Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Das Spiel is genauso gut wie der Vorgänger. Dass das Rad nicht neu erfunden wird sollte doch jedem mit 2 halbwegs intakten Hirnzellen klar sein. Zudem is 77% definitiv keine schlechte Wertung. Die Technikgrütze is wie immer den Konsolen zu verdanken, die den PC zum Hinken bringen. Da is IMMER mehr möglich. Und bei Teil 2 war eh der Multiplayer das geilste. was wir damals nächtelang über LAN gezockt haben. Irre! Alleine das lebt hier durch wieder auf.
Aber prinzipiell:
Für mich als Alien und Predator Fan erster Stunde (und ich meine die Filmvorbilder ohne das Zusammentreffen beider Rassen) is das Spiel so oder so ne Genugtuung. Hab ich doch extra nochmal die zwei indizierten Predator Filme rausgeholt und mich auf das Game eingestimmt. Ich liebe diese Kreaturen!
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

Grafisch sicherlich durch die Konsolenportierung "gehemmt", aber dennoch in manchen Bereichen ein Hingucker. Im MP, als ich das erste mal die Map "Ruine" spielte, stand ich erstmal da und hab ob der Grafikpracht gestaunt ;)

timohepolis
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

Hat jemand die UK version?

Bitte sagt mir ob die UK Version (nicht die Österreichversion!) deutsche Untertitel habt.

Im Netzt findet man mal diese Aussage, dann eine andere - ich würde jetzt gerne einmal hören was ein UK Version besitzer sagt
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

lordfalcon hat geschrieben:Hat jemand die UK version?

Bitte sagt mir ob die UK Version (nicht die Österreichversion!) deutsche Untertitel habt.

Im Netzt findet man mal diese Aussage, dann eine andere - ich würde jetzt gerne einmal hören was ein UK Version besitzer sagt
Auf Amazon hat die UK-Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, wird in 'ner Diskussion geschrieben....
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

KugelKaskade hat geschrieben:

Auf Amazon hat die UK-Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, wird in 'ner Diskussion geschrieben....
Danke hierfür - ist nur wieder eine Info ausm Netz.
Vielleicht nicht doch hier jemand mit der UK Version der es mir verbindlich sagen kann?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

lordfalcon hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:

Danke hierfür - ist nur wieder eine Info ausm Netz.
Vielleicht nicht doch hier jemand mit der UK Version der es mir verbindlich sagen kann?
Eine Info aus dem Netz von Leuten, die das Spiel gekauft haben.
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

link?

ich habe gerade gesucht aber nix gefunden
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

lordfalcon hat geschrieben:link?

ich habe gerade gesucht aber nix gefunden
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... GLGKUYZE56

Die untersten zwei Posts...
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

das bezieht sich ja auf die Pegi Version aus Österreich!
Also weiterwarten
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

lordfalcon hat geschrieben:das bezieht sich ja auf die Pegi Version aus Österreich!
Also weiterwarten
rechts in der Leiste:
Thema dieser Diskussion: Alien vs. Predator -uncut- [UK]
:Kratz:
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

weiß ich, dennoch reden die am Ende über die Austria Version
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Ich zocke es auf der PS3 und da hatte ich in den Kampagnen jedenfalls noch keine Probleme.

Nun zocke ich es online und es macht richtig Spaß. Das Balancing ist doch gut. Wo ist der Predator denn bitte zu stark? Die Wurfdisk ist sowieso schlecht und auch sonst kann man mit dem Predator nicht einfach so rumrennen, als wäre man unbesiegbar. Die Aliens fetzen dagegen am meißten. Macht einfach nur Laune dieses Vieh online zu zocken.

Die Marines sind die am leichtesten zu spielende Fraktion. Die Kills kommen einem sozusagen zugeflogen, weil der Motiontracker ziemlich mächtig ist.
Der Predator ist am schwierigsten zu meistern, da die Gegner viel schwerer auszumachen sind, als mit dem Alien, oder Marine. Natürlich nur, wenn man nicht campt. xD

Das Alien ist verflucht schnell und dadurch kann man seine Beute kurz angreifen, schnell um ihn herum nen Bogen auf nen Baum/Gebäude/Decke machen und wieder angreifen. Ob es effektiver ist, als andere Strategien kann ich nicht genau sagen, aber es macht so am meißten Spaß.

Und die Finisher sollte man wirklich nur mit bedacht einsetzen und auch nur wenn der Gegner alleine ist und am besten nicht weiß, dass man da ist.
Das mit den 15 Metern Killdistanz ist schwachsinn. xD Die Kills zu landen ist nämlich garnicht so leicht, vor allen Dingen, wenn man nen guten Gegner vor sich hat.
Kann ich nur bestätigen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

lordfalcon hat geschrieben:weiß ich, dennoch reden die am Ende über die Austria Version
Mmh - wenn du meinst. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, warum bei der UK-Version Untertitel dabei sein sollten.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

lordfalcon hat geschrieben:weiß ich, dennoch reden die am Ende über die Austria Version
Meine UK-Version (PC) eröffnet einem die Möglichkeit, deutsche Untertitel einzustellen, bzw. man kann es auf Deutsch installieren.
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

ich vergaß zu erwähnen dass es um die PS3 Version geht