Sache ausgesprochen gut!"
Dein Name ist Programm... aufgrund dessen schreibst Dir auch die Finger in 6 Monaten wund, damit du Kontakt zu anderen Menschen bekommst... mein Mitleid hast du jedenfalls... ich gebe dir einen Tipp: lerne noch viel in den letzten 5 Jahren deiner Schulzeit. Bisher scheint nur Müll dabei rausgekommen zu sein.

Und vielleicht biete ich Dir dann im späteren Leben mal einen 450,- Euro Job an.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Spiele in dem Kontext bewerten, in dem sie eigentlich selbst sein wollen? Wie wollen denn Spiele sein? Kannst Du das anhand "The Order..." mal erläutern?

Okay, Du bist auch einer, der nicht einsehen will, dass Tests subjektiv sind. Dann sparen wir uns das mal. Dann noch das Argument namens "Alle anderen loben Spiel X, also liegt 4p falsch". Willst Du mich veräppeln?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

c452h hat geschrieben:Spiele in dem Kontext bewerten, in dem sie eigentlich selbst sein wollen? Wie wollen denn Spiele sein? Kannst Du das anhand "The Order..." mal erläutern?

Okay, Du bist auch einer, der nicht einsehen will, dass Tests subjektiv sind. Dann sparen wir uns das mal.
bist nur ein dummer troll account. dein zweiter an mich gerichteter kommentar und immernoch nur eine aussage: phips ist dumm weil du es so sagst.

also ich amüsier mich prächtig.

Es geht um die gewichtung, gameplay oder inszenierung. Das hat nix mit subjektivität zu tun. Aber so dumme sprüche wie du hab ich auch drauf:

Aha wieder so einer der nicht einsehen will, dass jeder seine eigene meinung hat und haben kann.
Dann noch das Argument namens "Alle anderen loben Spiel X, also liegt 4p falsch". Willst Du mich veräppeln?
hast wohl wahrnehmungsstörungen. So ein argument findet man bei mir ned. Das cod sich verkauft und kommerziell erfolgreich ist, ist nicht eine subjektive einschätzung sondern schlicht ein fakt. Obs dir passt oder ned. Das hab ich gesagt. Ich red auch nicht von irgendwelchen anderen, ne, ich red von meiner eigenen meinung die ich hab weil ich es gespielt hab. Wo sage ich das 4P falsch liegt? Ich hab in meinen posts hier weder 4P noch deren test noch deren wertung angesprochen. Fantasierst wohl zusätzlich noch was zu meinen aussagen hinzu bevor du antwortest.

Für jemanden der gern andere als jämmerlich darstellen will, stellst du dich recht erbärmlich an.
Syfaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Syfaa »

https://www.youtube.com/watch?v=RsfTLiqlQBw

:?:

Das Artdesign als auch die Graphik sehen wirklich sehr gut aus...Gameplay aber leider überhaupt net. Wenn man den Test in Verbindung mit dem Video-Fazit betrachtet, also in Gänze, passt das so. Schaut unglaublich öde aus.
Lauf stur geradeaus im Scriptschlauch (Katta TM) und baller alles ohne wirkliche hit-detection über'n Haufen.

Für Trophies musst eventuell nochmal kurz in ne Sackgasse abbiegen und Springen kann er auch... automatisch.

Schade!
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Phips7 hat geschrieben: bist nur ein dummer troll account. dein zweiter an mich gerichteter kommentar und immernoch nur eine aussage: phips ist dumm weil du es so sagst.
Wie um alles in der Welt kommst Du darauf, dass mein Beitrag Dir galt und nicht dem User namens "zukosan"? Alter,... :roll:

Guck doch mal genauer hin! :!:
Zuletzt geändert von c452h am 20.02.2015 06:19, insgesamt 4-mal geändert.
Sundiver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sundiver »

Schade schade schade...hatte mir mehr erhofft. Werde es zwar morgen trotzdem mal "kurz" durchzocken aber mich dann wieder meinem geliebten Civ. 2 zuwenden.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Dråpsnatt hat geschrieben:Das Shootergenre wurde durch Titel wie CoD nachweislich geschrumpft? Wie das denn? Ich bin mit meinen 23 Lenzen zwar noch nicht ganz vom alten Eisen, aber wohl zumindest in einer Zeit aufgewachsen, in dem das Genre (noch vor CoD) nicht allzu ausgeprägt war. Wenn ich mich zurückerinnere, waren damals die großen Themen Half-Life² und Doom 3. Und was noch? Achja, gar nichts.
:lol: Dann bist du zu jung und/oder dein Gedächtnis lässt dich im Stich. Wenn du dich gerade mal an Doom 3 und Half Life 2 erinnern kannst, hattest du schlicht keinen Einblick in das Genre.
Klar gibt es auch heute noch Vielfalt, aber ganz sicher nicht im triple A-Bereich. Und um den geht es doch hier gerade, oder?
andymk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andymk »

Krass, dass so ein durchschnittliches Spiel hier direkt durch 300+ Beiträge geht ;)

Order ist ein - manche würden sagen: herrlich - altmodisches Spiel, blendende Grafik, prächtige Kulisse, filmreife Inszenierung, lineares, solides Gameplay. Ein Popcorn-Spiel. Nix mit interaktiv, Open-World, Innovation, Wiederspielwert, oder auch nur Multiplayer.

Früher waren solche Spiele das Rückgrat der Industrie - allerdings eher so als Arcade-Automaten. Heute kann man Order als nette Tech-Demo verstehen und als Teil, das man sich mal ausleiht oder für `nen Zehner im Sale holt. Aber hinter dem Ofen lockt so ein Spiel keinen Gamer mehr hervor, dafür hat sich in den letzten Jahren zuviel getan.

Jetzt ist die Industrie allerdings gefragt, Grafik und Inszenierungsqualität von Order mal mit einem modernen Spielkonzept zu verbinden! Wir warten ja alle immer noch auf den ersten richtigen Hit für die neue Generation. Vielleicht wird`s der dritte Witcher? Schaun mer mal...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Eindeutig der beste Thread in letzter Zeit! ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich frage mich nur (wo wir jetzt bei den Prozenten sind), was das Zünglein an der Waage war, nicht die 60 % (befriedigend) zu geben, sondern 59 % und damit nur "ausreichend".
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Ich mochte ja schon Asura's Wrath und das war ja auch mehr Fernsehserie als Spiel, vollgestopft mit Videosequenzen und Quick Times und nur wenigen echten Spielszenen. Vielleicht ist Order 1886 daher genau das richtige für mich. :)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Weil "befriedigend" ein brauchbares Spiel suggeriert, was The Order nicht ist! Muahahaha
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Finsterfrost hat geschrieben:Weil "befriedigend" ein brauchbares Spiel suggeriert, was The Order nicht ist! Muahahaha
Hör auf zu trollen - Du weißt, worauf ich hinaus will! xD
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

MrLetiso hat geschrieben:Ich frage mich nur (wo wir jetzt bei den Prozenten sind), was das Zünglein an der Waage war, nicht die 60 % (befriedigend) zu geben, sondern 59 % und damit nur "ausreichend".
Ich kann mit dem Test ja sehr gut leben und auch was kritisiert wird soweit ich es einschätzen kann da ich das Spiel nicht gespielt hab.
Aber das mit den Zahlen wurde doch jetzt neulich breit diskutiert und auch wie und warum 4P die nicht weglässt. Ob das ausreichend oder befriedigend ist macht dabei keinen Unterschied. Die 5 vor der 9 ist wichtig aus diversen Gründen ...